Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Der ultimative Elvis Song 1977 Achtelfinale Stechen
How Great Thou art (live) 11 44,00%
can't help falling in love / closing riff (live) 5 20,00%
Pledging my love 13 52,00%
Hound Dog (live) 2 8,00%
Little Sister (live) 4 16,00%
Jailhouse Rock (live) 5 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 14.03.2006, 18:20
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
nana, nicht gleich heißlaufen! ich finde diese umfragen ja auch sehr unterhaltsam, sonst würde ich mich ja gar nicht so reinsteigern, gell?
nur, wenn es heißt "der ultimative elvis song" eines bestimmten jahres, dann denke ich an eine performance (egal ob live oder studio), die elvis in jenem jahr AUF DEN PUNKT GEBRACHT HAT. im fall von 1977 ist das sicher nicht "jailhouse rock", sondern wenn schon, dann z.b. "unchained melody". das wäre der song, der den "77er elvis" in all seiner barocken pracht und tragik meiner meinung nach am besten repräsentiert. genauso, wie sagen wir 1972 "you gave me a mountain" ein würdiger anwärter wäre...
was johnny ace hier zu suchen hat, habe ich ja schon oben geschrieben: seine version von "pledging my love" ist einfach ultimativer als die von elvis.
Well, Unchained Melody ist ja auch im anderen Achtelfinale weitergekommen. Und ich gebe dir natürlich Recht, dass Jailhouse Rock kein ultimativer '77er ist. Aber dennoch finde ich auch 1977 noch die eine oder andere Version von dem Song klasse. Und ob Unchained Melody letztendlich der ultimative '77er wird, wird sich zeigen.
Alt Alt 14.03.2006, 18:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 14.03.2006, 18:43
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
[quote=svencla71 Und ob Unchained Melody letztendlich der ultimative '77er wird, wird sich zeigen. [/quote]

wieso, ist doch schon ausgeschieden, oder nicht???
  #13  
Alt 14.03.2006, 20:02
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Wieso ausgeschieden

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3175
  #14  
Alt 14.03.2006, 20:10
Benutzerbild von elvisgirl
elvisgirl elvisgirl ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 723
elvisgirl Renommee-Level 2%elvisgirl Renommee-Level 2%
"How great thou art" und "can´t help falling in love"
Meine Wahl
  #15  
Alt 14.03.2006, 21:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tkotw
ok, sorry, mir scheint, ich hab hier was total falsch verstanden. ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!!
ich habe den unterschied zwischen "achtelfinale stechen" und "achtelfinale" nicht ganz kapiert. peinlich...
  #16  
Alt 16.03.2006, 10:13
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Jedoch ein großes Lob an thetifcat, der sich mit seinen Elvis-Umfragen wirklich viel Mühe gemacht hat.
Und speziell '77 ist wohl das schwerste Jahr der Elvis-Umfragen.
Danke


77er ist ein schweres Jahr. Als ich mit der Planung anfing hatte ich auch geschrieben dass speziell 59 und 77 ein schwieriges Jahr wird. Damit das klappt -mit den 25 Songs- hatte ich die Regeln ja so ausgelegt das es auf das Erscheinungsdatum ankommt.
  #17  
Alt 16.03.2006, 10:20
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
alles falsch!
was haben diese songs mit elvis 77 zu tun.
DER 77er song ist doch wohl "unchained melody"
daher:stimmenthaltung (bäh!)

:
hmmmm - "alles falsch" (Zuerst dachte ich schon mein Lieblingsnögler ist am Werk)

unchained melody ist weiter gekommen. Schaust Du https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3175

hier.


.....machste wieder mit
  #18  
Alt 16.03.2006, 10:28
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
nana, nicht gleich heißlaufen! ich finde diese umfragen ja auch sehr unterhaltsam, sonst würde ich mich ja gar nicht so reinsteigern, gell?
Alles klar.
  #19  
Alt 16.03.2006, 10:34
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
ok, sorry, mir scheint, ich hab hier was total falsch verstanden. ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!!
ich habe den unterschied zwischen "achtelfinale stechen" und "achtelfinale" nicht ganz kapiert. peinlich...
Muss nicht peinlich sein bist ja erst kurz dabei. Schau noch mal im Archiv auf die ersten Seite da sind alle Regeln erklärt

Ich habe diesmal statt zwei Stechen (Einmal 2 Songs einmal 4 Songs) ein Stechen erstellt - dachte mir das Auswählen macht so mehr spaß Zwei Achtelfinale sind ohne Stechen ausgekommen.
  #20  
Alt 16.03.2006, 17:56
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
How Great Thou art
Pledging my love
jo, genau die beiden vervollständigen nun das Viertelfinale
Antwort

Stichworte
1977, achtelfinale, song, stechen, ultimative


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben