Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.04.2007, 03:41
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
P.S: Die Clips, die du von Chuck reingestellt hast, da finde ich das aus dem 50ern absolut klasse.
Wer ist denn die Frau bei dem 70er Clip? Kommt mir irgendwie bekannt vor...

das müsste ruth gordon sein, damals gastgeber von saturday night live, aus der die beiden 77er aufnahmen stammen.
schauspielerin, hat vor nem halben jahrhundert oder so sogar mal nen oscar gewonnen, ist aber schon lange tot.
Alt Alt 19.04.2007, 03:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.04.2007, 03:49
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke, der Name sagt mir nix.

So, hier noch Jerry Reed mit Guitar Man (Sound leider sehr bescheiden)

YouTube

Jerry Reed? Das ist doch ein Schauspieler, nicht? Hat der nicht die "Highway-Filme" mit Burt Reynolds gedreht?
  #13  
Alt 19.04.2007, 04:05
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
kann man das nicht auch so reinstellen, dass man es runter laden kann?
  #14  
Alt 19.04.2007, 04:14
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
kann man das nicht auch so reinstellen, dass man es runter laden kann?
Und wo soll man das Material hernehmen, werte Eva?

Außerdem:

Zitat:
Aufgrund rechtlicher Unsicherheiten ist eine Verlinkung/ein Hinweis zu Downloadmöglichkeiten geschützter Musikstücken untersagt.

Geändert von Lexa (19.04.2007 um 04:17 Uhr)
  #15  
Alt 19.04.2007, 04:35
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
ok, ich bin mal so nett

du gibst den jeweiligen youtube-link einfach auf folgender webseite ein: http://keepvid.com/
dann rechts auf download klicken, kurz warten und etwas weiter unten auf >>DOWNLOAD LINK<< klicken.
dann einfach nur noch speicherort und dateinamen angeben und fertig - dateiendung nicht vergessen, das fehlt nämlich sonst. das ist eine flash-datei, also endung .flv hinten dran.

das ganze kannst du dann mit entsprechenden mediaplayern abspielen. der windows mediaplayer kann übrigens keine .flv (soweit ich weiss).
der ultimative player, der so ziemlich JEDES format abspielt was im internet kursiert ist der VLC (video lan client). auch der media player classic ist recht gut. ich würde aber VLC bevorzugen.


es gibt noch andere methoden um die videos zu speichern, aber das ist teilweise recht komplex und bringt nur etwas, wenn oben genannte webseite mal nicht funktionieren sollte. deswegen spare ich mir das erst einmal.


Edit:
bevor nachher noch die frage kommt, wie man die dinger auf dvd brennt.... http://super.softonic.de/
die frage ist nur, ob man sich den pixelbrei wirklich auf nem grossen tv-bildschirm anschauen will...

Geändert von LoopmanX (19.04.2007 um 04:40 Uhr)
  #16  
Alt 19.04.2007, 04:48
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
bevor nachher noch die frage kommt...
Als nächste Frage kommt eher..."kannst du das nicht machen, bevor du hier die Links reinstellst?..."

Interessant, wusste ich nicht und kannte ich auch nicht:

Big Joe Turner - Shake, Rattle & Roll (gilt als Original)

YouTube - Big Joe Turner - Shake, Rattle &amp;...

Geändert von Lexa (19.04.2007 um 04:59 Uhr)
  #17  
Alt 19.04.2007, 04:54
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Aks nächste Frage kommt eher..."kannst du das nicht machen, bevor du hier die Links reinstellst?..."
darauf würde ich dann antworten: geht nicht, da die "wahren" links im hintergrund recht häufig wechseln, bzw. nur temporär funktionieren
nur die "normalen" youtube-links sind etwas für die ewigkeit
  #18  
Alt 19.04.2007, 09:24
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Für den IE 7.0 gibt es ein kleines Plugin "zuneIt". Dies installiert sich in die Browserleiste und man kann mit einem Klick, während der youtube oder google-file läuft, das Video runterladen. Dabei wird das Video direkt in das wmv-Format umgewandelt. Um das Plugin installieren zu können, muss auf dem PC Microsoft Framework 2.0 installiert sein. Dies bekommt man kostenlos von der Microsoft Webseite zum Downloaden.

Bei mir klappt das prima.

ZuneIt

http://sourceforge.net/project/showf...ease_id=473343
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #19  
Alt 19.04.2007, 11:15
Benutzerbild von jackiechan
jackiechan jackiechan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 147
jackiechan Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von LEXA

Mal was Besinnliches...

You Don't Know me gesungen von Willie Nelson (Originalversion wäre eigentlich von Eddi Arnold)

http://www.youtube.com/watch?v=DPeyrjPN5Qs
DANKE für den Link. Wirklich sehr besinnlich. Willie's Stimme ist auch unverkennbar.


PS: Ich lade mir die youtube-Fils immer über Mozilla Firefox mit dem entsprechenden Downloader herunter.
  #20  
Alt 19.04.2007, 11:47
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Hier ein paar absolute Rock'nRoll Klassiker von Little Richard.
Zwar keine Live-Auftritte, davfür aber die original Version von Tutti Frutti und Long Tall Sally aus dem R'n'R-Kult-Film Don't Knock The Rock

[yt=Long Tall Sally]_YWszcLGCSE[/yt]
[yt=Tutti Frutti]6ayNdjFyk1c&mode=related&search=[/yt]

Ready Teddy aus einem weiteren Kult-Film The Girl Can't Help It.
[yt=Ready Teddy]hVDfq7Gkk4Y[/yt]

Hier ein Live-Auftritt anfang der 60er in UK.
[yt=Rip It Up]6OUVC_xV79M[/yt]
Antwort

Stichworte
cover, elvissongs, originalversion, youtube


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben