Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 07.09.2006, 11:31
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Hat das hier eigentlich noch was mit Engineering Elvis zu tun?
Alt Alt 07.09.2006, 11:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 07.09.2006, 12:01
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Hat das hier eigentlich noch was mit Engineering Elvis zu tun?
Nein, du hast wie IMMER recht und es tut uns schrecklich leid...vor allem MIR, da ich doch mit dem Abschweifen angefangen hab...

Ich bin auf einen Teil des Artikels eingegangen.....Der Titel des Threads bezieht sich auf die Headline des Artikels "Engineering Elvis", aber er enthält auch andere Dinge....

Wusste nicht, dass es verboten ist, auf diese Dinge einzugehen.

Trotz allem fand ich die Diskussion Okay und recht interessant.....
  #23  
Alt 07.09.2006, 14:53
gast-20061118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Trotz des Hinweises nach will ich doch noch mal kurz einhaken:


Bezüglich eines Audio-Tapes der Beerdigung soweit es noch existiert: ähh, sorry Leute aber wie strange wäre das denn???
Ich kann verstehen, dass Vernon seinerzeit eine Art Erinnerung an die Beerdigungszeremonie haben wollte. Ist natürlich verständlich.
Aber: nach seinem Tod gehen uns solche Bänder ja nun überhaupt nichts an! Was gibt es für einen intimeren Moment als die Beerdigung einer Person? Warum sollte ein solches band veröffentlicht werden???
Sicher wird niemand irgendwo sitzen und den Reden dieser Zeremonie lauschen. Was soll da auch schon gesagt worden sein: "Wir vermissen Dich!" "Er war ein guter Mensch!" "Er gab der Welt soviel!" "Er war ein guter Sohn!".
Wenn etwas, unter uns mal deutlich gesagt, pervers ist, dann doch bitte die Vorstellung, sich sowas zu Hause im Wohnzimmer auf ner (FTD-) CD anzuhören, bei nem guten Glas Rotwein und Knabbergebäck!!!!

Zudem wollte Vernon aus gutem Grund keine Öffentlichkeit bei der Beerdigung! Dies haben wir verdammt noch mal auch 30 Jahre nach seinem Tod zu resektieren. Mit anderen Worten: solch ein Tape geht uns einfach mal nichts an!!!!
endlich spricht mir hier mal einer aus der Seele
  #24  
Alt 08.09.2006, 16:35
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab gerade sehr umstrittende Dinge gelesen - Elvis' Biographie betreffend...

Angeblich soll Lucy DeBarbin diese Bänder haben, die Elvis zu diesem Zwecke besprochen hat. Angeblich hatte sie auch eine Affäre mit Elvis, was sie anhand Liebesgedichten und Briefen zu beweisen versucht.

Sie darf diese angeblich nicht veröffentlichen, da Graceland sprich EPE ihr drohen, sie zu verklagen..... doch es gibt sie, die Veröffentlichungsfreiheit in Amerika.... wie also sollte EPE sie deshalb verklagen können....

Diese Dokumente sollen sogar echtheitsbestätigt sein......

Ach ja, ein Kind hat sie auch noch von Elvisl.......

Die Bänder kann die Dame nicht veröffentlichen, obwohl sie das schon in Erwägung zog, da sie das als den ultimativen Verrat an Elvis ansieht.......

So so....

Hat jemand von euch ihr Buch "Are You Lonesome Tonight" gelesen?
  #25  
Alt 08.09.2006, 16:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Hab gerade sehr umstrittende Dinge gelesen - Elvis' Biographie betreffend...

Angeblich soll Lucy DeBarbin diese Bänder haben, die Elvis zu diesem Zwecke besprochen hat. Angeblich hatte sie auch eine Affäre mit Elvis, was sie anhand Liebesgedichten und Briefen zu beweisen versucht.

Sie darf diese angeblich nicht veröffentlichen, da Graceland sprich EPE ihr drohen, sie zu verklagen..... doch es gibt sie, die Veröffentlichungsfreiheit in Amerika.... wie also sollte EPE sie deshalb verklagen können....

Diese Dokumente sollen sogar echtheitsbestätigt sein......

Ach ja, ein Kind hat sie auch noch von Elvisl.......

Die Bänder kann die Dame nicht veröffentlichen, obwohl sie das schon in Erwägung zog, da sie das als den ultimativen Verrat an Elvis ansieht.......

So so....

Hat jemand von euch ihr Buch "Are You Lonesome Tonight" gelesen?


Glaube nicht alles, die Frau hat Elvis nicht gekannt.Das ist alles blödsinn!!!
  #26  
Alt 08.09.2006, 16:43
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Glaube nicht alles, die Frau hat Elvis nicht gekannt.Das ist alles blödsinn!!!
Ja, allerdings......

Trotzdem würde mich mal interessieren, was die Lady dann da so für Märchen in ihrem Buch erzählt und wie sie sie rechtfertigt....
  #27  
Alt 08.09.2006, 16:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ja, allerdings......

Trotzdem würde mich mal interessieren, was die Lady dann da so für Märchen in ihrem Buch erzählt und wie sie sie rechtfertigt....
Ja dann musst das Buch holen!Ab 3 euro zu haben:
http://www.booklooker.de/app/result....ks=on&x=16&y=5
  #28  
Alt 08.09.2006, 16:56
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja dann musst das Buch holen!Ab 3 euro zu haben:
http://www.booklooker.de/app/result....ks=on&x=16&y=5
Naja, dann krieg ich ein ganz schlechtes Gewissen, denn solchen Leuten sollte man das Geld nicht hinterherwerfen, oder ?

Aber danke für den Link, vielleicht finde ich da ja was anderes!
  #29  
Alt 08.09.2006, 16:57
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Das Buch ist doch schon annähernd 20 Jahre alt, wenn ich mich da jetzt nicht täusche.
Typische 80er-Jahre-Elvis-Boulevard-Story.
Was da so Wahres dran is (Liebesbriefe und Gedichte, naja eher unwahrscheinlich, beim schreibfaulen Elvis, ein uneheliches Kind, naja, warum nicht, bei all seinen Affairen), wer weiß.
Eher Kategory "Modernes Märchen" oder "Aus den Träumen eines weiblichen Fan"

  #30  
Alt 08.09.2006, 21:56
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Eher Kategory "Modernes Märchen" oder "Aus den Träumen eines weiblichen Fan"

also perfekt für so manche userin hier!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
engineering


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben