Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 25.11.2006, 08:59
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Da ich mich nie für S8 interessiert habe, und erst recht nie was davon geguckt habe (nur mal eine Minute da und eine dort
Dann bist du scheinbar der falsche Mann, um Verkaufsempfehlungen für solche Veröffentlichungen auszusprechen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 25.11.2006, 08:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 25.11.2006, 09:06
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Dann bist du scheinbar der falsche Mann, um Verkaufsempfehlungen für solche Veröffentlichungen auszusprechen.

Ich finde das was ich auf diesen DVds sehe gut, daher empfehle ich es weiter, Herr Kollege
Und mich interressiert in erster Linie vielen Fans für billiges Geld guten Stoff anzudrehen
Und 7,00 Euro für diese DVD mit dieser Spieldauer und Qualität kann ich grenzenlos empfehlen
Ich tue gerne was für andere und rede nicht alles schlecht. Besser etwas billig haben als von was träumen zu müssen und es sich nicht leisten können, da nehme ich dann auch den einen oder anderen Abstrich bei der Qualität in Kauf (der eh kaum wahrnehmbar ist wenn ich so diverse Produkte vergleiche)
  #23  
Alt 25.11.2006, 10:29
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Und 7,00 Euro für diese DVD mit dieser Spieldauer und Qualität kann ich grenzenlos empfehlen
Wenn das Teil nur 7€ kostet, dann stimm ich dir ausnahmsweise zu, das man dabei nicht viel verkehrt machen kann.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #24  
Alt 25.11.2006, 10:35
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich tue gerne was für andere und rede nicht alles schlecht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Gerade wenn man was für andere tun möchte, sollte man sich schon kritisch mit den Sachen auseinandersetzen.

Sätze wie:
Die muss ich haben
Die neue CD ist supi
Hach, was sieht er auf dem Cover doch süß aus
Das Beste was ich je gesehen habe(und ich hab nicht besonders viel gesehen)

bringen den gemeinen Fan nicht weiter.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #25  
Alt 26.11.2006, 10:28
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Wenn das Teil nur 7€ kostet, dann stimm ich dir ausnahmsweise zu, das man dabei nicht viel verkehrt machen kann.
Naja, man wird sie wohl kaum irgendwo um 7 Euro finden
Wer ist schon so blöd und verkauft sie um diesen Preis weiter
War nur ein Tip für einige "Freunde" die wissen wo dieser Laden ist bei dem sie um 7,00 zu bekommen ist
  #26  
Alt 28.11.2006, 18:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Naja, man wird sie wohl kaum irgendwo um 7 Euro finden
Wer ist schon so blöd und verkauft sie um diesen Preis weiter
War nur ein Tip für einige "Freunde" die wissen wo dieser Laden ist bei dem sie um 7,00 zu bekommen ist
Schnüffel .. BOINK
halleluja
merci für den Tipp!
  #27  
Alt 28.11.2006, 18:05
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Schnüffel .. BOINK
halleluja
merci für den Tipp!
guten morgen
  #28  
Alt 28.11.2006, 18:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
a) Gerade wenn man was für andere tun möchte, sollte man sich schon kritisch mit den Sachen auseinandersetzen.

b) Sätze wie:
Hach, was sieht er auf dem Cover doch süß aus
bringen den gemeinen Fan nicht weiter.
zu a) Zustimmung
und ich war von meinem Dealer auch noch nie enttäuscht

zu b) also GRADE den Satz hab ich zum einen noch nie gelesen
und zum anderen: wer wegen dem einen Satz ne cd oder ne dvd blind kauft, dem ist auch so nicht mehr zu helfen
  #29  
Alt 03.12.2006, 22:22
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Naja, man wird sie wohl kaum irgendwo um 7 Euro finden
Wer ist schon so blöd und verkauft sie um diesen Preis weiter
War nur ein Tip für einige "Freunde" die wissen wo dieser Laden ist bei dem sie um 7,00 zu bekommen ist
VIELEN DANK FÜR DEN TIPP!
  #30  
Alt 10.12.2006, 01:38
Benutzerbild von TBC
TBC TBC ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 107
TBC Renommee-Level 0,4%
Ist das eine DVD, aber die Qualität ist sicher VDVD !
Oder teusche ich mich da ?
Antwort

Stichworte
next, please


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben