Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 27.09.2013, 14:28
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Demnach tragen die Fans die Hauptverantwortung, weil sie eine so schlechte Show auch noch beklatschten, anstatt geschlossen den Saal zu verlassen. Nein, die Verantwortung trägt Elvis Aron Presley ganz allein.
Quatsch elvis war eine Legende .... und die Atmosphäre ..... und du würdest heute auch hingehen und wärst begeistertusw.
Alt Alt 27.09.2013, 14:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 27.09.2013, 14:31
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Laut dem damaligen Zeitungsbericht haben Fans die Show verlassen und weinten. Amy Winehouse und Whitney Houston wurden bei ihren letzen Auftritten ausgebuht, das fand bei Elvis nicht statt. Die Weiber krischen wie die Bekloppten als gäb es kein Morgen. Leider blieben die Fans nicht aus.
  #93  
Alt 27.09.2013, 14:33
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%

Vermutlich klopften die Buddies ELvis nach der Show auf die Schulter mit den Worten: great Show El, great
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Harty für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 27.09.2013, 14:35
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Laut dem damaligen Zeitungsbericht haben Fans die Show verlassen und weinten.
Solche Berichte habe ich auch zwei, dreimal irgendwo gelesen. Das es auch EXTREM unkritische - um nicht zu sagen verblendete - Fans gibt die wirklich jedes noch so grausige Konzert bejubeln verwundert mich nicht wenn ich sehe bzw. lese wie heute noch unterirdische Konzerte, wohlgemerkt als Konserve (und das wo man unzählige wirklich geniale Shows des King im Schrank hat), gerechtfertigt und hochgejubelt werden.

Eigentlich war es noch ziemlich gut, andererseits ist der Manager Schuld!
  #95  
Alt 27.09.2013, 14:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Vermutlich klopften die Buddies ELvis nach der Show auf die Schulter mit den Worten: great Show El, great
Hätten sie es nicht getan, hätte er sie vermutlich gefeuert.
  #96  
Alt 27.09.2013, 14:43
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Hat er ja, als der "Weckruf" mit dem Buch kam
  #97  
Alt 27.09.2013, 14:44
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Da bist du mit der Chronologie aber ein bisschen durcheinander glaube ich das Buch haben die geschrieben NACHDEM sie gefeuert wurden, oder liege ich da falsch.
  #98  
Alt 27.09.2013, 14:46
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Da bist du mit der Chronologie aber ein bisschen durcheinander glaube ich das Buch haben die geschrieben NACHDEM sie gefeuert wurden, oder liege ich da falsch.
upps..falsch erwischt..
  #99  
Alt 27.09.2013, 14:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Quatsch elvis war eine Legende .... und die Atmosphäre ..... und du würdest heute auch hingehen und wärst begeistertusw.

Du willst mir also sagen, wenn er leben würde, würdest DU nicht hingehen? Ist klar!
__________________
Ohne Worte!
  #100  
Alt 27.09.2013, 14:58
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Auf dem Niveau von 77 - da wäre ich nicht hingegangen. Kannst du mir glauben oder nicht. Und wenn ich hingegangen wäre, weil ich abgeschnitten von der Aussenwelt leben würde und nicht gewusst hätte was mich erwartet, dann hätte ich wohl auch geweint und wäre gegangen.

Das ist mein absoluter Ernst. Ich liebe Elvis Stimme und es gibt unzählige Aufnahmen von ihm, darunter auch etliche komplette Shows, die so unfassbar gut sind das ich mich frage wie irgendein Mensch auf der Welt der DAS gehört hat KEIN Elvis Fan sein kann.

Aber Elvis 1977 ist unfassbar traurig und schlimm. Und wer den Unterschied nicht hört oder sieht oder ihn egalisiert der ist in meinen Augen nicht besser als die ganzen "great show" Buddys die hier ebenfalls immer angekackt werden wenn es darum geht den King selbst aus der Schusslinie zu nehmen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben