Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 23.12.2008, 08:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also es ist ja albern von der Performance als Moderatorin auf der "Elvis by the Presleys" auf Priscillas HErzenskälte zu schließen. Sie hat lange als Schauspielerin gearbeitet und wird bei einer solchen Produktion nicht ihre intimsten Gefühle nach außen kehren. Außerdem ist das alles über 30 Jahre her, also mein Vater starb 1974 und ich habe ihn über Alles geliebt, aber es ist nun wirklich auch ein Teil der Geschichte. Ich halte das Verhalten gegenüber Priscilla von weiblichen Fans immer für Missgunst, die aus Eifersucht geboren wird. Ich wäre als Frau an Priscillas Stelle auch nicht bei Elvis geblieben, sie hat lange um seine Liebe und ihren Platz gekämpft, als es aussichtslos wurde, ist sie gegangen, das ist vollkommen in Ordnung.
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 23.12.2008, 08:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 23.12.2008, 08:35
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Es wird komischerweise immer nur von ihr bis zur Trennung von Elvis gesprochen. Dass beide ein recht gutes Verhältnis hatten und sehr oft miteinander telefoniert haben - teilweise stundenlang - wird gerne verschwiegen. Ich glaube Elvis hätte sicher nicht so einen guten Kontakt zu ihr gehabt, wäre sie so ein schlechter Mensch, wie sie immer dargestellt wird. Aber vielleicht spricht ja auch noch jemand Elvis die Fähigkeit ab, Menschen zu beurteilen, sogar Menschen die er jahrelang kannte.

Irgendwie habe ich bald den Eindruck, wir sind Fan vom grössten Versager der Menschheit, denn er konnte weder singen, tanzen, Musikinstrumente spielen, mit Menschen umgehen, war ein Junkie vor dem Herrn, war fett, aufgequollen und hässlich etc etc etc.....
__________________

  #33  
Alt 23.12.2008, 08:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nu schmeiß mal nicht alles in einen Topf! Aber im Punkto Priscilla geb ich Dir völlig recht. Elvis suchte sich diese Frau aus und wollte sie an seiner Seite haben, später merkte er wohl, dass er nicht monogam leben kann und will und ließ sie vielleicht zu oft allein und sie fühlte sich irgendwann nicht mehr geborgen. Was Elvis da teilweise selber verspielt hat, nämlich seine Familie, das hat er später bestimmt auch oft genug bereut. In seinem Showstarleben wäre das nämlich sein Anker gewesen, sein Ruhepol, sein Heil.

Aber wir Menschen sind wie wir sind und deshalb nicht immer in der Lage das zu tun und zu leben, was vielleicht das Beste für uns wäre. Die Verlockungen, denen ein Elvis Presley ausgesetzt war sind "total", ich hätte es nicht besser gemacht als er wahrscheinlich.

Am Ende steht es uns überhaupt nicht zu über diese beiden Erwachsenen zu urteilen, beziehungsweise ist es vollkommen Wurst wie wir das meinen aus unseren Unterhosen heraus beurteilen zu müssen.

Elvis war doch ein hochsensibler Mann, denkt ihr wirklich er sucht sich ein Mädchen aus, das herzenskalt ist? Er hätte sie doch jederzeit zurückschicken können oder sonstwie absservieren können, wie er es mit allen tat, deren er überdrüssig wurde. Nein, nein. Ich bin mir sicher, die Beiden hatten auch sehr schöne Momente miteinander. Und Elvis hat es auch versucht, aber er konnte eben nicht.
__________________
Ohne Worte!
  #34  
Alt 23.12.2008, 08:54
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Und Elvis hat es auch versucht, aber er konnte eben nicht.
Und genau das ist es auch meiner Meinung nach. Und auch für die Beschützer von Elvis: So etwas ist kein Fehler, sondern eine menschliche Schwäche. Deswegen muss man nicht alles verteufeln, was nicht so funktioniert hat, um Elvis als perfekten Menschen zu sehen bzw. sich sein Leben so zu reden, wie es sich der Fan wünscht.
__________________

  #35  
Alt 23.12.2008, 08:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, da bin ich absolut Deiner Meinung.
__________________
Ohne Worte!
  #36  
Alt 23.12.2008, 10:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich bald den Eindruck, wir sind Fan vom grössten Versager der Menschheit,
Du hast doch immer noch deinen Johnny Cash und Garth Brooks im Ärmel.
Natürlich hatte Elvis Schwächen. Und natürlich hatte er aufgrund seiner übergroßen Sensibilität und Familysehnsucht Abnabelungsschwierigkeiten von Cilla. Hinzu kam seine Unlust im anderen Fehler zu finden. Und so fühlte er sich selbst in erster Linie schuld am Zerbrechen der Ehe. Und klar. Menschenbeurteilung war nicht so seine Stärke. Wie man leider auch an manchem Bodyguardknallkopp merkt. Aber seine Stimme war doch ein paar Jahre ganz okay.
  #37  
Alt 23.12.2008, 10:30
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Man könnte glatt meinen, Du bist die Person, die jahrelang unterm Bett gelegen und alles mitbekommen hat.
__________________

  #38  
Alt 23.12.2008, 10:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Du bist die Person, die jahrelang unterm Bett gelegen und alles mitbekommen hat.
joamei, damals war ich noch schlank und drahtig
  #39  
Alt 23.12.2008, 11:21
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Also ich wundere mich immer wenn ich lese das Cilla "Eiskalt" von Elvis redet.
Was soll sie denn machen? Jedesmal herzzerreißend weinen wenn Sie ein Interview gibt?
Würde man(frau) es ihr denn glauben? Ich glaube nicht.

Und man darf auch nicht vergessen das jeder Mensch anders ist.
Ich glaube es hat auch viel mit Cillas erziehung zu tun. Zu der Zeit war es ja so das man nicht zu viel Gefühl zeigen sollt oder darf. Und dann auch dieses ständige umziehen, ich glaube das prägt auch einen jungen Menschen.

Naja da kann man viele beispiele nennen warum eine mensch oder wie hier Cilla nicht ihre wahren gefühle zeigt. Warum auch.

So, das ist meine Meihnung.
  #40  
Alt 23.12.2008, 11:43
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Was soll sie denn machen? Jedesmal herzzerreißend weinen wenn Sie ein Interview gibt?
Genau, so muss das laufen. Haben wir doch bei zig anderen Wegbegleitern von Elvis auch immer. Und das 30 Jahre nach dem Tod. Dann ist mir eine ehrliche "Kälte" lieber als geheuchelte Tränen.
__________________

Antwort

Stichworte
artikel, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben