Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.02.2010, 08:06
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Dolph Lundgren - A Little Less Conversation...

Der schwedische Hüne (diplomierter Chemiker übrigens), bekannt für seine testosterongeschwängerten Haudrauffilme, hat sich für seinen Auftritt in einer Unterhaltungssendung einen nicht gänzlich unbekannten Elvis Song ausgesucht:

YouTube- Dolph Lundgren - Melodifestivalen

Ich finde es recht amüsant, cool auch seine kleine Einlage am Schlagzeug!
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.02.2010, 08:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.02.2010, 08:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
er singt zwar nicht so gut wie kollege seagal gitarre spielt,
hat aber trotzdem einen gewissen unterhaltungsfaktor
[und sieht unter bühnen-scheinwerfern lange nicht so alt aus wie in seinen aktuellen filmen..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 14.02.2010, 09:09
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Ich mußte die ganze Zeit schmunzeln! Wenn man so seine Filme kennt, wie er da so Emotionen zeigt, ist er im Vergleich dazu, ja jetzt richtig ausgerastet
Schön, daß solche Schauspieler auch Humor haben und sich für sowas zur Verfügung stellen!!!
  #4  
Alt 14.02.2010, 17:02
claudia h.. claudia h.. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Baunatal
Beiträge: 280
claudia h.. Renommee-Level 2%
in seinen rollen mag ich ihn nicht so besonders gern....aber das
ist schon ganz witzig und unterhaltsam
  #5  
Alt 16.02.2010, 17:45
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Hatte gar nicht angenommen, dass er so ein smarter Typ ist. Cool
  #6  
Alt 17.02.2010, 10:19
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von claudia h.. Beitrag anzeigen
in seinen rollen mag ich ihn nicht so besonders gern....aber das
ist schon ganz witzig und unterhaltsam
Ja,wirklich sympatisch der Dolph...."Ich muss dich vernichten!"....hat aber auch in ein paar echt coolen Filmen mitgespielt wie Rocky 4,Red Scorpion,The Punisher,He-Man,Universal Soldier und sogar jetzt in Sly Stallones neuen Action Kracher "The Expendables" mit Mickey Rourke,Jason Statham und Jet Li.
  #7  
Alt 17.02.2010, 10:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
wie ..
Rocky 4,
Red Scorpion,
The Punisher,
He-Man,
Universal Soldier
masters of the universe war ein griff ins.. eh schon wissen
punisher war ein durchaus guter streifen, allerdings fand ich lundgren fehlbesetzt (wer die comics kennt, wird wissen, warum)

weiters sollte man auf jeden fall die folgenden gesehen haben:
was danach kam, war mE grossteils für die tonne
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 17.02.2010, 14:46
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
masters of the universe war ein griff ins.. eh schon wissen
punisher war ein durchaus guter streifen, allerdings fand ich lundgren fehlbesetzt (wer die comics kennt, wird wissen, warum)

weiters sollte man auf jeden fall die folgenden gesehen haben:
was danach kam, war mE grossteils für die tonne
Ja stimmt,Dark Angel und Men of War...hammergeil,und ob jetzt "Masters of the Universe" ein Griff ins Klo war,ist eher Geschmackssache...ich fand ihn damals sehr unterhaltsam,klar kommt er den anderen genannten Filmen in Nichts nach,aber schlecht war er jetzt wirklich nicht!!!
"The Punisher"????.....ok,die Neuverfilmung von 2004 mit Thomas Jane und John Travolta ist da schon eher ein Festschmaus!!!!
  #9  
Alt 17.02.2010, 15:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
"The Punisher"????.....ok,die Neuverfilmung von 2004 mit Thomas Jane und John Travolta ist da schon eher ein Festschmaus!
nicht böse sein.. aber gegen punisher: war zone stinkt der sowas von ab
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 17.02.2010, 17:58
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich fand den Film mit Dolph als Punisher Geil. Kindheitserinnerungen. Schön düster
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben