Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 04.07.2018, 21:04
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Euer zuletzt gehörtes Konzert

Ganz egal ob cd-r..Import oder Sony FTD. ..egal ob audience recording. .MT...oder SB...Hauptsache Elvis.

Mein letztes Konzert war Return To Vegas...Von FTD...Ich höre diese Show aus der frühen Comeback Zeit von 1969 für mein Leben gerne. Da war die Show noch nicht so aufgebläht und Elvis hält sich mehr an die original Versionen..
Einfach klasse..!
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 04.07.2018, 21:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 04.07.2018, 21:51
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
1961 - Hawaii
Höre ich sehr oft. Die Show ist einfach wunderbar. Schade das diese nicht professionell festgehalten wurde.
  #3  
Alt 04.07.2018, 23:56
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 31.05.2018
Ort: Trier
Beiträge: 53
Michi Renommee-Level 0,4%
12.8.1970 Midnight Show
Einfach eine klasse Show mit toller Songauswahl.
Elvis in Top Form!
Höre am liebsten die RCA - Variante des 3er That's the Way it is CD -SETS, da hier auch der Reprise von You've lost that lovin' Felling
zu hören ist.
Klasse Versionen von Words und Just Pretend .
Ach was soll ich sagen: die ganze Show ist für mich ein Hammer.
Was denkt Ihr?
  #4  
Alt 05.07.2018, 07:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Sie gilt als die beste Show von Elvis überhaupt. Da muss man nicht viel mehr sagen. Und ja....beste Version von Words...ein Hammer....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 05.07.2018, 14:35
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Meine letzte Show war 16.5.74 OS Lake Tahoe aber nicht wie ihr weil sie mir so besonders gefällt sondern weil ich mir das Konzert einfach mal wieder reinziehen wollte.


Die 3 vorher genannten gehören sicher zu den Highlights jeder Elvis Sammlung.
  #6  
Alt 05.07.2018, 17:26
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 31.05.2018
Ort: Trier
Beiträge: 53
Michi Renommee-Level 0,4%
Lieber Cisco
Angeregt durch das Thema habe ich mir gerade die Hampton Roads Show vom 9.4.72 (Triangle Label) angehört.
Ist eine weitere Show, die ich mir gerne und öfter anhöre ( genauso wie die Greensboro 72).
Ich wundere mich aber immer wieder, das es noch keine komplette Show davon gibt.
Selbst die Bootleger scheinen sich nicht bemühen zu wollen die 3 fehlenden Songs zu integrieren.
Schon irgendwie komisch, oder?
Aber nichts desto trotz ist es eine klasse Show in sehr gutem Sound.
  #7  
Alt 05.07.2018, 17:49
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Auch eine Hammer Show. Das Band gibt es komplett. Die bootlegger hatten leider das Pech eine nicht ganz vollständige Sicherungskopie der Show zu erwischen. Es wurden mehrere Sicherungskopien gemacht.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #8  
Alt 05.07.2018, 23:43
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 31.05.2018
Ort: Trier
Beiträge: 53
Michi Renommee-Level 0,4%
Wäre dann doch etwas für FTD.
Das wäre ein Hammer!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Michi für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben