Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 29.07.2007, 19:58
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.242
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
die daten von midnightshows sind oftmals missverständlich bis hin zu falsch notiert worden

ist die schow vor mitternacht angefangen hat man teilweise den drauf folgenden tag aufgeschrieben auf die tape box

ein andere techniker dachte sich...hmmmm tag erst zu ende wenn ich in die heia gehe also noch den alten tag drauf lol...bin gespannt und freue mich das das auf dem allgemeinmarkt kommt

wohl neben den filmen das einzig gescheite zum 30 ....schwach
So denke ich mir das mit den Daten auch.

Hätte mir auch eine schöne CD-Box gewünscht (und sei es die lange angündigte SUN-Box von FTD), aber so muß man wohl froh darüber sein, daß überhaupt was unveröffentlichtes kommt (hätte jaauch nur die US-Einzel-Version sein können...)

(aber es gibt ja eine schöne Buch-VÖ, die mich sehr interessiert...
Alt Alt 29.07.2007, 19:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 29.07.2007, 20:03
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.242
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
daß sich im Sommer 69 die meisten Ansagen bzw Wortmeldungen von El nicht allzusehr unterscheiden, sollte eigentlich bekannt sein
Wo du das mit *surrender* her hast, weiß ich auch nicht ich hab bis dato nix davon gelesen

dinner show:
Opening Theme
Blue Suede Shoes
I Got A Woman
Love Me Tender
Jailhouse Rock
Dont Be Cruel
Heartbreak Hotel
I Cant Stop Loving You
My Babe
Mystery Train-Tiger Man
Baby What You Want Me To Do
Runaway
Are You Lonesome Tonight ?
Yesterday
Hey Jude
Introductions
In The Ghetto
Suspicious Minds
Whatd I Say
Cant Help Falling In Love
My Babe ist in der Tracklist der CD gar nicht aufgeführt...doch die Midnight Show? (Surrender bräuchte man nicht zu listen, ist ja kein "wirklicher" Song)
  #33  
Alt 29.07.2007, 20:07
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
die daten von midnightshows sind oftmals missverständlich bis hin zu falsch notiert worden

ist die schow vor mitternacht angefangen hat man teilweise den drauf folgenden tag aufgeschrieben auf die tape box

ein andere techniker dachte sich...hmmmm tag erst zu ende wenn ich in die heia gehe also noch den alten tag drauf lol...bin gespannt und freue mich das das auf dem allgemeinmarkt kommt

wohl neben den filmen das einzig gescheite zum 30 ....schwach
Naja, was soll man erwarten. On Tour? In Concert? Neue Lieder?

Ich meine, es hätte theoretisch schlimmer kommen können,

das heisst nicht, dass ich auch nur ansatzweise zufrieden bin...
  #34  
Alt 29.07.2007, 20:08
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
My Babe ist in der Tracklist der CD gar nicht aufgeführt...doch die Midnight Show? (Surrender bräuchte man nicht zu listen, ist ja kein "wirklicher" Song)
Jetzt wird es kriminell
  #35  
Alt 29.07.2007, 20:59
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...aus dem forum des elvis club berlin ....

Zitat:
Konzert: James Burton hat Geburtstag, also singt Elvis (grottenschief ) Happy Birthday. Vor Runaway summt er Surrender. Are You Lonesome Tonight singt er schön durch. Ein paar geile Sprüche im Life Monologue (wenn auch das meiste bekannt...), wie etwa die 'Spielrunde' mit Kerkorian, Howard Hughes und Elvis und ein paar sauberen Kommentare vom King dazu...

Und schliesslich stellt er Charlie noch als Wolly Burger vor... :

Keine allzu spektakuläre Show, meiner Meinung nach...
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #36  
Alt 30.07.2007, 18:15
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Die Show ist also noch nicht veröffentlicht worden, die bald erscheint?
  #37  
Alt 30.07.2007, 21:24
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Die Show ist also noch nicht veröffentlicht worden, die bald erscheint?
...die war bis jetzt noch nicht veröffentlicht !! ..läuft gerade in meinem CD player !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #38  
Alt 03.08.2007, 18:45
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...die war bis jetzt noch nicht veröffentlicht !! ..läuft gerade in meinem CD player !!
Haste die verglichen mit den anderen Shows von ´69?

Live At The International
die von der Las Vegas Box
All Shook Up (obwohl die wohl ausscheidet)
  #39  
Alt 03.08.2007, 21:16
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Guderian Beitrag anzeigen
Haste die verglichen mit den anderen Shows von ´69?

Live At The International
die von der Las Vegas Box
All Shook Up (obwohl die wohl ausscheidet)
..habe ich verglichen, ...das ganze gab es in und offiziell noch nie !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #40  
Alt 04.08.2007, 10:53
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
hallo

Gab es nicht einen Teil davon auf der Bootleg LP The Legend Lives On? Den Schlußteil von Yesterday weg.
Antwort

Stichworte
neue, rcacd, vegas, viva


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben