Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.03.2009, 20:00
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Das mag ich zu bezweifeln. Warum denn? Nur weil sie nachts wach war?

Elvis hat Lisa nie unbeaufsichtigt gelassen. Entweder war es Linda, Dodger oder ander Familienmitglieder oder MM-Mitglieder die auf sie aufpassten. Warum solllte da bitteschön die Jugendfürsorge vorbeischaun?!?!
Auch wenn das zur heutigen Zeit wäre - wie es bei vielen Promis so ist - da würde nichts passieren, dem Kind fehlt doch an nichts..
Doch Schlaf
Sicher ist das auch nicht so ganz einfach ,,Nachts wach und Morgens in die Schule "
Alt Alt 24.03.2009, 20:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.03.2009, 20:04
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Doch Schlaf
Sicher ist das auch nicht so ganz einfach ,,Nachts wach und Morgens in die Schule "
Während der Schulzeit war sie doch nie bei ihm, sie ging doch in Kalifornien zur Schule. (zumindestens gibt es keine Infos dass sie bei ihm auch mal in L.A. war)

Ich denke schon dass sie den Schlaf bekommen hat den sie gebraucht hat, sie hat dann eben tagsüber geschlafen.
Natürlich ist es dann wieder eine andere Frage ob sie da aus ihrem Rythmus gekommen ist.
  #13  
Alt 24.03.2009, 20:08
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ihr Daddy war halt Nachtaktiv. Das ist der Rhythmus wo die Lisa mit muss Geschadet hat es Ihr ja nicht wirklich wie wir alle wissen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 24.03.2009, 20:10
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Während der Schulzeit war sie doch nie bei ihm, sie ging doch in Kalifornien zur Schule. (zumindestens gibt es keine Infos dass sie bei ihm auch mal in L.A. war)

Ich denke schon dass sie den Schlaf bekommen hat den sie gebraucht hat, sie hat dann eben tagsüber geschlafen.
Natürlich ist es dann wieder eine andere Frage ob sie da aus ihrem Rythmus gekommen ist.
Meiner info nach holte er sie ja auch schon mal einfach aus der Schule raus

Ich hab selbst 3 Kinder und die brauchen einen festen Tagesablauf
Nach den Ferien wo alles auch lockerer ist (spät ins Bett usw.) dauert es schon eine Weile bis alles wieder im Ruder ist. Das wollte ich aber auch nicht öfters haben.Ist wirklich anstrengend für alle Beteiligten Ich glaube nicht das so etwas gut für Kinder ist
Ist aber auch nur meine persö.Meinung.
  #15  
Alt 24.03.2009, 20:16
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Meiner info nach holte er sie ja auch schon mal einfach aus der Schule raus
Gut, das war mir auch bekannt. Aber es wurde nie erwähnt für wie lange er sie dann aus der Schule geholt hat. Also ob sie dann am nächsten Tag wieder zur Schule gegangen ist oder nicht.

Desweiteren gibts - glaube ich - auch die Story wo er sie während der regulären Schulzeit für eine länger Zeit mit auf Tour genommen hat.

Zitat:
Ich hab selbst 3 Kinder und die brauchen einen festen Tagesablauf
Nach den Ferien wo alles auch lockerer ist (spät ins Bett usw.) dauert es schon eine Weile bis alles wieder im Ruder ist. Das wollte ich aber auch nicht öfters haben.Ist wirklich anstrengend für alle Beteiligten
Klar, das sehe ich auch nicht anders. Aber dass man dan gleich von Jugendfürsorge etc. spricht, finde ich zu übertrieben.
  #16  
Alt 24.03.2009, 20:20
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Gut, das war mir auch bekannt. Aber es wurde nie erwähnt für wie lange er sie dann aus der Schule geholt hat. Also ob sie dann am nächsten Tag wieder zur Schule gegangen ist oder nicht.

Desweiteren gibts - glaube ich - auch die Story wo er sie während der regulären Schulzeit für eine länger Zeit mit auf Tour genommen hat.



Klar, das sehe ich auch nicht anders. Aber dass man dan gleich von Jugendfürsorge etc. spricht, finde ich zu übertrieben.
Das sollte auch übertrieben wirken
  #17  
Alt 24.03.2009, 20:22
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Das sollte auch übertrieben wirken
ich verstehe so etwas immer als letzte...
  #18  
Alt 24.03.2009, 20:27
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

ich normalerweise auch
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
ich verstehe so etwas immer als letzte...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 24.03.2009, 22:49
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Also ich denk nicht, dass Elvis ein schlechter Dad war, er hat Lisa über alles geliebt, und ich glaub, das ist eh klar... nur hatte er halt andere... ähm, naja, andere Sichtweisen der Erziehung, es gab für ihn ja nichts, was er nicht tun konnte, er konnte ja alles tun und lassen was er wollte und das bis zum Exzess, und es hat ihm ja auch keiner (außer Priscilla, aber das weiß ich auch nicht) gesagt, dass es vielleicht nicht so gut ist, wenn Lisa diese Lebensart mitbekommt/mitmacht...
  #20  
Alt 25.03.2009, 09:18
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Also ich denk nicht, dass Elvis ein schlechter Dad war, er hat Lisa über alles geliebt, und ich glaub, das ist eh klar... nur hatte er halt andere... ähm, naja, andere Sichtweisen der Erziehung, es gab für ihn ja nichts, was er nicht tun konnte, er konnte ja alles tun und lassen was er wollte und das bis zum Exzess, und es hat ihm ja auch keiner (außer Priscilla, aber das weiß ich auch nicht) gesagt, dass es vielleicht nicht so gut ist, wenn Lisa diese Lebensart mitbekommt/mitmacht...
Ein Mensch der sein Kind über alles liebt ,kann prinzipell schon mal kein schlechter Dad sein
Ich wollte nur damit sagen das er seine Tochter nicht so ganz kindgerecht erzogen hat.
Antwort

Stichworte
lisa, trennung

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben