Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 08.11.2011, 09:22
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Hier findet man eine Vielzahl von Elvis Radiosendern. Mir gefällt auch der von ElvisMatters sehr gut.

http://de.shoutcast.com/Internet-Radio/Elvis%20presley
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei crawfish für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.11.2011, 09:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 08.11.2011, 09:31
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Elvis Matters ist schon lange mein Favorit..
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #33  
Alt 06.08.2017, 18:26
Nashie
Gast
 
Beiträge: n/a
Kennt jemand bereits diesen Radiosender?

http://alfaelvis.radio.de/

24 Stunden ELVIS


Ich kann nicht den ganzen thread durchsuchen ...
  #34  
Alt 06.08.2017, 18:43
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Nashie Beitrag anzeigen
Ich kann nicht den ganzen thread durchsuchen ...
Wenn dir 4 Seiten schon zu viel erscheinen, ist das Forum wohl eher nichts für dich!
  #35  
Alt 06.08.2017, 18:46
Nashie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Wenn dir 4 Seiten schon zu viel erscheinen, ist das Forum wohl eher nichts für dich!
Unfreundlichkeit ist nichts für mich!

Ich müsste auf jeden angegebenen link klicken, um zu sehen, ob der von mir angegebene Radiosender bereits vorhanden ist ... mal gehts, mal nicht. Ich habs probiert.

Ich muss mich hier erstmal zurechtfinden, aber das "Problem" hattest Du bestimmt nicht, oder? Sieht so aus ... ha!

Geändert von Nashie (06.08.2017 um 18:53 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 06.08.2017, 19:09
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Manchmal meint man, dass Unfreundlichkeit hier zum guten Ton gehört. Aber nicht mit mir! Danke für den Link Nashie!
  #37  
Alt 06.08.2017, 20:35
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Nashie Beitrag anzeigen
Unfreundlichkeit ist nichts für mich!
Warum sollte es als freundlich(er) gelten, so man denn darauf scheißen mag, was andere zuvor schrieben?

Auf drei Seiten geht es nur um einen einzigen Link, respektive Abspielsoftware. Ein zweiter Link (und somit diverse Radiostationen) findet sich per post #31. DAS herauszufinden, braucht nur Sekunden. Radio hören dauert da definitiv länger.

Und solltest du generell so wenig Zeit wie auch Lust haben, fang' hier besser erst gar nicht damit an, dir über anderer Leute (angeblichen) "Probleme" Gedanken zu machen.
  #38  
Alt 06.08.2017, 20:42
Nashie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Warum sollte es als freundlich(er) gelten, so man denn darauf scheißen mag, was andere zuvor schrieben?

Auf drei Seiten geht es nur um einen einzigen Link, respektive Abspielsoftware. Ein zweiter Link (und somit diverse Radiostationen) findet sich per post #31. DAS herauszufinden, braucht nur Sekunden. Radio hören dauert da definitiv länger.

Und solltest du generell so wenig Zeit wie auch Lust haben, fang' hier besser erst gar nicht damit an, dir über anderer Leute (angeblichen) "Probleme" Gedanken zu machen.
Tipps nehme ich gerne an! Ich werde mir sicherlich NIE Gedanken um Deine "Probleme" machen. Das sind sicherlich zu viele ...
  #39  
Alt 11.08.2017, 18:06
Adler69
Gast
 
Beiträge: n/a
Unfreundlichkeit ist für manche eine Tugend, besonders hier.
Antwort

Stichworte
internetradiosender

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben