Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort

Themen-Optionen

Alt 28.07.2022, 21:19
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar

Glen D. Renommee-Level 0,4%
Vol. XVI ist im Anfliegen.
Alt Alt 28.07.2022, 21:19
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Alt 19.09.2022, 14:05
Benutzerbild von lars87
lars87 lars87 ist offline
Foren-Experte

lars87 Renommee-Level 6%lars87 Renommee-Level 6%
lars87 eine Nachricht über ICQ schicken
Vol. 17 ist im Anflug und kommt Anfang Oktober.
Alt 20.09.2022, 10:13
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar

PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Es hiess doch mal wir enden die serie mit 10 oder 11

Gibt es dan noch wirklich was neues auf 8mm?

Trotzdem wird gekauft haha
Alt 20.09.2022, 11:39
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Für mich als Nicht-Sammler ist die Serie gannz nett. Neu ist mit Sicherheit nicht alles, aber vielleicht in besserer Qualität. Wenn sie alles zusammentragen, was es auf 8MM (oder auch 16MM) gibt, hat man nachher eine auch optisch schöne Sammlung.

Ich schaue mir die nicht immer gründlich an. Zuviele Schnitte und auch nicht immer gutes Material und es ist mir auch nicht wichtig, ob Elvis bei Cotton Candy Land 74 den Arm öfter bewegt als 1975, aber für die private Jumpsuit-Liste brauchbar
Alt 21.09.2022, 19:43
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Für mich als Nicht-Sammler ist die Serie gannz nett. Neu ist mit Sicherheit nicht alles, aber vielleicht in besserer Qualität. :
Manche Clips gibt es auf den DVDs auch in schlechterer Qualität als fürher schonmal gehabt - stimmt tatsächlich
Der größte Teil aber ist natürlich okay, und manches schon besser als früher - aber wie auch bei anderen neuen Produkten ist viel künstlicher Hype dabei und sie können ja schon nicht mehr aufhören mit der Serie weil sie so gut läuft im Verkauf
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt 15.11.2022, 22:57
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%

SOLD OUT VOLUME 18
Wintertime is nearing, and the temperature is dropping. But fortunately, there’s always “Sold Out” to keep us all warm. And the new volume # 18 is once again chock-full of footage that will get your temperature risin’! The joy of seeing Elvis live in concert is something that most of us never got to experience, but this remarkable series takes you back to the concert years with rare & unreleased 8mm films that put you right in the audience. With the highly collectable “Sold Out” series, fans are getting the definitive collection of Elvis on 8mm in a comprehensive and entertaining way, presented in gorgeous digipacks with relevant photos and liner-notes by Elvis’ musicians and fans who filmed the shows. To own, and to enjoy always.
Pyramid has already released 50 hours of footage, and this new volume contains three more hours, this time focusing on the period 1973 – 1976. There are so many cool and delightful moments, that it’s hard to pick them all out. ‘Steamroller Blues’ is one of the hottest versions ever, with Elvis striking a kick-ass karate pose right from the get-go, and a fan getting so excited that she virtually assaults him! Or another clip where Elvis looks with amazement as he asks the houselights to be turned up, and then commenting: “It’s a long way from Ellis Auditorium in Memphis, J.D.”, no doubt referring to the gospel shows that he attended as a youngster. There’s also various memorable moments in the ’75 footage, including a powerful version of ‘You Gave Me A Mountain’ with different phrasing.
The clips on this volume are long, and really give you the feel of being there at an Elvis show. There’s close-up footage from 1976 with Elvis in solid form. At one point he curls those famous lips, and he jokingly says that it’s like, “I have a fish hook in my mouth!”. This volume also documents the brief revival in late ’76, with Elvis looking slimmer and sounding really good. ‘Hurt’ is one of the highlights and cuts through the air like a razorblade! Pyramid takes pride in presenting these 8mm films as they were originally filmed, with the restoration focusing on respecting the history of these remarkable films, and not altering it. No edits, no cuts, no manipulations…. Just the real deal: the be-all, end-all record of the 8mm footage filmed during the concert years. From the great highs to the sad lows… it’s all there, and it’s all Elvis. This series shows without any doubt why he will always be the greatest performer ever; the man was born to sing.

Quelle: www.elvis-collectors.com
Alt 16.11.2022, 10:13
Gehört zum Inventar

Yeah !!!
Alt 02.02.2023, 12:31
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar

ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Nachdem wir kürzlich schon bei Volume 18 (!) angekommen sind, wurde nun eine Neuauflage von Volume 1 angekündigt.
Die Neuauflage soll "newly restored" sein.

Die Kuh wird also weiter gemolken.
Alt 02.02.2023, 12:36
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar

PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Von meinem hdv habe ich begriffen das es minimal 'restored' ist und sich nicht lohnt. Das artwork ist jetzt so gemacht wie die restlichen artworks der serie, wird bestimmt vol 2 auch restored und neues artwork.

Vol 19 soll in kürze angekündigt werden
Alt 02.02.2023, 13:56
Gehört zum Inventar

Die einen finden es gut, die anderen wiederum finden es sch#+!?.

Das Übliche.