Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 16.12.2018, 18:26
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
...macht optisch einen Super-Eindruck.
Nun, ich selbst haderte einige Wochen mit insbesondere dem Aussehen dieser Veröffentlichung, kaufte sie aber -auch angesichts letztlich nur drei neuer Elvis-Christmas-Platten dieser Saison insgesamt- dann doch.
Alt Alt 16.12.2018, 18:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 17.12.2018, 02:33
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
@ 'ich'

An dich im Übrigen dachte ich, als ich mir (diesjähriges) Vinyl wie VINYLE & PHOTOS oder auch HIS ULTIMATE COLLECTION zulegte.... die eine Veröffentlichung schon als CD bekannt und gar zeitweise chartnotiert, die andere durch beigelegte 10 Wertheimer-Fotos bestechend, in jedem Fall aber als (offizielles) SONY MUSIK-Produkt daherkommend.
Diese Vinyl & Photos darf ich leider erst zu Weihnachten aufmachen weil meine Frau die Lp in die Hände bekam.....aber in der Grösse sind die Bilder bestimmt viel besser
Sind es die gleichen Bilder wie in der Cd Version?
  #123  
Alt 17.12.2018, 21:14
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
....aber in der Grösse
Brutto 30,8 x 30,8 cm, Netto (tatsächliches Bild) allerdings etwas weniger


Auch diese Scheibe gehört -so meine ich- gezeigt. Das allein schon deshalb, da sich im Internet (bis dato) kaum mehr findet als die Vorderseite.
Hier der Link, welchen du entweder anklickst (die Überraschung nehmend) oder eben nicht...VINYLE & PHOTOS.
  #124  
Alt 19.12.2018, 22:57
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
... angesichts letztlich nur drei neuer Elvis-Christmas-Platten dieser Saison.
Nun denn....


Elvis' Christmas Album nach DOL-, DOXY- wie auch RUMBLE-Art beschäftigte uns hier in diesem Thread erstmalig 2014. Kaum ein Jahr seit 2010 verging, ohne dass nicht eines der genannten Label eben jene Elvis-Weihnachtsplatte veröffentlichte, welche an sich nach ihrer Aufmachung schon nur grob betrachtet die Herkunft erkennen ließ, sich über die Jahre aber immerhin per unterschiedlicher Vinyl-Farbe, als Picture-Disc (2017) oder/und im leicht veränderten Cover zeigte.

2018, sprich zur aktuellen Saison präsentiert DOL Elvis' Christmas Album noch einmal per weißem Vinyl, steckte es aber nunmehr in ein sogenanntes 'die cut'-Cover, welches also auch ohne Herausnahme der Schallplatte schon einen Blick auf das Vinyl gewährt:



Elvis' Christmas Album

- DOL 2018
- Katalognummer: DOS606MB
- Vinyl: weiß, 180 Gramm
- Trackliste: Titel der '57er Erstveröffentlichung ohne "It Is No Secret (What God Can Do)" in nicht übereinstimmender Reihenfolge + zudem 9 Bonus-Songs







Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 20.12.2018, 13:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
wem gehört denn das gekrakel unter der limitierung?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #126  
Alt 20.12.2018, 15:28
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Dem Weihnachtsmann
  #127  
Alt 20.12.2018, 16:16
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wem gehört denn das gekrakel unter der limitierung?
Kann ich dir nicht sagen. Jemand vom Label oder auch dem Presswerk (MPO) wird es wohl sein. Jenes 'Gekrakel' findet sich auch auf anderen Scheiben des Labels, sofern Platten (durch)nummeriert sind.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 20.12.2018, 17:02
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Welches Label ist das denn überhaupt?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #129  
Alt 20.12.2018, 17:10
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Elvis' Christmas Album nach DOL-, DOXY- wie auch RUMBLE-Art ...über die Jahre aber immerhin per unterschiedlicher Vinyl-Farbe, als Picture-Disc (2017) oder/und im leicht veränderten Cover.
Auf erwähnte Picture-Disc von DOL aus dem Jahre 2017 bin ich im Übrigen hier schon eingegangen.



Ebenfalls aus dem letzten Jahr stammt diese Weihnachtsplatte: Elvis Christmas Album vom Label BELLEVUE PUBLISHING:








Elvis Christmas Album

- BELLEVUE PUBLISHING UK Ltd. 2017
- Homepage: www.bellevue.dk

- Katalognr.: 02071-LP
- Barcode: 5711053020710
- Vinyl: 12" , 150 Gramm


BELLEVUE brachte in selbigem Jahr die Elvis-LPs ELVIS IN LOVE (02066-LP) und THE KING OF ROCK 'N' ROLL (2-LP 02056VB) heraus, 2018 zudem die Doppel-LP 40 GOLDEN CLASSICS (02079-2-LP). Darüber hinaus findet sich Elvis auf diversen Various Artists-Veröffentlichungen.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Elvis In Love.jpg (77,9 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg King of Rock n Roll.jpg (133,2 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 40 Golden Classics.jpg (85,7 KB, 3x aufgerufen)
  #130  
Alt 30.10.2019, 17:41
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

S
ONY/LEGACY haben einmal mehr einer (saisonal bedingt) durchaus recht erfolgreichen ELVIS-CD (2012) entsprechendes Vinyl folgen lassen:

The Classic Christmas Album








- Legacy 190759682616
- 12" Vinyl
- Walmart Exclusive
- 18. Oktober 2019
- "Blue Christmas", Track 17 der CD ist auf der LP nicht enthalten.




Geändert von Graves_bei_Nacht (30.10.2019 um 18:05 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben