Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 30.09.2006, 22:20
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Spanish Eyes

hab mir grad die CD "Spanish Eyes" reingezogen - und hab mich mal wieder gefragt was Elvis wohl speziell bei diesem Song an Sherril Nielsen`s grauenvoller Stimme gut gefunden hat - nachdem er sich am Ende des Songs bei Ihm auch noch bedankt hat
Alt Alt 30.09.2006, 22:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 30.09.2006, 22:34
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Mich ließ das auch immer etwas an Elvis' gutem Geschmack zweifeln

Andererseits habe ich vor einiger Zeit mal ein Solo Album von Sherill Nielson gehört, auf dem er sich wirklich klasse anhörte, ganz anders als dieses eunuchische gequarke zu Elvis' Zeiten.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #3  
Alt 01.10.2006, 07:11
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo

Ich finde er hat ne gute Stimme die zu Elvis Stimme gepasst hat !
Elvis fand es wohl auch
  #4  
Alt 01.10.2006, 12:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich nehme an es geht hier um diese import cd ....

SPANISH EYES



Lake Tahoe, May 24 1974 M.S.

See See Rider
I Got A Woman/Amen
Love Me
Tryin' To Get To You
All Shook Up
Love Me Tender
You Don't Have To Say You Love Me
Hound Dog
Fever
Polk Salad Annie
Why Me, Lord
Suspicious Minds
Band introductions
I Can't Stop Loving You
Help Me
Bridge Over Troubled Water
Let Me Be There
Spanish Eyes
Big Boss Man
Funny How Time Slips Away
Can't Help Falling In Love.
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #5  
Alt 01.10.2006, 13:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich nehme an es geht hier um diese import cd ....

SPANISH EYES



Lake Tahoe, May 24 1974 M.S.

See See Rider
I Got A Woman/Amen
Love Me
Tryin' To Get To You
All Shook Up
Love Me Tender
You Don't Have To Say You Love Me
Hound Dog
Fever
Polk Salad Annie
Why Me, Lord
Suspicious Minds
Band introductions
I Can't Stop Loving You
Help Me
Bridge Over Troubled Water
Let Me Be There
Spanish Eyes
Big Boss Man
Funny How Time Slips Away
Can't Help Falling In Love.
geht es

Aber ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was El an Sherril´s Stimme gefunden hat
Mir wär´s lieber gewesen, Charlie hätte weiterhin die 2te Stimme gesungen (sowohl im Studio als auch live) .. aber wer weiß..
  #6  
Alt 01.10.2006, 21:57
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
sorry, aber dieser Sherrill oder Shaun oder wie auch immer ist eine fast unerträgliche plage auf allen elvis-tonträgern, besonders bei seinem gejodel vor "it's now or never"!
  #7  
Alt 02.10.2006, 10:43
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
diesem Shaun oder Sherill kann ich nichts abgewinnen. Besonders Softly und O sole mio ist nur grauenhaft. Auf der Bühne sah mit diesem Paillettenhemd auch aus wie eine Schwucke. Vielleicht mochte ihn ELvis deshalb

dann lieber die BEEGEES
  #8  
Alt 02.10.2006, 11:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Auf der Bühne sah mit diesem Paillettenhemd auch aus wie eine Schwucke. Vielleicht mochte ihn ELvis deshalb
Man kann seinen Gesang auch so kritisieren, deswegen muß man sich nicht gleich auch noch andere Angriffs-punkte (die zudem etwas weit her geholt sind) suchen
  #9  
Alt 02.10.2006, 11:31
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Man kann seinen Gesang auch so kritisieren, deswegen muß man sich nicht gleich auch noch andere Angriffs-punkte (die zudem etwas weit her geholt sind) suchen
da geb ich dir natürlich Recht..aber der ganze Typ passt überhaupt nicht in die Elvis Presley Show...daher der Seiteneinwurf von mir...
  #10  
Alt 02.10.2006, 12:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
da geb ich dir natürlich Recht..aber der ganze Typ passt überhaupt nicht in die Elvis Presley Show...daher der Seiteneinwurf von mir...
Guck dir mal zwischendurch die Jumpsuits an, die die ganze Band hin und wieder getragen hat
da fällt das dann auch nicht mehr auf
Antwort

Stichworte
eyes, spanish


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben