Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 16.03.2008, 19:51
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen

die sachen der familie zu geben hätte sie mir irgendwie sympathischer gemacht.


aber net reicher
Alt Alt 16.03.2008, 19:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 17.03.2008, 09:02
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei den ganzen Sachen, die Elvis angehen, geht es eh nur um die Kohle und nicht um den presönlichen Wert, ich finde es schade und es macht mich irgendwie traurig, das fast jeder, der ihm nahe gestanden hatte irgendwie versucht Geld mit ihm zu machen.
  #23  
Alt 17.03.2008, 09:23
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Bei den ganzen Sachen, die Elvis angehen, geht es eh nur um die Kohle und nicht um den presönlichen Wert, ich finde es schade und es macht mich irgendwie traurig, das fast jeder, der ihm nahe gestanden hatte irgendwie versucht Geld mit ihm zu machen.

Nö. Das allein ist nicht schlimm. Stell Dir vor, Du wärst eine alte Bekannte von ihm gewesen und Millionen Fans dürsten anch Informationen, Anekdoten und Erinnerungsstücken. Ich finde es in Ordnung, wenn Du Dich diesen Menschen öffnest und Deine Erinnerungen teilst. Wenn Du dafür ein paar Kohlen machst, dann ist das in Ordnung und Elvis würde sich freuen, dass er posthum Dir noch etwas Gutes beschert. Es kommt nur darauf an, wie man es macht. Wenn man anfängt zu lügen oder vollkommen indiskret wird, weil man nur noch auf dsas Geld schielt, erst dann wird es ekelig. Finde ich.
__________________
Ohne Worte!
  #24  
Alt 17.03.2008, 09:26
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nö. Das allein ist nicht schlimm. Stell Dir vor, Du wärst eine alte Bekannte von ihm gewesen und Millionen Fans dürsten anch Informationen, Anekdoten und Erinnerungsstücken. Ich finde es in Ordnung, wenn Du Dich diesen Menschen öffnest und Deine Erinnerungen teilst. Wenn Du dafür ein paar Kohlen machst, dann ist das in Ordnung und Elvis würde sich freuen, dass er posthum Dir noch etwas Gutes beschert. Es kommt nur darauf an, wie man es macht. Wenn man anfängt zu lügen oder vollkommen indiskret wird, weil man nur noch auf dsas Geld schielt, erst dann wird es ekelig. Finde ich.

Ja hast recht... Natürlich ist es schön, dass sie versuchen uns teilhaben zu lassen. Ich mein es wird hat auch soviel Schmu betrieben und das ist sehr schade...
Antwort

Stichworte
alden, elvisgegenstände, ginger, versteigert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben