Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.08.2018, 23:43
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
da sieht man mal wie unterschiedlich Wissensstände sind - was nicht schlimm ist


finde auch nicht schlimm dass manche sagen, mich interessiert das Buch nicht... mich hingegen schon... Diana war mir schon länger ein Begriff - habe viele KOntakte zu genau solchen Leuten in der Vergangenheit über soziale Medien aufgebaut - und daher ist das erscheinen ihres Buches auch für mich keine News gewesen - zumal es schon einige Wochen her ist... Fox hängt einfach hinterher - geschuldet der Priorität evtl. aber es macht natürlich auch Sinn in verschiedenen Wellen den Markt zu bedienen...


Fakt ist, es gab diverse Artikel damals über Diana & Elvis inkl. auch beide auf einem nicht gefakten Foto auf dem Titelblatt von Movie Screen und dass die Dame interessant für Fans ist, zeigte bereits Andrew Hearn vom englischen Fanclub 2017, als er in Memphis sie einlud und mit Irene Tsu und Mindi Miller & einem mir gerade entfallenen weiteren Gast auf einer Mississippi Cruise den Fans präsentierte..


ich finde genau dieser Blick über den Tellerrand sorgt dafür dass man das Elvis-Phänomen noch besser verstehen kann bzw. es zeigt wie vielschichtig man das Hobby betreiben kann...


Und ja, ich hab ihr Buch direkt geordert und mir auch signieren lassen....
Alt Alt 28.08.2018, 23:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.08.2018, 23:48
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Jetzt bin ich aber platt! Wie man sich täuschen kann!
Ich hätte nicht gedacht, dass du jemand bist, der ein solches Buch liest. Aber okay!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #13  
Alt 29.08.2018, 00:15
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich aber platt! Wie man sich täuschen kann!
Ich hätte nicht gedacht, dass du jemand bist, der ein solches Buch liest. Aber okay!

das ist nicht schlimm, viele Leute kennen den wahren Dr.Nic eh nicht..



vlt. steckt der Fehler aber auch im Detail deiner Aussage.... ich habe ja nicht gesagt dass ich es lese... sondern nur mir gekauft habe... das hat den Vorteil, dass wenn ich es denn mal brauchen würde zur Hand hätte zwecks Recherche.... das war schon oft so... did. neben der Musik ist eine gute Elvis Bibliothek war richtig feines....


der Vorteil wenn man es direkt liest weiß man wenigstens was drin steht und könnte offene Frage direkt klären solange der Autor noch unter den Lebenden weilt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 29.08.2018, 01:37
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
da sieht man mal wie unterschiedlich Wissensstände sind - was nicht schlimm ist


finde auch nicht schlimm dass manche sagen, mich interessiert das Buch nicht... mich hingegen schon... Diana war mir schon länger ein Begriff - habe viele KOntakte zu genau solchen Leuten in der Vergangenheit über soziale Medien aufgebaut - und daher ist das erscheinen ihres Buches auch für mich keine News gewesen - zumal es schon einige Wochen her ist... Fox hängt einfach hinterher - geschuldet der Priorität evtl. aber es macht natürlich auch Sinn in verschiedenen Wellen den Markt zu bedienen...


Fakt ist, es gab diverse Artikel damals über Diana & Elvis inkl. auch beide auf einem nicht gefakten Foto auf dem Titelblatt von Movie Screen und dass die Dame interessant für Fans ist, zeigte bereits Andrew Hearn vom englischen Fanclub 2017, als er in Memphis sie einlud und mit Irene Tsu und Mindi Miller & einem mir gerade entfallenen weiteren Gast auf einer Mississippi Cruise den Fans präsentierte..


ich finde genau dieser Blick über den Tellerrand sorgt dafür dass man das Elvis-Phänomen noch besser verstehen kann bzw. es zeigt wie vielschichtig man das Hobby betreiben kann...


Und ja, ich hab ihr Buch direkt geordert und mir auch signieren lassen....
Wie lange war sie mit Elvis liiert?
Kam sie vor oder nach Linda?

Danke im voraus!
  #15  
Alt 29.08.2018, 05:47
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von TCB35 Beitrag anzeigen
Kam sie vor oder nach Linda?
Während Linda
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #16  
Alt 29.08.2018, 13:26
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Während Linda
Also kamen beide zu gleichen Zeit
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 29.08.2018, 15:12
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ne, Linda war viereinhalb Jahre seine "feste" Freundin - von Juli 72 bis Winter 76/77.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #18  
Alt 29.08.2018, 15:23
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Das ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

  #19  
Alt 31.08.2018, 14:43
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TCB35 Beitrag anzeigen
Also kamen beide zu gleichen Zeit
Wow nicht schlecht der Mann
  #20  
Alt 31.08.2018, 14:50
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Wow nicht schlecht der Mann
Er war halt der King!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben