Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.09.2019, 20:50
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Soest, 31.03.2007, Eine richtig gute Show, da wär ich sofort wieder dabei

Bis auf ein paar Songs aus der '69 Session, gibt es diese auch live von Elvis gesungen.

Die CD von dem Konzert läuft grad bei mir, es musste einfach sein als ich dein Kommentar hier gelesen habe

Die Show war megageilHabe sie damals auf meiner Kamera aufgenommen,ein echt GUTER Jim Brown auch die Band Immer wieder ein Muß sie anzusehen
__________________
Vor Elvis
gab es nichts.
... John Lennon
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvis On Tour für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.09.2019, 20:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 29.09.2019, 17:04
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Okay, aber wenn man aus den bekannten Filmaufnahmen eine Hologramm-Show machen würde, wäre es doch etwas anderes als die Filme zu gucken. Du sitzt vor einer Bühne, hast die Live-Musik und Elvis steht da wie damals. Ich denke, man kann das nicht vergleichen. Sicher wäre da nichts unbekanntes zu sehen/hören - aber doch in einem völlig neuen Rahmen. Ich fände es klasse!

Ja.



Vielleicht erwarte ich zuviel. Aber da ich, aus Alters- und anderen Gründen Elvis nie live sehen konnte, stelle ich mir vor, dass, wenn er als Hologramm vor mir steht, das eine realistische Illusion ist.
Die Elvis in Concert Show war für mich seinerzeit schon toll, hier stelle ich es mir noch besser vor.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 29.09.2019, 18:18
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Da bin ich ganz bei den Mädels . Ich würde so eine Show sehr begrüßen und auch besuchen.

In Soest war ich damals auch. Bin gerade echt geschockt, wie lange das schon wieder her ist.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 01.10.2019, 13:51
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Mir würde es schon einmal reichen, würden die verantwortlichen Stellen endlich mal in die Wege kommen, aus den unveröffentlichten Aufnahmen aus on tour eine entsprechend aufbereitete bluray zu machen. Da brauche ich auch kein Hologramm-Konzert
  #25  
Alt 01.10.2019, 18:45
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ich würde beides gerne nehmen.....
  #26  
Alt 01.10.2019, 18:46
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
... eine realistische Illusion
Beißt sich das nicht?

"Realistisch" wirkend könnte es werden, wenn man -wider aller bisherigen Versprechen bzw. Ankündigungen- dies ("Hologramm") technisch endlich mal anständig hinbekäme. Illusorisch aber blieben dann dennoch wohl Dinge wie Elvis umarmen, küssen gar oder auch nur Schals von eben jenem zugeworfen zu bekommen. Eine derartige Wiederbelebung würde ergo nie zum Live-Erlebnis anno Lebzeiten.
  #27  
Alt 01.10.2019, 18:55
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Die kreischenden Weiber bekommst du aber garantiert serviert...







  #28  
Alt 01.10.2019, 19:13
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Die kreischenden Weiber bekommst du aber garantiert serviert...
Das eben ist das Problem! Warum hunderttausende Euro und Jahre Arbeit in so ein Hologramm stecken, wenn kreischende Fans auch mit schlechten Imis garantiert sind?
  #29  
Alt 01.10.2019, 19:32
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Das Problem bleibt halt ob sich damit Gewinn machen lässt.....denn Millionen Fans wird es halt leider nicht mehr geben welche sich das ganze dann ansehen. Vielleicht müsste man eher eine best of show verschiedner Künstler zusammenstelllen .
  #30  
Alt 01.10.2019, 21:52
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Beißt sich das nicht?

"Realistisch" wirkend könnte es werden, wenn man -wider aller bisherigen Versprechen bzw. Ankündigungen- dies ("Hologramm") technisch endlich mal anständig hinbekäme. Illusorisch aber blieben dann dennoch wohl Dinge wie Elvis umarmen, küssen gar oder auch nur Schals von eben jenem zugeworfen zu bekommen. Eine derartige Wiederbelebung würde ergo nie zum Live-Erlebnis anno Lebzeiten.



Ich glaube mir, die ich Elvis nie live erleben durfte, würde das mit dem Zugucken und Zuhören schon reichen. Ich brauche keine kreischenden und besitzergreifenden Fans, die mir die Sicht versperren. Vielleicht erwarte ich davon auch zuviel. Ich kann es eben erst beurteilen, wenn ich es gesehen habe.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben