Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 15.07.2005, 15:33
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Die jüngere Genertaion wird beeinflußt ohne Ende! Zum Beispiel waren die englischen Single-Charts nicht mehr in der BRAVO abgedruckt, als Elvis dort vor kurzem noch die Top-Positionen stürmte. Erst, als Elvis dort wieder verschwunden war, wurden die engl. Single-Charts dort wieder abgedruckt!
Wie kommt das? Ist mir auch aufgefallen, dass die Brit-Charts fehlten, als ich das Heft meiner Schwester durchgeblättert hatte. Was hat die Bravo denn gegen Elvis? Elvis und Bravo haben doch eine lange Geschichte.
Alt Alt 15.07.2005, 15:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.07.2005, 15:37
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, die Verantwortlichen meinten wohl, dass Elvis nicht mehr up to date ist. Oder sie können es einfach nicht "verkraften" dass der King 28 Jahre nach seinem Tod noch immer der King ist...was weiß ich!
  #23  
Alt 15.07.2005, 20:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Vielleicht hat man uns ja auch nicht alles verraten was gefunden wurde, kommt ja noch das grosse Jubiläum 2007
Zitat:
Zitat von thetifcat
....oder 2077
Genau das meinte ich.
  #24  
Alt 15.07.2005, 21:33
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Nun, Spass hin oder her, ich wette 2007 geht´s richtig ab
Es wird das letzte mal sein und das letzte grosse Jubiläum wo nach mal alle Fäden gezogen werden.
2007 wird die Käuferschicht zum letzten mal eine solche Grösse haben, die Jubiläen danach werden viele "Ur-Fans" ja leider nicht mehr erleben.
Und die mediale Ausschlachtung des 30. Toedstages wird ebenfalls gewaltige Ausmasse annehmen und die Elvis Mania nochmal bis zum Gipfel aufflamen lassen. Für diesen Event hat Sony / BMG mit Sicherheit was behalten, oder findet noch "zufällig" was
Soll nicht heissen dass Elvis danach dann "endgültig" tot ist, aber es wird eben einfach nicht mehr zu dieser Hysterie kommen.
Ich kann jetzt schon den August 2007 nicht erwarten
  #25  
Alt 15.07.2005, 21:39
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Nun, Spass hin oder her, ich wette 2007 geht´s richtig ab
Es wird das letzte mal sein und das letzte grosse Jubiläum wo nach mal alle Fäden gezogen werden.
2007 wird die Käuferschicht zum letzten mal eine solche Grösse haben, die Jubiläen danach werden viele "Ur-Fans" ja leider nicht mehr erleben.
Und die mediale Ausschlachtung des 30. Toedstages wird ebenfalls gewaltige Ausmasse annehmen und die Elvis Mania nochmal bis zum Gipfel aufflamen lassen. Für diesen Event hat Sony / BMG mit Sicherheit was behalten, oder findet noch "zufällig" was
Soll nicht heissen dass Elvis danach dann "endgültig" tot ist, aber es wird eben einfach nicht mehr zu dieser Hysterie kommen.
Ich kann jetzt schon den August 2007 nicht erwarten
2035 hätte Elvis seinen 100!! den könnten wir vielleicht noch erleben - falls wir so alt werden
  #26  
Alt 15.07.2005, 22:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Und auch das Jahr 2027 nicht zu vergessen!
Vielleicht gibt es ja anläßlich der Erstveröffentlichung des Autopsieberichtes nach 50 Jahren eine CD mit 27 funkelnagelneuen Elvis-Songs...
  #27  
Alt 15.07.2005, 22:28
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Und auch das Jahr 2027 nicht zu vergessen!
Da ist die Fan-Welt leider schon geschrumpft
  #28  
Alt 15.07.2005, 22:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, das ist leider kaum zu vermeiden. Aber ich wollte darauf hinaus, dass man immer wieder auf das nächste Großereignis hofft und dann doch wieder aufs Neue enttäuscht ist, weil die erwarteten Raritäten ein Wunschtraum geblieben sind.
Und warum erscheint ein runder 70. Geburtstag weniger geeignet für Neuveröffentlichungen als ein 30. Todestag?
*kopfkratz*
  #29  
Alt 15.07.2005, 22:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Und warum erscheint ein runder 70. Geburtstag weniger geeignet für Neuveröffentlichungen als ein 30. Todestag?
*kopfkratz*
Aus meiner Sicht ist das Interesse der Medien einfach zum Todestag vielfach grösser. Beim 60. oder 70. Geburtstag war kaum was los. Vergleich mal mit dem 25.Todestag - Elvis,Elvis,Elvis überall
Den 30. Todestag hat man sicher in Memphis schon voll in Planung, ich tippe auf die grösste Fan-Scharr die dort seit 1977 zu sehen war.
Und wenn du erstmal die amerikanische Berichterstattung anschaust, das ist enorm beim Vergleich Geburtstag - Todestag.
In der Elvis Week wird im TV täglich live aus Graceland berichtet, dort steht eine Unmenge an TV Teams herum. Zum Geburtstag eher flau das Ganze.
  #30  
Alt 15.07.2005, 23:05
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich wollte das ja nicht in Frage stellen, Johnny. Dass die Tribute Week ein Medienereignis ist, weiß ich ja. Aber ich verstehe dennoch nicht, warum man den Geburtstag (der ja obendrein ein erfreuliches Ereignis ist) im Vergleich zum Todestag vernachlässigt. Wie Du richtig sagtest, war das ja eigentlich schon immer so, wenn man mal von dem regelrechten Hype 1984/85 absieht. Warum das so ist, will mir einfach nicht einleuchten.
Antwort

Stichworte
dritte, graceland, gracelandsession, jungle room


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben