Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 29.04.2009, 19:20
Andi3 Andi3 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Walding (Oberösterreich
Beiträge: 355
Andi3 Renommee-Level 0,4%
SUPER das wieder einmal ein Live FTD Herausgebracht wird
Alt Alt 29.04.2009, 19:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 29.04.2009, 19:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann wirds aba zeit

.adrenaline (dvd)
.adrenaline 71 (dvd)
.behind the image
.behind the image II
.behind the image (dvd)
.behind the image II (dvd)
.paternity suit (dvd-minibuch-set)

zum aufwärmen

und dann die live (buch) klassiker
.born to rock
.on tour 75
.live at d.w. sahara tahoe
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 29.04.2009, 19:25
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Off-Topic:

Ja, da steht noch einiges auf der Liste...:traurig:

Aber wenigstens hab ich beide BTI-Bücher.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #34  
Alt 29.04.2009, 19:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

argh.. ich hab nur das zweite
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #35  
Alt 29.04.2009, 22:17
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass Praytome Publ. angefragt hat, da sie am selben Thema arbeiten, ob man nicht in einer Art Werbegemeinschaft ein Projekt mit gleichem Namen relativ zeitnah auf den Markt bringen kann.
versteh die Aussage "da sie am selben Thema arbeiten" nicht ganz, du glaubst doch nicht das FTD bereits 2005 als wir das Thema begonnen haben, Huntsville als VÖ im Kopf hatte..

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Es scheint zumindest so zu sein. Ohne das Wissen von FTD kann man das ja nicht einfach so machen, denke ich.
was kann man nicht machen ? Ein Projekt mit gleichem Namen ? Der Projektname von unserer Seite steht / stand seit 2006 bereits fest.

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Für praytome wäre diese Art Schulterschluss zum offiziellen Sammlerlabel eine Adelung.
Wir fühlen uns tatsächlich geehrt über die Zusammenarbeit und das damit verbundene Vertrauen in unser Projekt

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt ob von deren Seite auch auf das Praytome Produkt hingewiesen wird. Oder ob man Praytome nur gestattet hat mit und für das FTD Produkt zu werben.
Auch eine Sichtweise, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Zum einen weil ganz klar im FTD Newsletter "Bud Glass Productions und Praytome Publishing" erwähnt worden sind und somit die Werbung von FTD für den Kooperationspartner gemacht worden ist und zum anderen, wieso sollte FTD Praytome Publishing verbieten Werbung für ihr Produkt zu machen ?

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Neue Kunden für FTD wird das nicht bringen, denn wer soweit in der Materie steckt, dass er Praytome kennt, der kennt FTD schon dreimal.
das würde ich so nicht unterschreiben, aber bevor ich das jetzt ausdiskutiere und wir off topic werden, lass ich das mal
  #36  
Alt 29.04.2009, 22:20
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
. von praytome/bud glass kommt ein buch mit ner dvd..
. von ftd kommt der soundtrack dazu
(ersteres weiss man, wenn man das tahoe-buch im regal stehen hat)
da liegst du leider nicht ganz richtig mit deiner vermutung. denn seit der ersten ankündigung im jahre 2006 (Paternity Suit) hat sich bei DIXIELAND DELIGHT eine Menge getan... unzählige Leute ausfindig gemacht, die bei diesen Konzerten dabei waren und natürlich diese auch in Bildern / Film festgehalten haben...

und der Originalpressetext von FTD sagt es doch deutlich multimedia BOX set....
  #37  
Alt 29.04.2009, 22:25
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Worin liegt jetzt die Kooperation? In dem Platzhalter für die FTD-CD?
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?
meinst du es ist purer Zufall, dass FTD die Huntsville Thematik an sich aufgreift ? dass FTD sich zufällig entschieden hat, den gleichen Cover Shot unserer Box und des Buches für deren Doppel CD zu benutzen ? dass FTD zufällig und per Geistesblitz auf die Idee gekommen ist, als Titel "Dixieland Delight" zu wählen ?


ohne worte
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 29.04.2009, 22:29
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Mein Frage ist durchaus ernst gemeint! Und vielleicht wird sie dann ja mal beantwortet. Aber möglicherweise habe ich es alles auch nur falsch verstanden, da ich den FTD-Pressetext, von dem du sprichst, nicht kenne.
__________________
><((((º>
  #39  
Alt 29.04.2009, 23:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Mein Gott Dr.Nic, warum fühlst Du Dich immer gleich angepisst? Dir will doch keiner was. Bleib doch einfach locker. Die Kooperation mit FTD ist super und wir wollen was dazu wissen, weil es interessant ist. Nichts weiter. Ihr seid echt komische Freaks von Praytome Deutschland.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 29.04.2009, 23:05
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Okay, jetzt habe ich ihn gefunden!
__________________
><((((º>
Antwort

Stichworte
delight, dixieland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben