Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 12.05.2009, 17:12
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, ein so ein tape gehört ja doch irgendwie in die sammlung, oder? du hast ja auch eins, wenn ich mich recht erinnere.

die einzige "angst", die ich dabei habe ist, dass es mir gefallen könnte und ich dann durchstarte ...
Alt Alt 12.05.2009, 17:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 12.05.2009, 17:22
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ja eines habe ich auch in der sammlung !! (danke dem edlen spender !!)

..ich hätte schon lust auf mehr, aber ich lasse es besser !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #123  
Alt 12.05.2009, 20:31
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
die einzige "angst", die ich dabei habe ist, dass es mir gefallen könnte und ich dann durchstarte ...
Sie ist meines Erachtens durchaus begründet!

Ich mag dir hiermit keine neue Leidenschaft aufschwatzen.
Es ist nur so, dass ich mir selbst ab und an andere Prioritäten setze, nach neuen Herausforderungen -das Sammeln betreffend- suche, und sich somit neue Leidenschaften entwickeln, welche natürlich auch zuweilen in ihren Ausmaßen überhand nehmen können...

Vielleicht kannst auch gerade du es ein wenig nachvollziehen. Aber das Plattensammeln ist nach meinem Empfinden längst nicht mehr das, was es mal war.
Natürlich freut man sich (noch immer) über eine Handvoll neuer LPs. Und ob vom Flohmarkt, einer Börse oder sonstwoher nach Hause gebracht, werden auch diese Stücke noch einmal kurz (aber lange nicht mehr so ausdauernd wie noch vor 20 Jahren) in der Hand gehalten, bevor sie zwischen den anderen 1.500 LPs´verschwinden`.

Bekomme aber auch du mal dein erstes Päckchen mit 20 oder 30 wirklich gut erhaltenen 8 tracks...







...Dann frage ich nochmal nach, ob es nur der Anfang einer wundervollen Sammelleidenschaft oder auch schon ihr (frühzeitiges) Ende war.

  #124  
Alt 12.05.2009, 21:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn wir schon dabei sind....ich hab heute diese vom Sun-Label bekommen
still sealed und wie neu

  #125  
Alt 12.05.2009, 21:40
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
...still sealed und wie neu
Ehrlich gesagt, sah ich es auch noch nie anders.


Rückseite:

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #126  
Alt 12.05.2009, 22:48
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Sie ist meines Erachtens durchaus begründet!
ich weiß, denn wer kennt mich am besten? ich selbst ...

Zitat:
Ich mag dir hiermit keine neue Leidenschaft aufschwatzen.
Es ist nur so, dass ich mir selbst ab und an andere Prioritäten setze, nach neuen Herausforderungen -das Sammeln betreffend- suche, und sich somit neue Leidenschaften entwickeln, welche natürlich auch zuweilen in ihren Ausmaßen überhand nehmen können...
du, da ist kein "aufschwatzen" notwendig, wenn mich mal etwas in den bann gezogen hat, ist sowieso alles verloren

und du hast recht - ich bin auch gerade dabei, zumindest einmal gedanklich meine sammlung neu zu sortieren und aus der kreuz-und-quer-masse der letzten paar jahre wieder mehr klasse zu machen.

Zitat:
Vielleicht kannst auch gerade du es ein wenig nachvollziehen. Aber das Plattensammeln ist nach meinem Empfinden längst nicht mehr das, was es mal war.
Natürlich freut man sich (noch immer) über eine Handvoll neuer LPs. Und ob vom Flohmarkt, einer Börse oder sonstwoher nach Hause gebracht, werden auch diese Stücke noch einmal kurz (aber lange nicht mehr so ausdauernd wie noch vor 20 Jahren) in der Hand gehalten, bevor sie zwischen den anderen 1.500 LPs´verschwinden`.
stimmt, wenn die eine oder andere schöne LP dazukommt, freut man sich. nur mit dem unterschied zu früher eben, dass sie meistens nur kurz begutachtet, in die liste eingetragen und danach im regal "archiviert" wird. man weiß zwar, dass man sie "hat", aber das war's dann auch schon. aber vielleicht ändert sich das dann ja wieder mal, solche "durchhänger" sollen ja mal vorkommen ...

Zitat:
Bekomme aber auch du mal dein erstes Päckchen mit 20 oder 30 wirklich gut erhaltenen 8 tracks...
daran mag ich noch gar nicht denken, denn ich sagte ja:
nein, ich fange nicht an mit dem sammeln von ...

Zitat:
...Dann frage ich nochmal nach, ob es nur der Anfang einer wundervollen Sammelleidenschaft oder auch schon ihr (frühzeitiges) Ende war.
schaumamal, was draus wird
noch bin ich am überlegen, wie ich meine sammelstrategie für die zukunft am besten anlege
  #127  
Alt 13.05.2009, 19:24
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
8 tracks KANADA

Zitat:
Zitat von Laser-Freak
Bekomme aber auch du mal dein erstes Päckchen mit 20 oder 30 wirklich gut erhaltenen 8 tracks...
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
...daran mag ich noch gar nicht denken...
Natürlich kann man es auch etwas´kleiner`angehen...Mit der heutigen Lieferung z.B. waren es nur sechs kanadische Tapes:



Autsch! Falscher Thread (bzw. falsches Foto).

Hier die Tapes:

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 13.05.2009, 19:25
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
ohh TOLL

kann ich die briefmarken haben
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #129  
Alt 13.05.2009, 19:31
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
kann ich die briefmarken haben
Mich wolltest du eigentlich ignorieren, aber meine Briefmarken wären dir schon genehm...

Da ich das Sammeln dieser schon vor mehr als 20 Jahren aufgab, ist es mir egal, was mit ihnen passiert.
  #130  
Alt 13.05.2009, 19:33
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Off-Topic:



Mich wolltest du eigentlich ignorieren, aber meine Briefmarken wären dir schon genehm...

Off-Topic:

stimmtwenn es um briefmarken geht kenne ich keine feinde
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
8 track, cartridges, kassetten, track


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben