Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.07.2007, 06:33
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Lisa auf Biography Channel

Auf dem Biography Channel gibt es (u.a.) am 16.08.2007 eine Doku über Lisa. http://www.thebiographychannel.de/tb...hp?StoryID=111
Alt Alt 24.07.2007, 06:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.07.2007, 11:08
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Leider bekomme ich den Sender nicht, kann man es denn im nachhinein vielleicht auf deren Homepage angucken.. ? Weiß das einer?
  #3  
Alt 24.07.2007, 17:25
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Leider bekomme ich den Sender nicht, kann man es denn im nachhinein vielleicht auf deren Homepage angucken.. ? Weiß das einer?
Denke nein! Aber man könnte mal bei youtube nachschauen!
  #4  
Alt 25.07.2007, 13:48
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Leider bekomme ich den Sender nicht, kann man es denn im nachhinein vielleicht auf deren Homepage angucken.. ? Weiß das einer?

Klicke auf folgenden Link: http://www.presleyspride.com/

Dort gehst Du auf Videos. Unter 2005 findest Du Lisa Biographie. Dann hast Du es.
  #5  
Alt 25.07.2007, 17:57
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Wow vielen Dank für den Link.. habs angeguckt.. Tolle Seite u. vielen Dank für den Tipp...

Videos drin auch von Graceland da macht Lisa eine Tour mit Oprah "unseen room"... Not for the public.. Oh mein Gott, was für Schätze die hat von ihrem Papa.. Posters, tausende privat Photos.. Möchte nicht wissen wieviele Videos vom "privat Elvis" existieren die nie an die Öffentlichkeit kommen werden.. uahhhhhhhhhhh

Etliche Fans von euch werden diese Videos alle kennen, aber trotzdem bin im Moment etwas überwältigt...

Geändert von karladil (25.07.2007 um 18:23 Uhr)
  #6  
Alt 25.07.2007, 23:28
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Cooles Video das von Biography, ueber Lisa.
Sehr sympatisch und coole Frau, stell ich immer wieder fest...und ich find ihre Musik saugut. Hoff es kommt noch das dritte Album.
  #7  
Alt 26.07.2007, 12:55
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Mir scheint Lisa Marie als sehr nette Person.. Hingegen wirkt Priscilla auf Videos die mit Lisa zu sehen sind, echt wie ne Wachsfigur.. Hat ihr Ex-Schwiegersohn sie angesteckt mit dem Wachsernen Gesicht.. ?

Auch als Mr. Bush mit dem japanischen Premier auf Graceland war, wie wirkte da Priscilla unpersönlich.. Lisa Marie war ganz locker u. lachte auch, ihre Mutter hatte nur gekünzelt geguckt.. Habe echt nichts gegen die Frau, aber vor den OP`s sah sie echt nett aus u. natürlich.. Nun? Natürlich ist nichts mehr im Gesicht.. Elvis würde sich denke ich schon etwas erschrecken..

Noch sieht Lisa echt super nett aus, hoffentlich werden nicht irgendwann auch Ärzte an ihr tätig.. Und sie so wachsern aussehen..
  #8  
Alt 26.07.2007, 17:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Noch sieht Lisa echt super nett aus, hoffentlich werden nicht irgendwann auch Ärzte an ihr tätig.. Und sie so wachsern aussehen..
nee, sie hat das abschreckende Beispiel ja stets vor Augen.
  #9  
Alt 26.07.2007, 17:46
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nee, sie hat das abschreckende Beispiel ja stets vor Augen.
Hmmm, warten wir lieber noch ein paar Jährchen ab. Ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer legen wollen; wenn sich die ersten Alterungsanzeichen bei ihr bemerkbar machen.....
  #10  
Alt 26.07.2007, 17:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Hmmm, warten wir lieber noch ein paar Jährchen ab. Ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer legen wollen; wenn sich die ersten Alterungsanzeichen bei ihr bemerkbar machen.....
ach, sie steht ja auch ganz tapfer zu ihren Fettpölsterchen
Antwort

Stichworte
biography, channel, lisa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben