Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 31.01.2010, 17:55
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
nun ein Enkelsohn ist ja durchaus auch ein Sohn
Alt Alt 31.01.2010, 17:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 31.01.2010, 17:56
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Aua...
__________________

  #343  
Alt 31.01.2010, 17:56
gast-20100201
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke aber irgendwie ist unsere Enkeltochter ja auch wie unsere Tochter
  #344  
Alt 31.01.2010, 18:08
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das sind deine ganz persönlichen Rückschlüsse, sogar Befürchtungen, die du aus dieser belanglosen Feststellung ziehst und die aber ganz und gar nicht der Wahrheit entsprechen müssen...
interessant, welche interpretatorischen Salti die Phantasie so mancher hier schlägt (um es nicht pseudo-psychologischen Schmafu zu nennen) ... das kann ja nur auf persönlichen Motiven basieren

eigentlich geht es ganz simpel um die Feststellung inwiefern ein Enkelsohn äußerlich seinem Opa ähnlich sieht, der halt zufällig Elvis ist ... sonst würden wir es wohl kaum hier so heiß diskutieren
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mondstaub für diesen Beitrag:
  #345  
Alt 31.01.2010, 18:29
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ja, ich bin auch davon ausgegangen, wenn man ganz unbedarft und harmlos seine Meinung zu Elvis Enkel abgibt, das war's.

Aber es stellt sich heraus, dass sich hier wieder einmal zwei Lager bilden, wo es auch gleich heiß herzugehen scheint. Und nur weil ein paar Fans durchaus eine Ähnlichkeit zu Elvis erkennen und die andere Seite diese Wahrnehmung eben nicht hat. Ist doch eigentlich kein Thema, weitere Sätze darüberzu verlieren. Aber es geht wieder einmal um anderes...

Und wenn dazu das Ganze auch noch ins Absurde abdriftet, man wolle Elvis unbedingt in Ben erkennen, damit dieser durch seinen Enkelsohn wieder von den Toten aufersteht und wir einem neuen King zujubeln können, dann kann man sich wirklich nur an den Kopf packen.

Es mag sicher Fans geben, die so schräg drauf sind und sich das wünschen.

Aber ich denke noch nicht mal im Ansatz daran und habe oft genug auf den vorherigen Seiten erklärt, dass ich es Ben wünsche, nicht seinem Großvater nachzueifern und ihm ein eigenes Profil wünsche.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #346  
Alt 31.01.2010, 19:26
Benutzerbild von ANKIE
ANKIE ANKIE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 410
ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%
ANKIE eine Nachricht über MSN schicken
Ben ist verwandt mit DiCaprio und Volkova,
er hat gar nix mit den Presleys zu tun.
guckst Du...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei ANKIE für diesen Beitrag:
  #347  
Alt 31.01.2010, 22:02
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das sind deine ganz persönlichen Rückschlüsse, sogar Befürchtungen, die du aus dieser belanglosen Feststellung ziehst und die aber ganz und gar nicht der Wahrheit entsprechen müssen...
wirklich ?
und weshalb postet man zig fotos von ihm, die man ja stundelang im netz irgendwo suchen muss. mit welcher absicht und welcher beweisaufnahme ?
sorry, ich hab eben grad nicht den eindruck, dass es da nur um ein paar fotos geht.
vielleicht gibt es ja ein paar hier, die dem gleichen "persönlichen rückschluss" erliegen,der "nicht der wahrheit entspricht".

ich will hier niemandem den spass dran verderben, sondern sage nur, dass der fokus auf diesen armen jungen schon etwas seltsame formen annimmt.
aber bitte...
  #348  
Alt 31.01.2010, 22:26
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Hallo, dann sind die anderen Presleys aber ebenso arme Hüpferl. Fotos von Lisa, ihrer Tochter Riley, von der es sogar einen eigenen Thread gibt, ihren Zwillingen, und last but not least von der geschiedenen Ehefrau von Elvis, Priscilla.
Einfach bei der Sache bleiben und nicht soviel hinein interpretieren, was die Gründe des Interesses sind an den Nachkommen von Elvis.

Das einzige worüber sich wirkich streiten lässt, ist die Ähnlichkeit der einzelnen Nachkommen zu Elvis. Und da darf jeder eine andere Meinung haben und finde ich vollkommen natürlich.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, Marty

Mein Bruder kriegt immer die Krise wenn er auf unseren Großvater angesprochen wird, dem er so sehr gleichen soll. Finde ich überhaupt nicht und die meisten meiner Geschwister sagen, wie groß die Ähnlichkeit doch ist: Ganz der Opa Max....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #349  
Alt 01.02.2010, 01:32
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
wirklich ?
und weshalb postet man zig fotos von ihm, die man ja stundelang im netz irgendwo suchen muss. mit welcher absicht und welcher beweisaufnahme ?
das mit dem Übertreiben kommt zweitweise doch ein bißerl zwanghaft rüber, wenn ich ehrlich bin

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
sorry, ich hab eben grad nicht den eindruck, dass es da nur um ein paar fotos geht.
ich hab so das Gefühl, Du kannst nicht umhin, uns demnächst noch einmal zu erklären, worum es hier wirklich geht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mondstaub für diesen Beitrag:
  #350  
Alt 11.02.2010, 23:05
Alina Alina ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 11
Alina Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von gast-20080915 Beitrag anzeigen
wow ... das ist Elvis Enkelsohn ... hab ich noch nie gesehen ... sieht ihm tatsächlich nicht besonders ähnlich ... wieviel Enkelkinder hat Elvis denn eigentlich
Ich glaube vier mit die zwilinge...
Antwort

Stichworte
aktuelles, bild


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben