Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.04.2007, 17:32
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
How Great Thou Art

Heute bekommen .... und ratlos!

USA-Ausgabe. Eine weiße Disk habe ich aber noch nicht gesehen. Weiß jemand, wann die veröffentlich wurde?

Ich schwanke zwischen 2003, 2005 oder 2006
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg howgrathouart-usa-__-front.jpg (25,1 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg howgrathouart-usa-__-back.jpg (34,9 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg howgrathouart-usa-__-cd.jpg (16,1 KB, 52x aufgerufen)
__________________
><((((º>
Alt Alt 14.04.2007, 17:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.04.2007, 17:39
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ich weiss Mike , sind solche CD's in verschiedenen Boxen drinnen. Das war bei mir der Fall. Ich fragte damals Peter Baumann, wegen einer anderen CD und die hatte auch eine andere Farbe gehabt. Wie du. Da sagte Peter, meine CD ist die 8 Pressung. Das heisst, in dem Sinne, eine ganz normale CD! Nur dass diese halt ein bisschen anders ausschaut.



Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Heute bekommen .... und ratlos!

USA-Ausgabe. Eine weiße Disk habe ich aber noch nicht gesehen. Weiß jemand, wann die veröffentlich wurde?

Ich schwanke zwischen 2003, 2005 oder 2006
  #3  
Alt 14.04.2007, 17:43
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von eapgs Beitrag anzeigen
Was ich weiss Mike , sind solche CD's in verschiedenen Boxen drinnen. Das war bei mir der Fall. Ich fragte damals Peter Baumann, wegen einer anderen CD und die hatte auch eine andere Farbe gehabt. Wie du. Da sagte Peter, meine CD ist die 8 Pressung. Das heisst, in dem Sinne, eine ganz normale CD! Nur dass diese halt ein bisschen anders ausschaut.

Aha...

Klar ist das eine ganz normale Pressung! Die letzte mir bekannte Pressung ist allerdings von 1997 und die hatte eine andere Farbe.
Ergo gibt es nach 1997 noch eine Neu-Ausgabe. Bloß von wann?
__________________
><((((º>
  #4  
Alt 14.04.2007, 17:49
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum das so ist Mike , das weiss ich bei Gott nicht!
Kann mir nur vorstellen, dass diese weisse CD in irgendeiner CD Box drinnen war!
Wenn BMG eine Box macht, dann werden diese CD's ja Neu gepresst.
Stellenweise mit einer andere CD Bildfarbe (wie bei deiner, eine weisse CD).
Was ich nämlich noch weis, habe ich ja die auch eine CD Box von den USA gehabt. Drinnen, befanden sich normale CD Ausgaben, aber 1 CD hatte eine andere Farbe. Sorry Mike, mehr weis ich nicht!




Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Aha...

Klar ist das eine ganz normale Pressung! Die letzte mir bekannte Pressung ist allerdings von 1997 und die hatte eine andere Farbe.
Ergo gibt es nach 1997 noch eine Neu-Ausgabe. Bloß von wann?
  #5  
Alt 15.04.2007, 02:22
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
wurde das label layout überhaupt noch in 2000 benutzt!?
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #6  
Alt 15.04.2007, 05:18
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Welche Pressung und wann ist mir nicht bekannt.
Ich weiss nur diese hier wurde 2005 eingeschweisst.
  #7  
Alt 15.04.2007, 23:03
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Hallo Mike ,
das wollte ich auch noch sagen, das diese CD zwar eine Nachpressung ist, aber in dem Sinne, ist es eine Sonderpressung (weisse CD). Das ist mir nämlich jetzt eingefallen, weil ich Peter Baumann deswegen ja auch gefragt hatte.
Wie du ja gesehen hast, habe ich ja auch eine in meiner Sammlung und weil ich ja eine solche Ausgabe nicht gekannt hatte, fragte ich ja Peter.
Ist zwar die siebente oder achte Pressung, aber soviele haben die Amerikaner auch nicht davon gemacht.
Gruß
+ eapgs


Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Heute bekommen .... und ratlos!

USA-Ausgabe. Eine weiße Disk habe ich aber noch nicht gesehen. Weiß jemand, wann die veröffentlich wurde?

Ich schwanke zwischen 2003, 2005 oder 2006
Antwort

Stichworte
great, thou


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben