Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 21.02.2010, 18:24
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
mich interessieren die dinger nur ...
Die "Art des Sammelns" hat auch etwas für sich. Man kann sich so bei eBay z.B. auf all die anderen Dinge konzentrieren und gibt eben für 8 tracks gar nicht erst etwas aus.

Alt Alt 21.02.2010, 18:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 22.02.2010, 15:29
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
richtig
man muss ja auch nicht ALLES haben!
bei den 8 Tracks reicht eigentlich das Bonus Photo mit einer der zeitmässigen dazubekommenden 8 Track und evtl. noch die Q Tapes völlig aus!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #223  
Alt 22.02.2010, 20:36
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
mich interessieren die dinger nur in plastik...
Del, solltest du je danach Ausschau gehalten haben, dürfte dir wohl bewusst sein, dass einem grad`diese "Dinger" nicht wöchentlich über den Weg laufen, und wenn, dann auch etwas teurer bezahlt werden wollen.
Kurz vor Jahresende 2009 gab es eine handvoll der ELVIS-Tapes "in Plastik" auf eBay.

Bei mir müsste eigentlich in Kürze auch die entsprechende Version der HIS HAND IN MINE/HOW GREAT THOU ART (P8S-5052) eintreffen.
Davon aber abgesehen kann ich auch von den anderen nicht lassen. So ist auch schon wieder ein Lot aus England unterwegs. Und es erreichten mich heute 10 Tapes aus den USA, welche zumeist Bootlegs sind...

Und jene schauen auch ohne Hüllen mitunter ganz ansprechend aus:




ELVIS PRESLEY - ROUSTABOUT

.

  #224  
Alt 27.02.2010, 15:09
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Del, solltest du je danach Ausschau gehalten haben, dürfte dir wohl bewusst sein, dass einem grad`diese "Dinger" nicht wöchentlich über den Weg laufen, und wenn, dann auch etwas teurer bezahlt werden wollen.
ist das jetzt ein väterlicher rat oder willst du wissen ob ich mir solche objekte leisten kann
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #225  
Alt 01.03.2010, 22:14
gast-20100918
Gast
 
Beiträge: n/a
Abspielgerät für 8-Track-Cassetten

Hallo!

Ich würde mir als Abspielgerät für 8-Track-Cassetten, den AKAI CR-80 DSS oder AKAI CR-80 SS kaufen.

Gruß
Elvisquad
  #226  
Alt 02.03.2010, 17:28
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
gut
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #227  
Alt 06.03.2010, 23:19
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvisquad
...als Abspielgerät den AKAI CR-80 DSS oder AKAI CR-80 SS
Ich tausche durchaus hin und wieder meine(n) DVD-Player aus, sicher aber nicht auch noch den 8 track-Recorder.



Zitat:
Zitat von Elvisquad Beitrag anzeigen
... E-Mail-Adresse von einem 8-Track-Spezialisten in Holland
Und, da ich hier keine Pager oder PMs mehr schreiben werde, also auch nicht meine Anfrage bezüglich des Spezis in Holland wiederhole, bitte ich hiermit (öffentlich) um Mitteilung entsprechender Kontaktadresse! Danke.
  #228  
Alt 06.03.2010, 23:35
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
...ein väterlicher rat
Del, "väterliche" Ratschläge gebe ich hier nicht, könnten (wieder) als unwillkommene Beeinflussung angesehen werden.

Und, ob man sich etwas leisten KANN, mag jeder für sich selbst entscheiden. Dass es hingegen sich nicht jeder leisten MAG (Die Prioritäten im Sammeln um ELVIS sind -wie bekannt- sehr differenziert.), darf hier durchaus von mir vermutet sein.
Das letzte Angebot (SPEEDWAY) über ein (gut erhaltenes) 8 track tape in ´plastik tub`und entsprechendem insert kam bei eBay (1.März 2010) immerhin auf ein Höchstgebot von 102,60 USD, hätte dich also (inkl. Versand) über 80 Euro gekostet.



Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #229  
Alt 22.12.2010, 22:16
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Auch bei den 8-Track Tapes wären Neuzugänge zu melden

Nicht wirklich neu, da sie schon in der Sammlung waren....da ich diese aber jetzt im Zustand wie neu (weil sealed) finden konnte werden sie ersetzt / ausgetauscht





Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #230  
Alt 21.08.2011, 19:02
8-tracks 8-tracks ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 20.08.2011
Ort: Sonceboz-Sombeval
Beiträge: 4
8-tracks Renommee-Level 0,4%
8-Track Cartridge from Elvis

Johnny B.
habe gestern gesehen dass in diesen Forum auch noch
jemanden die betagten 8-Track Cartrigde sammelt. !!!
Bin also nicht der einzige Sammler.
Besuche meine Webseite da ist meine Sammlung.

www.fankys.ch
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei 8-tracks für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
8 track, cartridges, kassetten, track


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben