Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.10.2013, 16:35
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Das richtige im falschen

Gibt es Lieder die ihr eigentlich richtig super findet, die aber eurer Meinung nach auf Alben völlig falsch plaziert wurden und so eher störend wirken?
Weils z.B. vom Sound oder von der Stimmung her nicht passt?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.10.2013, 16:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.10.2013, 16:52
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Schwer zu sagen, hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
Bis zur Elvis is back finde ich die Alben perfekt zusammen gestellt, bei den Soundtrack Alben gibts einige Nummern die ich wahrscheinlich nicht nur fürs Album nicht, sondern auch nicht für den Film ausgewählt hätte.
Bei den Gospelalben kann ich keine störende Nummer ausmachen, die nicht gepasst hätte.
FEIM auch perfekt, die Live Alben sind allesamt sehr gut, auch die On Stage obwohl Stückwerk, nur bei der EIC stören die Fan Comments.
Zu den 70er Jahre Alben, ich höre die Alben kaum, von daher kann ich nicht wirklich einen störenden Song ausmachen.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 15.10.2013, 16:53
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
Zu den 70er Jahre Alben, ich höre die Alben kaum, von daher kann ich nicht wirklich einen störenden Song ausmachen.
Unglaublich



Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 15.10.2013, 16:53
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Ja bei den späten Soundtrack Alben z.b. die Bonus Tracks.
Die gehen bei den Soundtracks direkt unter wie ich finde.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Hound_Dog für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 15.10.2013, 17:06
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit Ausnahme der Gospel-LPs waren die Alben des King nie aus einem Guss. Selbst auf dem CHRISTMAS ALBUM befinden sich ein paar geistliche Lieder, die mit Weihnachten nichts zu tun haben. Daher gehört die Konzeptlosigkeit bei Elvis zum Konzept und kein guter Song wirkt fehl am Platze.
  #6  
Alt 15.10.2013, 17:11
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Unglaublich



Böser Paul! Gehst du Platz! Sofort Moody Blue anhören!
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 15.10.2013, 17:46
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
die Konzeptlosigkeit bei Elvis zum Konzept und kein guter Song wirkt fehl am Platze.
Die Zusammenstellung der Alben war Sache von RCA. Sicher, Elvis gab seine Zustimmung dazu, aber gerade in den 70ern, wo aus 1 Session manchmal 3 volle Alben produziert wurden und der Rest noch auf anderen oder Single-B-Seiten verwurstet wurden, hat sich Elvis sicher nicht mehr eingemischt, wenn die Aufnahmen bereits Jahre zurück lagen, auch nicht, wenn z.B. wie auf der "Elvis Now" Übrigbleibsel von 1969 (Hey Jude) verwendet wurden.
Konzeptlosigkeit gehörte bei RCA zum Konzept Wahrscheinlich ging man davon aus, dass es den 0815-Hörer sowieso nicht interessiert, von wann die einzelnen Songs sind und 0815-Hörer waren nun mal die Zielgruppe.
  #8  
Alt 15.10.2013, 18:27
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
Böser Paul! Gehst du Platz! Sofort Moody Blue anhören!
So isser fein
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 15.10.2013, 19:43
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Oha, da gibt es so viele! Das fängt mit Elvis Presley und den eingefügten SUN-Aufnahmen an und hört mit den Live-Tracks auf Moody Blue auf. Vielleicht sollte man die Frage andersherum stellen. Elvis war eben kein Album-Artist. Sein Fach war bedingt durch seine Anfänge nun mal die Single.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 15.10.2013, 20:03
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Elvis war eben kein Album-Artist. Sein Fach war bedingt durch seine Anfänge nun mal die Single.
So hab ich das noch nie gesehen
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben