Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.07.2008, 10:54
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Lisas Beziehung zu ihrer Mutter und zu ihrem Vater

Ich habe jetzt schon desöfteren gelesen, dass Lisa angeblich nicht die
beste Beziehung zu ihrer Mutter hatte...dafür soll sie in ihren
Vater regelrecht vernarrt gewesen sein..Ist da was dran oder nicht?
Wie seht ihr das?
Alt Alt 08.07.2008, 10:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.07.2008, 11:16
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, ich glaube, dass da durchaus was dran sein könnte. Wobei man immer bedenken muss, dass Lisa ja noch sehr jung war als ihr Daddy starb. Wenn sie bei ihm in Graceland war, dann durfte sie so ziemlich alles, wurde nach Strich und Faden verwöhnt und hat die MM terrorisiert. War sie hingegen bei ihrer Mutter, so wurde zumindest versucht sowas wie eine Erziehung hinzubekommen, inkl. Schulbesuch auf einer Schule auf der Little Lisa sich überhaupt nicht wohl fühlte. Ich denke also, dass es eher die normale Reaktion eines kleinen Mädchens war.

Wenn ich da so 20-25 Jahre zurückdenke, habe ich auch meinen Vater vergöttert und meine Mutter war eher die Spielverderberin.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #3  
Alt 08.07.2008, 12:18
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ja das ist des öfteren dokumentiert. So hat little Lisa wenn nach der Trennung wenn sie bei ihrer Mutter war ihre Uhr immer auf Memphis Zeit eingestellt gehabt.
Elvis war auch von vornerein viel glücklicher über die Schwangerschaft:

In ihrem Buch beschreibt Cilla wie sie Elvis erzählt schwanger zu sein bzw. es zu vermuten:" A week passed before I told Elvis my suspicion. I expected him to react with the same mixed emotions I'd felt, but he was ecstatic. He made arrangements for me to see a doctor right away, accompanied me to the doctor's office, and sat anxiously in the waiting room while I was examined. When I came out I put my rms around him and said. "Guess what?" " "What?What?" He was barely able to contain himself.
"You're going to be a daddy!" He couldnt believe it an immediately wanted to tell everyone.
Sie dagegen: I loved seeing Elvis happy, but I was still uncertain about how my unexpected pregnancy would affect our marriage. This was supposed to have been our time alone.


Die beiden hatten von vornerein seeehr unterschiedliche Gefühle gegenüber diesem Kind, wer weiss ob sie das nicht gespürt hat... .

Jerry Schilling beschreibt wie er die 3 vom Krankenhaus nachhause fährt (nach Lisas Geburt): Elvis drückt ihm die Kleine gleich mal in die Arme...:
LIsa was the first infant I'd ever held, and I stood there awkwardly cradling this little creature, hoping like hell I didn't drop her or damage her in any other way. My heart was pounding like a jackhammer , and though I tried to smile, I couldn't wait for the moment to be over. I handed this incredible litlle package back to Elvis , who scooped her into his arms and stood there beaming down at her. He looked as contented as a man could be.


Und wieviele Dinge im Leben haben Elvis schon SO zufrieden gemacht?
Ich denke die beiden hatten von Anfang an ein enges Band. Irgendwo beschreibt Schilling auch wie Cilla und Lisa E mal vom Flughafen abholen und die Kleine rennt ihm mit Tränen in den Augen entgegen...rührend :traurig:

Geändert von annmargrethistruelove (08.07.2008 um 12:30 Uhr)
  #4  
Alt 08.07.2008, 12:20
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Könnest du die Farbe eventuell noch ändern. kann von dem Schwarzen leider nichts erkennen
  #5  
Alt 08.07.2008, 12:31
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Off-Topic:

Done
  #6  
Alt 08.07.2008, 18:36
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Lisa meinte 2005 bei Oprah dass sie mit ihrer Mutter erst in den letzten zwei jahren eine richtige Bindung aufbauen konnte. Sie meinte es lag daran dass sie so verschieden seien.
  #7  
Alt 08.07.2008, 20:38
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe desöfteren auch schon gelesen, dass die beiden erst in den letzten Jahren eine engere Bindung aufbauen konnten, weiß aber nicht ob das alles so richtig ist....
Ich denke, das es Priscilla überhaupt nicht in den Kram gepasst hat, so früh nach der Hochzeit schwanger zu werden (obwohl die beiden davor schon einige Zeit zusammen waren). Es war ihr sicherlich bewusst, dass das Leben an Elvis Seite noch schwerer werden würde, wenn sie nun auch noch die Mutterrolle erfüllen musste.
Wie sie ja auch selber oft sagt: Sie konnte nicht mehr mitreisen, die Distanz zu Elvis wurde emotional sowie körperlich immer größer...
Als Lisa da war, ist es ziemlich natürlich dass Cilla starke Muttergefühle entwickelte und nicht nur Elvis an erster Stelle stand.
Ich denke dass Elvis sowie auch Priscilla Lisa Marie geliebt haben bwz lieben.
Dass Lisa ein "Papa Kind" war, ist ja auch nicht ungewöhnlich... schließlich war sie immer mehr bei Priscilla zu Hause und Elvis hat sich trotzdem so gut und liebevoll wie es ihm möglich war um sie gekümmert!
  #8  
Alt 09.07.2008, 07:02
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
... Wie sie ja auch selber oft sagt: Sie konnte nicht mehr mitreisen, die Distanz zu Elvis wurde emotional sowie körperlich immer größer...
Sie war auch schon vorher nicht 'mitgereist' - da sie offiziell gar nicht existierte.

Siehe ihr diesbezügliches Wehklagen darüber in ihrem Buch.
  #9  
Alt 09.07.2008, 11:11
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, anfangs ist sie angeblich überhaupt nicht mitgereist um sie "versteckt zu halten"... wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann.
Gibt es nicht genug öffentlich Fotos aus dieser Zeit?
  #10  
Alt 09.07.2008, 11:46
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Gibt es nicht genug öffentlich Fotos aus dieser Zeit?
Welche denn? Da würde ich gerne mal ein paar Fotos sehen. Danke!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
beziehung, lisas, mutter, vater


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben