Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 30.06.2006, 17:39
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
welches Buch...

..sollte man unbedingt in seiner Sammlung haben. Gibt es hier ein bestimmtes oder sind das doch mehrere.
Alt Alt 30.06.2006, 17:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 30.06.2006, 18:51
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Es sind bestimmt einige, aber Dieses sollte jedenfalls nicht fehlen :


Robert Gordon - Elvis -


Viele Informationen, super Bilder und der besondere Clou: herausnehmbare Originalgetreue Reproduktionen seltener Dokumente und Erinnerungsstücke aus dem Elvis Presley Archiv in Graceland. ( z.B. handschriftliche Briefe, Pressemeldungen, Drehbücher, Autogrammkarten, Führerschein usw. )
Mit dabei eine 60- minütige Audio CD mit original Interviews des King.

  #3  
Alt 30.06.2006, 18:52
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von wolf
..sollte man unbedingt in seiner Sammlung haben. Gibt es hier ein bestimmtes oder sind das doch mehrere.
Einige
Und das beste (in dt.Sprache) ist ganz schwer zu finden.
Elvis, die Biographie ist der Titel

Geh mal auf der World Of Elvis Seite in die Buch-Rubrik und lies dir einige Besprechungen durch.
  #4  
Alt 30.06.2006, 18:56
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Einige
Und das beste (in dt.Sprache) ist ganz schwer zu finden.
Elvis, die Biographie ist der Titel

Geh mal auf der World Of Elvis Seite in die Buch-Rubrik und lies dir einige Besprechungen durch.


genaus so sehe ich das auch meins hat über ebay 50 euro gekostet, ist aber auch jeden cent wert !!! leider kann man es über die buchhandlung nicht mehr bestellen , also ab und es über ebay versuchen
  #5  
Alt 30.06.2006, 19:56
Benutzerbild von G*I*Blues
G*I*Blues G*I*Blues ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: 5034 Suhr /Switzerland
Beiträge: 628
G*I*Blues Renommee-Level 0,4%
G*I*Blues eine Nachricht über MSN schicken
bin gerade am *Last Train to Memphis* von Guralnick (Deutsche übersetzung)am lesen...Kauf es dier !!!
und dann mag ich noch *Elvis* von Mike Evans, über 600 Seiten (alles Bilder )
  #6  
Alt 01.07.2006, 09:51
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von G*I*Blues
bin gerade am *Last Train to Memphis* von Guralnick (Deutsche übersetzung)am lesen...Kauf es dier !!!
und dann mag ich noch *Elvis* von Mike Evans, über 600 Seiten (alles Bilder )

ja das von mike evans ist auch sehr schön, aber eher durch die grosse bildauswahl in diesem buch, ausführlicher ist wohl doch die schon beschriebene "elvis-die biographie", aber jeder hat da wohl einen anderen geschmack !!!
  #7  
Alt 10.08.2006, 00:22
gast-20080917
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Frage ist eben, welches Gebiet einen interessiert.
Also, wenn es um Biographie geht, dann würde ich mir auch kaufen:
Guralnick, Peter: "Last Train to Memphis" und "Careless Love: The Unmaking of Elvis Presley" >> für mich ein Buch, was man ruhig mehrmals lesen kann, weil es so viel hergibt.

wenn um es Elvis Psyche, Charakter usw. geht finde ich Peter Whitmers Buch "The Inner Elvis" ganz gut

Thema Priscilla: Suzanne Finstad: "Child Bride".

Elvis Kult: Neal & Janice Gregory: "Media Overload & the Origins of the Elvis Cult"

LG
  #8  
Alt 10.08.2006, 00:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von blue_moon
Die Frage ist eben, welches Gebiet einen interessiert.
Also, wenn es um Biographie geht, dann würde ich mir auch kaufen:
Guralnick, Peter: "Last Train to Memphis" und "Careless Love: The Unmaking of Elvis Presley" >> für mich ein Buch, was man ruhig mehrmals lesen kann, weil es so viel hergibt.

wenn um es Elvis Psyche, Charakter usw. geht finde ich Peter Whitmers Buch "The Inner Elvis" ganz gut

Thema Priscilla: Suzanne Finstad: "Child Bride".

Elvis Kult: Neal & Janice Gregory: "Media Overload & the Origins of the Elvis Cult"

LG

Und Graceland damals und jetzt: O'Neal, Sean - Elvis Inc.: The Fall And Rise Of The Presley Emperium
Antwort

Stichworte
buch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben