Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Song-Box > Elvis auf CD > CD Takes > D
Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.02.2021, 12:30
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wieso verpflichtet man jemanden, die Fehlstarts eines Songs mit zu veröffentlichen?

Soll das Appetit auf Outtakes machen?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 28.02.2021, 12:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.02.2021, 12:59
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich glaube eher man möchte dass sich die LP von der Org. RCA LP unterscheidet. Viele Sammler achten ja auf solche Sachen. z.B. ebenfalls bei der Elvis Is Back LP gibt es bei einigen Auflagen Reconsider Baby mit dem Einzählen von Elvis. Natürlich nicht auf der Org. LP solche Kleinigkeiten werden natürlich von den Fans eher negativ wahrgenommen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 28.02.2021, 13:06
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wie kann man das Einzählen von Elvis nicht hören wollen

Ja, ich weiß....
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #14  
Alt 28.02.2021, 13:54
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 646
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Jetzt hab' ich nochmal genau nachgelesen, ich habe das wohl falsch interpretiert. Ich dachte, es könnte hier um eine Art zwanghafte "Qualitätsminderung" gehen, um praktisch das "Original" nicht vollends aus der Hand zu geben. Sozusagen, dass wenn ich "Elvis is back" in bester audiophiler Qualität bereits als Neupressung habe, kein Interesse mehr an einer Sony Pressung bestehen könnte, darum wird ein kleiner Haken eingebaut. Denn einen wirklichen Elvis Fan werden diese eingebauten Fehlstarts immer stören, weil sie dort einfach nicht hingehören, er wird sich gerne nochmal eine "bereinigte" Sony Version kaufen.

Jedoch bezieht sich das Zitat von Steve auf eine Frage, ob er bei den Fehlstarts auch das originale Masterband verwendet hätte. Er hat aber hier nur eine 15 ips stereo tape copy erhalten, und jetzt kommt die Bemerkung, "wenn er es anders gemacht hätte wäre er verklagt worden". Das bezieht sich also auf die Quelle und nicht auf das generelle Verwenden der Fehlstarts. Also wollte Steve das wohl doch selber gerne als Bonus einbauen, um sich da etwas abzuheben, sozusagen einen zusätzlichen Kaufanreiz zu bieten, wie Robert meinte. Da diese Fehlstarts bereits veröffentlicht waren, sollte er hier aber auf genau diese beigefügte Quelle zurückgreifen.



20x geändert - und jetzt hoffentlich alle Klarheiten beseitigt.

Geändert von Mike.S. (28.02.2021 um 14:41 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
devil, disguise, youre
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben