Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 04.01.2010, 23:53
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Typ, du sprichst in diesem Forum den Falschen an, du musst schon lautstark bei den Programmdirektoren protestieren, wenn du unzufrieden bist...
Alt Alt 04.01.2010, 23:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 05.01.2010, 00:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
08.01.2010 20.15 - 21.45 Uhr auf TNT Film

Elvis on Tour
ist ja echt wat los !!!
  #513  
Alt 05.01.2010, 11:35
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen

"Ein Amerikanischer Tod", oder?
Ist die gut Läuft am 10.1. auf Phönix .Ist mir irgendwie unbekannt
  #514  
Alt 05.01.2010, 11:51
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Ist die gut Läuft am 10.1. auf Phönix .Ist mir irgendwie unbekannt

die doku wurde am tage der beerdigung vom NDR gedreht,der deutsche dokumentarfilmer horst königsstein hat fans und schaulustige interviewt.

kann man sich durchaus ansehen,bekommt man einen guten eindruck der geschehnisse.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #515  
Alt 05.01.2010, 12:03
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
die doku wurde am tage der beerdigung vom NDR gedreht,der deutsche dokumentarfilmer horst königsstein hat fans und schaulustige interviewt.

kann man sich durchaus ansehen,bekommt man einen guten eindruck der geschehnisse.
Das Ganze ist auch eher rein aus Zufall entstanden. Das Team war in den USA für andere Projekte unterwegs und entschlossen sich dann, nach Memphis zu fahren und die Geschehnisse dort festzuhalten. Die Atmosphäre kommt daher sehr authentisch rüber.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #516  
Alt 05.01.2010, 14:29
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Stimmt, ich finde die Doku ist sehr gut gelungen. Davon sollte es mal eine DVD geben.
  #517  
Alt 05.01.2010, 15:28
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Die Doku gefällt mir auch, wenn auch das Thema sehr traurig ist. Ich habe sie mir selber auf Dvd aufgenommen und sehe sie mir bei Gelegenheit gerne an.
  #518  
Alt 05.01.2010, 18:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nicht im TV, aber im RADIO - am 6.1. auf RADIO WIEN

ein herzliches servus aus wien,

am 6.1 von 19 bis 21h bin ich auf radio wien zu gast bei einem 2-stündigen elvis special.
die musik dazu kommt fast ausschließlich von FTD CDs!
ein mutiger schritt von einem öffentlich-rechtlichen radio und der gehört belohnt durch....zuhören

hier die radio wien homepage news zum special: http://wien.orf.at/magazin/studio/ra...tories/413734/

solltet ihr nicht im empfangsgebiet wohnen, nutzt doch einfach diesen livestream-internetlink hier:
http://wien.orf.at/magazin/popup?ski...ions=undefined

prima wäre es, wenn ihr nach der sendung eine e-mail an radio wien senden könntet
(egal von wo, der sender ist ja schließlich internetmäßig ÜBERALL zu empfangen).
schreib einfach, wie euch die sendung gefallen hat - jede reaktion eröffnet die chance auf fortsetzung und unterstützt
ausserdem unsere aktion für mehr "richtigen" und nicht nur "greatest hits" bezogenen elvis in wiens radio nummer 1.
die e-mail adresse lautet: 899953@orf.at

übrigens: solltet ihr bei einem der tcb band konzerte in wien oder graz mit dabei sein
(siehe auch http://www.elvis-birthday.com/)
freue ich mich auf ein persönliches gespräch mit euch, ich bin mit meinem unübersehbaren elvis merchandise vor ort.

liebe grüße,
tom

quelle: e-mail
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #519  
Alt 05.01.2010, 19:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
am 6.1 von 19 bis 21h bin ich auf radio wien zu gast bei einem 2-stündigen elvis special.
das ist ja klasse
  #520  
Alt 05.01.2010, 19:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nicht ich mein *boss*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben