Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 03.07.2007, 16:24
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Was ich an diesen Dingern nicht versteh, sind diese verwaschenen Angaben.
Alt. take, alt mix, live version....nicht mal die master takes werden genannt.
Alles sauber geklaut und schlecht recherchiert.....
nana, sei nicht wieder so negativ
am ende hast du sie doch im regal stehen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 03.07.2007, 16:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 03.07.2007, 21:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Leute, ich möchte mal klarstellen, daß ich nichts gegen Bootlegs und Sammler-pressungen habe.

Mir geht es eigentlich nur darum, diese ellenlange Liste von Abzockerprodukten,
die ja zweifelsohne vorhanden ist, anzuprangern.

Ich möchte nur gerne erreichen, daß viel bewußter bei den Boots gekauft wird. Das BMG - Produkte
(wenn sie gut sind) gekauft werden, obwohl der Sammler diese Aufnahmen schon auf den Inoffiziellen hat.

Ich würde sicher bei Euch sitzen und staunen, was es alles gibt.
a) seit wann das denn?

b) nur zu.. es wird dir hier nur nix nützen

c) du bist ein guter mensch

d) das glaub ich allerdings auch

ps: wer bestimmt, ob BMG-produkte gut sind?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (03.07.2007 um 21:08 Uhr)
  #43  
Alt 05.07.2007, 09:07
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
a) seit wann das denn?

b) nur zu.. es wird dir hier nur nix nützen

c) du bist ein guter mensch

d) das glaub ich allerdings auch

ps: wer bestimmt, ob BMG-produkte gut sind?
a) Ich habe nie behauptet, daß ich Boots sch**** finde, oder?
b) Ich versuchs weiter.
c) Ich hoffe es.
d) Kenne leider niemanden, der mich anhand seiner Sammlung
überzeugen könnte. Jedenfalls nicht in meiner Nähe.

ps: Der einzelne Käufer!
  #44  
Alt 05.07.2007, 14:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Du darfst eines nicht vergessen:
niemand hier findet die Imports besser als die RCA/BMG/Sony-produkte
aber meist kommen die ganzen Live-mitschnitte und vor allem die Studio-sessions früher und vor allem kompletter von den Import-herstellern als von offizieller Seite
das heißt nicht, daß wir uns nicht auch über die offiziellen Produkte freuen
aber bevor ich mir die x-te offizielle *best of* (von den Hayride-aufnahmen ganz zu schweigen ) kaufe, hol ich mir lieber ne Import mit Sachen, die ich noch nicht kenne
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #45  
Alt 05.07.2007, 15:06
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Du darfst eines nicht vergessen:
niemand hier findet die Imports besser als die RCA/BMG/Sony-produkte
aber meist kommen die ganzen Live-mitschnitte und vor allem die Studio-sessions früher und vor allem kompletter von den Import-herstellern als von offizieller Seite
das heißt nicht, daß wir uns nicht auch über die offiziellen Produkte freuen
aber bevor ich mir die x-te offizielle *best of* (von den Hayride-aufnahmen ganz zu schweigen ) kaufe, hol ich mir lieber ne Import mit Sachen, die ich noch nicht kenne
amen!
  #46  
Alt 05.07.2007, 15:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
vollquo.. a na.. der spruch is a scho fad
Tja.. so isses halt.. nur weil ma Importe mag, heißt das net, daß ma die offiziellen Sachen net mag
(Und wenn die Burbank-outtakes 2 Jahre früher auf dvd rausgekommen wären, hätt i ma a Menge Kohle für die Vhs-kopien gespart )

Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
a) Ich habe nie behauptet, daß ich Boots sch**** finde, oder?
b) Ich versuchs weiter.
zu a) nein, bisher hast du das nur indirekt zum Ausdruck gebracht und eher die Käufer angeprangert als die Hersteller
zu b) ich würd mir ne andere Taktik zulegen.. mit Missionieren wird da schon mal gar nix gehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (05.07.2007 um 15:11 Uhr)
  #47  
Alt 05.07.2007, 15:10
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
vollquo.. a na.. der spruch is a scho fad
Tja.. so isses halt.. nur weil ma Importe mag, heißt das net, daß ma die offiziellen Sachen net mag
geb's ja eh zu, war zu faul um nochmal alles zu wiederholen, aber du hast das eh perfekt getroffen, daher gerne auch mal "vollquottel" ...
  #48  
Alt 05.07.2007, 15:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wennst mi net zitiert hättest, hätt i trotzdem gewußt, wen du mit *amen* manst.. soviel Götter gibts hier ja no net ausser mir

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
anthology, tiger, volume


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben