Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 07.10.2019, 23:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Was war mit dem Bein?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 07.10.2019, 23:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 08.10.2019, 02:31
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

S
o, ich bin jetzt eben nach Hause gekommen! Das mal nur erwähnt, um klar zu stellen, dass mich die Sache wirklich einen halben Tag "beschäftigte".


Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Suchst du Anschluss?
Nein.

Habe ich hier (im Blauen) etwa schon mal den Eindruck vermittelt, Freunde zu suchen?!

Zitat:
Zitat von Spirit of Memphis Beitrag anzeigen
... ein paar Elvissongs wurden von Dennis Quaid und einer anderen mir unbekannten Sängerin interpretiert.
Hierbei handelte es sich um Jade Jackson (, welche u.a. "That's All Right" und "Love Me" sang).

Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
... Die "Doku" war Müll!
Ja, das ist eben DER Unterschied! Deswegen gibt es auch kein definitives Fazit zur Sendung, weil der Informationsstand (wie üblich) sehr differenziert ist. Allein die Doku, bzw. der dokumentarische Teil hätte -zumindest theoretisch- Interessantes beinhalten können, weil die Footage hinsichtlich Elvis (Outtakes) mir in Gänze bekannt war (und vorliegt).

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Was war mit dem Bein?
Ja, soweit ich mich zu erinnern vermag , hob er 'es' bei "That's All Right" (27.6.) wieder mehr als auffällig.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (08.10.2019 um 03:05 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 08.10.2019, 02:40
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Mit uns waren es insgesamt 5 Personen im Saal.
Ist doch Super!

Drei Personen mehr als die Reservierungen anzeigten. In Pasching (Plus City) waren es 22, zwei mehr als reserviert. Ein "Mega-Event" quasi, somit theoretische Grundlage für ein nunmehr (mindestens) zehnjähriges "ELVIS UNLEASHED" mit immer wieder 'neuen' Outtakes.
  #114  
Alt 08.10.2019, 08:03
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich stelle fest: ich habe nicht viel verpasst.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #115  
Alt 08.10.2019, 09:08
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Im Grunde überhaupt nichts. Das Material gibt es auf DVD und die "Doku"... Naja... Binder erzählt nur das übliche und davon auch nur wenig. Dann gabs halt 2 Gäste die jeweils 2 Songs von Elvis singen und ein paar Fragen beantworten, fertig. Hätte vom Frühstücksfernsehen sein können.

Ich fand es aber dennoch wunderbar dann Elvis im Kino erleben zu dürfen und habe mich dabei amüsiert.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 08.10.2019, 09:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Im FECC ist man begeistert vom Sound !
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #117  
Alt 08.10.2019, 11:11
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich stelle fest: ich habe nicht viel verpasst.
Das kann nur jeder für sich herausfinden/entscheiden, nachdem man es SELBST GESEHEN hat!

Wie schon angemerkt: das Hauptaugenmerk (bei einigen Fans das einzige) lag auf den Elvis-Clips. Und ich behaupte diesbezüglich nach wie vor und in voller Überzeugung, dass das Wissen um die diversen Kameraeinstellungen, so auch deren Haben in eigener Videosammlung sehr differenziert ist. Ich habe im Kino Leute mit dem Handy Footage kurz mit filmen sehen, die sie ziemlich sicher zu Hause besser auf DVD haben, während andere Clips sie nicht dazu verleiteten.

Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Im Grunde überhaupt nichts. Das Material gibt es auf DVD
Siehe oben!

Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Binder erzählt nur das Übliche und davon auch nur wenig.
Binder hat hier und da im Laufe der Jahrzehnte schon einiges zur Produktion wissen lassen, worüber -zumindest mir selbst- der umfängliche Überblick fehlt. Dass er zum Beispiel bei NBC nach Fertigstellung des 90 Minuten-Specials vorsprach, um zusätzliche Sendezeit (30 Minuten) für ein paar der Outtakes zu bekommen, war mir jedenfalls neu.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Im FECC ist man begeistert vom Sound !
Abgesehen der wenigen Stellen, wo der Ton von Haus aus schwankend, nicht in Ordnung bzw. auch gar nicht da ist (Bsp.: Stand-Up Show #1 "Heartbreak Hotel/One Night"), war der Sound im Kino okay, das Bild erwartungsgemäß grobkörnig, nicht immer scharf.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (08.10.2019 um 11:15 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 08.10.2019, 12:41
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

E
in paar Bilder (nicht auf infonet gezeigt):





Dennis Quaid/Steve Binder/Randy Lewis/Jade Jackson





Der Vollständigkeit halber:



….rechts ein weiterer, (so glaube ich) nicht genannter Gast. Allerdings lediglich zur musikalischen Unterstützung (Gitarre), ohne tragende Rolle.
  #119  
Alt 08.10.2019, 13:30
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 780
Hurt Renommee-Level 2%
In Wien im Gasometer-Kino waren wir 16 Personen.
Da es für mich hauptsächlich darum ging, Elvis wieder mal im Großformat zu sehen, kam ich voll auf meine Kosten Noch dazu, da ich diese Sit-Up und Stand-Up-Shows lieber sehe, als die Fassung des TV-Specials.
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
  #120  
Alt 08.10.2019, 13:52
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
In Mannheim waren es 12 Leute.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben