Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #651  
Alt 05.06.2008, 10:57
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Bald werden die Streitereien über den Colonel Geschichte sein. Wie ich soeben gelesen habe, wird es bald einen Kinofilm über Mr. Parker geben.

"The Colonel"

Produzenten: David Permut und Steve Binder

Quelle: MovieGod.de

Damit erfahren wir dann ganz bestimmt die volle Wahrheit über den alten Haudegen!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 05.06.2008, 10:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #652  
Alt 05.06.2008, 11:01
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Damit erfahren wir dann ganz bestimmt die volle Wahrheit über den alten Haudegen!
Ja klar, vor allem, da der Film auf dem Buch von Alanna Nash beruht. Das ist ungefähr so, als würde man Elvis' Leben nach Goldmanns Buch verfilmen.
  #653  
Alt 05.06.2008, 11:02
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ja klar, vor allem, da der Film auf dem Buch von Alanna Nash beruht. Das ist ungefähr so, als würde man Elvis' Leben nach Goldmanns Buch verfilmen.
Ich wusste, das du dich über diese Nachricht freust.




__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #654  
Alt 05.06.2008, 12:27
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Bald werden die Streitereien über den Colonel Geschichte sein. Wie ich soeben gelesen habe, wird es bald einen Kinofilm über Mr. Parker geben.
Erste Szene:
Wir sehen die Beine einer Person, die sich auf irgendetwas zu bewegt in Großaufnahme. Die Füße stecken in Holzpantoffeln. Wir wissen: Wir befinden uns in Holland.
In der nächsten Einstellung können wir ein großes Messer in der Hand der Person erkennen. Ein Stich, ein Schrei - ein Mord.
Eine Frau kommt aufgeregt in den Raum:
"Was hast Du getan, Andreas?"
"Ich musste es tun, Mutter, und jetzt werde ich Dich verlassen."

Die Person eilt aus dem Raum. Die verstörte Frau läuft noch hinterher und ruft: "Nimm doch wenigsten Deinen Pass mit!"

Der Vorspann des Films beginnt....

  #655  
Alt 05.06.2008, 12:35
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin gerade vor Lachen weggebrochen!

Ich fürchte nur leider, dass es kein Gag ist...
Antwort

Stichworte
colonel, parker

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben