Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 15.05.2008, 11:20
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja, dass er bei den Proben Texttafeln verwendete kann sein, aber bei der Show -soviel ich weiß- nicht.
Na, wenn er die Songs bei den Proben nicht konnte, wird er sicher auch in der Show die Texthilfen verwendet haben.
Alt Alt 15.05.2008, 11:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 15.05.2008, 11:33
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Der Clip ist ja in s/w

Ich finde er sieht da nichtmal schlecht aus...eher sehr gut wenn ich an andere Bilder Monate davor denke.
Wirkt auch nicht direkt fett, nur ein kleiner Bauchansatz
Das alles so fremd und erschreckend wirkt liegt nur an der schlechten Qualität wodurch das Gesicht so verzerrt ist...das schaut einfach komisch und unnatürlich aus.
Wie er tatsächlich aussieht sieht man ja beim Special...und speziell an diesem Tag war er ja ganz ok
  #33  
Alt 15.05.2008, 13:21
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich finde vor allem diese mit mindestens 1 Dose Haarspray zusammengehaltene Betonfrisur schrecklich. Macht man sich den Spaß und setzt ihm mit der Bildbearbeitung eine "entspanntere" Frisur mit kürzeren Haaren auf und kürzt auch noch die Koteletten, sieht er gleich besser aus. In einem Foren hat das mal jemand gemacht und es sah wirklich nicht schlecht aus.
  #34  
Alt 15.05.2008, 17:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich habe das Material hier und finde schon, besonders wenn er zur Bühne geht usw., dass er extrem verändert aussieht, ich denke er hat Cortison genommen oder aus anderen Gründen hat das Gewebe viel Wasser gezogen, denn in erster Linie sieht er aus meiner Sicht so fremd aus, weil der Kopf, das Gesicht, so geschwollen aussieht. Wenn dann noch seine leicht entrückte Art, das Tranige dazukommt, dann hat man schon seine Probleme, den Menschen wiederzuerkennen, den man zuletzt vom Aloha Special kannte...nach einer Zeit gewöhnt man sich an den Anblick und ist nur noch gerührt...wenn Johnny B. sagt"Moment, das geht doch noch!" dann sagt er dsas nur, weil er genau weiß wie Elvis stellenweise in 1976 ausssah...poor boy.
__________________
Ohne Worte!
  #35  
Alt 15.05.2008, 17:24
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja, dass er bei den Proben Texttafeln verwendete kann sein, aber bei der Show -soviel ich weiß- nicht.
Eh, guckst du:





Auch beim NBC-Special werden Texttafeln hochgehalten und gewechselt (s. Jailhouse Rock in einer der Stand-Up-Shows).
  #36  
Alt 15.05.2008, 17:27
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Und wer kann beweisen das auf den Tafeln wirklich die Songtexte standen und nicht irgend etwas anderes ?
__________________
  #37  
Alt 15.05.2008, 17:28
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
Und wer kann beweisen das auf den Tafeln wirklich die Songtexte standen und nicht irgend etwas anderes ?
Lord, help me smile, another smile - just one more smile ...
  #38  
Alt 15.05.2008, 17:34
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Eh, guckst du:
Wie gesagt, ich bezweifel nicht, dass es derartige Tafeln gibt, aber ich habe mal gelesen, dass
es sich hierbei nicht um Texttafeln gehandelt haben soll, sondern um Regieanweisungen
in welcher Form auch immer

Ich weiß es aber nicht mit Sicherheit und deshalb will ich das jetzt auch nicht beschwören ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #39  
Alt 15.05.2008, 17:38
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das alles so fremd und erschreckend wirkt liegt nur an der schlechten Qualität wodurch das Gesicht so verzerrt ist...das schaut einfach komisch und unnatürlich aus.

Nein Johnny, ich habe diesen Ausschnitt schon in besserer Qualität gesehen und auch da wirkt Elvis krank und unnatürlich, irgendwie ein bisschen wie eine Kopie seiner selbst. Daran also kann es nicht liegen. Aber in einem hat Mondstaub recht finde ich, an seiner freundlichen liebenswürdigen Art und der vertrauten Stimme hat sich nichts verändert und man erkennt ihn sofort.

Scheinbar haben ja einige Forumsgeister hier ihre helle Freude daran, Elvis so zu sehen und ihre Spässchen darüber zu treiben.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #40  
Alt 15.05.2008, 17:49
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich überlege mir gerade wie das funktionieren soll. Standen dann da Textpassagen drauf,
die er gerne mal vergaß? Viel Text passt ja auf so eine Tafel nicht drauf. Und wenn ... hätte er das
auf die Entfernung sehen können? Seine Augen waren ja wohl auch nicht mehr die besten, oder?

Da können also maximal ein paar Stichworte drauf gestanden haben können.

Wenn ich mir das erste von Dir gepostete Bild anschaue, kann ich doch recht deutlich erkennen, dass
da nur ein Wort steht. Vielleicht der Hinweis auf den nächsten Song , um den geplanten Ablauf
zu gewährleisten. Mit viel Fantasie - steht da vielleicht "Something"? Nur so 'ne Idee

Aber ganze Texte? Nee, da hätten die ja wirklich viel zu tun gehabt, für alle Eventualitäten
ausgerüstet zu sein. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal man ja davon
ausgehen musste, dass die Kameras das einfangen. Ist doch auch irgendwie peinlich, oder?

Aber wer weiß ... ???
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
1977, backstage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben