Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Feverversion ist euer Favorit?
Peggy Lee 4 8,00%
James Brown 2 4,00%
Elvis Presley 43 86,00%
Madonna 0 0%
Beyonce Knowles 1 2,00%
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 25.07.2008, 15:07
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln FEVER - eine verdammt heiße Umfrage

Fever ... ein toller Song (aus der Feder von Otis Blackwell und Eddie Cooley) in 5 sehr verschiedenen Interpretationen … was meint ihr ...
wer hat es am besten gesungen? Ihr habt wie immer 1 Antwortmöglichkeit

Peggy Lee … einfach klassisch gut

YouTube - Fever - Peggy Lee

James Brown … da besteht kein Zweifel … Soulmusic at its best

YouTube - James Brown - Fever

Elvis Presley … nur einer bringt die Ladies derart zum Kreischen

YouTube - Elvis Presley Live - Fever

Madonna … ohne Worte

YouTube - Fever

Beyonce Knowles … zum Abschluß was „zeitgenössisches“

YouTube - beyonce-fever

wird Elvis wie immer das Rennen machen?

Geändert von gast-20080915 (25.07.2008 um 15:21 Uhr)
Alt Alt 25.07.2008, 15:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 25.07.2008, 15:19
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Es gibt hier nur zwei Versionen die wirklich klasse haben:

Da wäre 1. die Studiofassung von Elvis und 2. die Studiofassung von Michael Buble der hier leider in der Auswahl nicht auftaucht.

Peggy Lee, die ich eigentlich sehr schätze, singt diesen Song runter als müsse sie noch schnell den letzten Bus erreichen.

Die Version von James Brown ist eigentlich noch hörbar, vermittelt mir aber irgendwie nicht mehr so sehr dieses Fever Feeling.

Der Rest ist Neuzeitschrott und nichts für meine Ohren!

YouTube - Michael Bublé - Fever
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #3  
Alt 25.07.2008, 15:21
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Danke Oliwa, ich war ebenfalls gerade auf der Suche nach der Version von Michael Buble!!
Finde auch, dass es neben Elvis´ Version mit weitem Abstand die beste Interpretation ist.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #4  
Alt 25.07.2008, 15:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
hier meine lieblingsversionen:

1) LITTLE WILLIE JOHNSON (das original!!!!!!)
2) BOBBY BLAND
3) ELVIS PRESLEY (die studioversion)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #5  
Alt 25.07.2008, 15:47
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Ich mag Elvis´ Version sehr gerne, doch die von James Brown gefällt mir noch ein bisschen besser - auch wenn er sie auf eine ganz andere Weise als Elvis interpretiert.
  #6  
Alt 25.07.2008, 15:51
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ich muß sagen, daß mir die Version vom Soulbrother Nr. One auch ausnehmend gut gefällt ... aber ich habe zur Zeit auch eine ziemlich intensive James Brown Phase
  #7  
Alt 25.07.2008, 15:59
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Vor einigen Tagen lief auf arte eine kleine Dokumentation über den Godfather Of Soul, seitdem bin ich auch auf dem James Brown - Trip (wie der Kerl tanzen konnte, diese Beinarbeit...
  #8  
Alt 25.07.2008, 16:01
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Vor einigen Tagen lief auf arte eine kleine Dokumentation über den Godfather Of Soul, seitdem bin ich auch auf dem James Brown - Trip (wie der Kerl tanzen konnte, diese Beinarbeit...
Du sagts es, Gracefanbaby, Du sagst es ... die wenigsten wissen daß James Brown auch ein wahrhaft fantastischer Tänzer war
  #9  
Alt 25.07.2008, 16:08
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich muß sagen, daß mir die Version vom Soulbrother Nr. One auch ausnehmend gut gefällt ... aber ich habe zur Zeit auch eine ziemlich intensive James Brown Phase
Wie Du ja weisst, bin ich auch ein totaler James Brown- Freak seine Version ist zwar etwas "anders" aber auch ziemlich geil!
Aber die Version von Elvis ist und bleibt (für mich) einfach nur:
SEX PUR!!!!
Da brodelts und kochts in mir...chickawauahahahahaaaaaaaaaaaaa
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #10  
Alt 25.07.2008, 16:16
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
gerade Elvis Liveversion von 1973 ist ja dermaßen sexy ... überaus minimalistisch und doch nur so strotzend vor offensichtlicher erotischer Virilität ... und dann diese unwiderstehliche Prise Selbstironie
Thema geschlossen

Stichworte
fever, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben