Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.05.2007, 08:02
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
I called him Babe - Marian J. Cocke

Eine Krankenschwester erinnert sich an den King. Sie hat ihn im Baptist Memorial kennengelernt, Elvis mochte Sie und schenkte ihr ein Auto, ein TLC usw. Sie ging später nach Graceland und sorgte dort für ihn.


Das war das tollste selbstverständlich was diese Frau erlebt hat.Klar.


Sie spricht nur positiv über Elvis und lehnt alle kritischen Fragen zu seinen Lebensunständen ab. Das Buch ist geschrieben wie ein Kindertagebuch, nett gemeint aber vollkommen undifferenziert und sprachlich so simpel, dass man kaum Einblicke bekommt. Sie schreibt wann, um wieviel Uhr sie zu ihm ging und das er einen blauen Schlafanzug trug, das war es dann.

Sie haben nächtelang geredet, zusammen Footballgames gesehen, Kaffe getrunken. Sie mochte ihn, er war wohl auch sehr freundlich zu ihr.

Sie ist keine Schriftstellerin, sie ist eine einfache und anständige Frau mit einer tollen Moral, aber was sie schreibt ist einfach sehr, sehr dünn und simpel.

Ihre Haltung, Elvis gegenüber, ist ehrenwert - doch leider erfährt man nichts. Es sind Banalitäten. Sie kochte ihm Bananenpudding und er fand es toll.

Aus meiner Sicht ein Pille-Pallebuch. Wer hatte es mir noch empfohlen?



Naja ich habes erst halb gelesen, vielleicht lese ich den Rest auch noch, wenn noch ein unerwarteter Hammer auftaucht, melde ich mich!
Alt Alt 13.05.2007, 08:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 13.05.2007, 09:21
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Wie ich sagte.......
  #3  
Alt 13.05.2007, 11:31
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen


Sie ist keine Schriftstellerin, sie ist eine einfache und anständige Frau mit einer tollen Moral, aber was sie schreibt ist einfach sehr, sehr dünn und simpel.
Und inzwischen ist sie ja auch verstorben, dewegen will ich hier auch nichts allzu unfreundliches schreiben. Ich persönlich hab sie jedenfalls nie ernstnehmen können. Ich hab sie vor Jahren in Memphis erlebt und diverse Auftritte von ihr auf Meetings gesehen und jedesmal fing sie spät. nach 20min an zu heulen. Der arme Elvis .. es war damals also so schrecklich .. er war so krank.. Belangloses blabla das Emotionen wecken soll.
Ich meine, Elvis ist jetzt fast 30 Jahre tot. Sie hat sich um Elvis in den 70ern ein paar mal im Krankenhaus gekümmert und war vielleicht ab und zu mal in Graceland. Als Krankenschwester. Ansonsten hatte sie mit Elvis im normalem Alltag doch wirklich garnix am Hut. Da wundert es einen schon, dass nach 25 Jahren immer noch pausenlos geheult wird ... zum richtigen Zeitpunkt ... auf nem Fan-Meeting. Für mich einfach sehr unglaubwürdig. Ist aber nur meine Meinung. Das Buch scheint jedenfalls ins Bild zu passen.
  #4  
Alt 13.05.2007, 11:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Clint Reno Beitrag anzeigen
Und inzwischen ist sie ja auch verstorben, dewegen will ich hier auch nichts allzu unfreundliches schreiben. Ich persönlich hab sie jedenfalls nie ernstnehmen können. Ich hab sie vor Jahren in Memphis erlebt und diverse Auftritte von ihr auf Meetings gesehen und jedesmal fing sie spät. nach 20min an zu heulen. Der arme Elvis .. es war damals also so schrecklich .. er war so krank.. Belangloses blabla das Emotionen wecken soll.
Ich meine, Elvis ist jetzt fast 30 Jahre tot. Sie hat sich um Elvis in den 70ern ein paar mal im Krankenhaus gekümmert und war vielleicht ab und zu mal in Graceland. Als Krankenschwester. Ansonsten hatte sie mit Elvis im normalem Alltag doch wirklich garnix am Hut. Da wundert es einen schon, dass nach 25 Jahren immer noch pausenlos geheult wird ... zum richtigen Zeitpunkt ... auf nem Fan-Meeting. Für mich einfach sehr unglaubwürdig. Ist aber nur meine Meinung. Das Buch scheint jedenfalls ins Bild zu passen.
Die dame lebt zwar noch (ihr man ist noch nicht lange her gestorben)
Aber weiter bin ich volkommen deine meinung.Ich kann sie auch nicht ernst nehmen
  #5  
Alt 13.05.2007, 11:45
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Clint Reno Beitrag anzeigen
Und inzwischen ist sie ja auch verstorben, dewegen will ich hier auch nichts allzu unfreundliches schreiben. Ich persönlich hab sie jedenfalls nie ernstnehmen können. Ich hab sie vor Jahren in Memphis erlebt und diverse Auftritte von ihr auf Meetings gesehen und jedesmal fing sie spät. nach 20min an zu heulen. Der arme Elvis .. es war damals also so schrecklich .. er war so krank.. Belangloses blabla das Emotionen wecken soll.
Ich meine, Elvis ist jetzt fast 30 Jahre tot. Sie hat sich um Elvis in den 70ern ein paar mal im Krankenhaus gekümmert und war vielleicht ab und zu mal in Graceland. Als Krankenschwester. Ansonsten hatte sie mit Elvis im normalem Alltag doch wirklich garnix am Hut. Da wundert es einen schon, dass nach 25 Jahren immer noch pausenlos geheult wird ... zum richtigen Zeitpunkt ... auf nem Fan-Meeting. Für mich einfach sehr unglaubwürdig. Ist aber nur meine Meinung. Das Buch scheint jedenfalls ins Bild zu passen.

verstorben................???
  #6  
Alt 13.05.2007, 11:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke, es ist bezeichnend für Euch, dass Ihr diese Person verurteilt, die Euren Erwartungen nicht entspricht, indem sie einen Menschen, für den sie bis heute noch viel empfindet, nicht fianziell ausschlachtet um den Mob zu befriedigen.
  #7  
Alt 13.05.2007, 11:52
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ich denke, es ist bezeichnend für Euch, dass Ihr diese Person verurteilt, die Euren Erwartungen nicht entspricht, indem sie einen Menschen, für den sie bis heute noch viel empfindet, nicht fianziell ausschlachtet um den Mob zu befriedigen.
wieso? sie hat doch ein buch über ihn rausgebracht. ist das kein ausschlachten? gibts das buch gratis & erscheint sie unentgeltlich auf fantreffen???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #8  
Alt 13.05.2007, 11:53
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wieso? sie hat doch ein buch über ihn rausgebracht. ist das kein ausschlachten? gibts das buch gratis & erscheint sie unentgeltlich auf fantreffen???
eben
  #9  
Alt 13.05.2007, 11:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wieso? sie hat doch ein buch über ihn rausgebracht. ist das kein ausschlachten? gibts das buch gratis & erscheint sie unentgeltlich auf fantreffen???
das Buch ist in minimaler Auflage in nem noname Verlag erschienen. die paar Fantreffen, die sie in ihrem Leben besucht hat, kann man an einer Hand abzählen. allerdings hat sie sich die Augustgedenkwoche selten nehmen lassen.
  #10  
Alt 13.05.2007, 11:58
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
verstorben................???
Ich hab es irgendwo gelesen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich meine das wäre sogar bereits 2005 gewesen. Ich will mich jetzt aber natürlich nicht absolut festlegen. Ist sie denn in den letzten 1-2 Jahren noch irgendwo aufgetreten?
Antwort

Stichworte
babe, called, cocke, marian


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben