Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.07.2015, 13:26
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Elvis in Fine Form

Ebenfalls in heutiger Mail:
ELVIS IN FINE FORM (1-CD DIGIPACK EP COLLECTOR)

HILTON HOTEL, LAS VEGAS, NEVADA, USA, 09-02-1973 MIDNIGHT SHOW

Expected soon is new CD entitled ”IN FINE FORM” (label E.P. Collector, EPC 2015-03) recorded in Las Vegas, NV, February 9th, Midnight Show.

It's not often that a totally "unknown" concert recording turns up, so we are rather pleased to be able to release this unreleased audience-recorded tape for collectors worldwide. And a rather nice one it is too, with EP in fine form and presenting a more solid and vocally satisfying show than at some of the other shows from this engagement. This tape, recorded during the February 9th, 1973 midnight show, it's very good-sounding recording, and Elvis' strong, no-nonsense delivery that night makes this release a worthwhile addition to your collection!

The CD is packaged in a nicely designed digipak with some less-known, cool images taken on January 14, 1973, in Hawaii.

Tracklist:

01. Also Sprach Zarathustra (2001 Theme) - 02. C. C. Rider - 03. Medley: I Got A Woman / Amen - 04. Love Me Tender - 05. You Don’t Have To Say You Love Me - 06. Steamroller Blues - 07. You Gave Me A Mountain - 08. Fever - 09. Love Me - 10. Blue Suede Shoes - 11. Heartbreak Hotel - 12. Johnny B. Goode - 13. Hound Dog - 14. What Now My Love - 15. Suspicious Minds - 16. Band Introductions - 17. I Can’t Stop Loving You - 18. An American Trilogy - 19. Can't Help Falling In Love - 20. Closing Vamp.
Running time: 45:55
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Elvis in Fine Form.jpg (50,1 KB, 4x aufgerufen)
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.07.2015, 13:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.07.2015, 13:28
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Endlich mal was Neues. Eine gute Nachricht.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #3  
Alt 16.07.2015, 16:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Endlich mal was Neues?


Manchmal kommt es mir so vor, als gäbe es - gefühlt - täglich irgend eine Elvis-Neuheit...
  #4  
Alt 16.07.2015, 17:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Endlich mal was Neues?


Manchmal kommt es mir so vor, als gäbe es - gefühlt - täglich irgend eine Elvis-Neuheit...
Das ist wirklich was Neues..gab es vorher in keinster Form. Ich meine jetzt die Show als solche.....Klang ist ganz okay...keine super SA Qualität...dennoch ganz Ordnung..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #5  
Alt 16.07.2015, 17:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Für mich persönlich werden die Dinge nur interessant, wenn die berühmten 6 Buchstaben ins Spiel kommen - davon kann King77 bestimmt schon ein Lied singen...
  #6  
Alt 16.07.2015, 17:32
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
E-L-V-I-S ... hat aber nur 5 Buchstaben?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 16.07.2015, 17:56
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Hab ich mir bestellt, und freu mich schon drauf!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 16.07.2015, 19:26
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Für mich persönlich werden die Dinge nur interessant, wenn die berühmten 6 Buchstaben ins Spiel kommen - davon kann King77 bestimmt schon ein Lied singen...
Stereo - daher hat er alle Songs von Elvis aus den 50ér Jahren nicht zu Hause.
Lieber gutes Mono als schlechtes Stereo.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 17.07.2015, 12:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Stereo
Genau so ist es!
Man nennt Dich ja schließlich nicht ohne Grund den Forums-King...


Zitat:
- daher hat er alle Songs von Elvis aus den 50ér Jahren nicht zu Hause.
Doch, natürlich hab ich die in meiner Sammlung, aber halt "nur" die COMPLETE 50's MASTERS Box, das MILLION DOLLAR QUARTET und ein paar verstreute Alternate Takes (siehe z.B. PLATINUM Box). Das gehört sich einfach, und schließlich kann man als Graceland-Pilgerfahrt-geprüfter Fan nicht auf des (wahren) Kings größte Hits verzichten...


Zitat:
Lieber gutes Mono als schlechtes Stereo.
Das ist auch wieder wahr.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben