Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.12.2007, 19:24
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Armbanduhren (Fossil)

Hallihallo,
hat eine der Ladies im Forum zufällig eine dieser Uhren und kann mir sagen, wie groß die tatsächlich sind und ob die Verarbeitung gut ist? Ich liebäugele v.a. mit der hellen Variante. Bisher hab ich mit Fossil mittelgute Erfahrungen gemacht, wie sieht's bei Euch aus?

Modell "And I Love You So":


Modell "Blue Hawaii":

man beachte auch die entzückende Box
Alt Alt 08.12.2007, 19:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.12.2007, 03:15
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen

Modell "And I Love You So":
Modell "Blue Hawaii":
man beachte auch die entzückende Box
Hi emmmi,

das habe ich ja noch nie gesehen. Krass Wo gibt's denn sowas und was kostet das Teil?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von cos (09.12.2007 um 12:03 Uhr) Grund: Fullquote...
  #3  
Alt 12.12.2007, 20:32
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Hi emmmi,

das habe ich ja noch nie gesehen. Krass Wo gibt's denn sowas und was kostet das Teil?
Beide bei ebay, aber wohl nicht gerade häufig. Die helle gibt's auch übern regulären Versand, allerdings für unsägliche Preise - wohl, weil sie limitiert ist (z.B. hier:http://www.amazon.com/Fossil-Elvis-Ladies-Watch-LI2534/dp/B000AT1YKQ). Also wenn, dann in der Bucht, ich denke, es beginnt so bei 45,- incl. Versand (kommt ja i.d.R. aus USA). Fossil hat auch ganz nette Elvis-Herrenuhren. Da sitzt wohl ein Fan im Management...
  #4  
Alt 12.12.2007, 20:58
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Holla die is toll.
  #5  
Alt 12.12.2007, 21:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Für die Mädels hier habe ich schöne Elvis-Uhren, und billiger noch dazu


Ladies Diamond Watch



Ladies Pink Watch

oder was allgemeines, nicht speziell für Frauen



Aloha Watch

und dann gibt es noch so einige andere, in Gitarrenform, oder Wecker usw....

Übrigens die obigen werden in einer Gitarrenbox geliefert - die sieht so aus und is schon im Preis inclusive

  #6  
Alt 12.12.2007, 21:41
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würde mich für die weiße Fossil Uhr entscheiden. Sieht edel aus. Ich habe eine Fossil Uhr ohne Elvis und die ist schon ca. 2 Jahre alt. Klasse Qualität.
  #7  
Alt 12.12.2007, 21:42
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Für die Mädels hier habe ich schöne Elvis-Uhren, und billiger noch dazu

Billig mag ich net Nee, die wären mir zu kitschig.
  #8  
Alt 12.12.2007, 21:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Billig mag ich net Nee, die wären mir zu kitschig.

Kein Problem, es gibt auch sauteure (die kauft in der Regel aber niemand )

Und billig war nicht gleich als Schrott gemeint, sondern nur zum Grosshandelspreis beispielsweise, denn sonst kostet eine von beiden obersten auch an 40 und mehr Euro
  #9  
Alt 12.12.2007, 21:59
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
*kreisch* geile Uhren...will alle haben, alleeeeeeeeee!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #10  
Alt 12.12.2007, 22:02
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
ich denke, es beginnt so bei 45,- incl. Versand (kommt ja i.d.R. aus USA).
Also das finde ich nicht teuer, wenn man bedenkt das eine "Standard" Uhr von Fossil immer etwa 90 bis über 100 Euronen kostet... Ich würds sie mir kaufen... Oder schenken lassen...
Antwort

Stichworte
armbanduhren, fossil

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben