Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 05.02.2023, 12:35
Thomas Weiß Thomas Weiß ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 328
Thomas Weiß Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mike.S. Beitrag anzeigen
Was ich selber jetzt zwar eher nicht für sehr wahrscheinlich halte, aber es gäbe für die fehlenden Songs auch eine andere Erklärung. Denn die Grundlage aller Veröffentlichungen ist ja die Vicky LP von 1989. Die CD kam erst 1990.

Die Laufzeit beträgt laut Cover 56:20. Im Bootleg Elvis Buch schreibt man, dass die limitierte Spielzeit einer LP (also 25-30 min je Seite) zu den Kürzungen führte. Für die CD hat man das halt übernommen und alle weiteren VÖ sind ja eh nur überarbeitete Kopien von der Vicky CD.

Interessant auch, dass auf dem Rückcover der LP "You gave me a mountain" noch gelistet ist. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass man zuerst noch meinte, man würde es zeitlich unterbringen und es dann doch herauslassen musste, wobei die Cover schon gedruckt waren. Alles natürlich nur Gedankenspiele.
Auch das wäre möglich. Warum haben die Produzenten denn dann aber lieber Songs anstatt der Introduction gekürzt? Aber wie Robert schon schreibt: ohne Informationen im Booklet zur neuen Box ist es nur eine Rumraterei.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Thomas Weiß für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.02.2023, 12:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 05.02.2023, 14:26
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich glaube die hat doch nochmal jemand als gepresste auch gebracht (also einfach die Triangle kopiert und neue Verpackung)...mir fällt nur nichts mehr ein dazu. Muss bei Gelegenheit mal schauen ob ich die habe

Die?


http://www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-...adsconcert.htm
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #153  
Alt 05.02.2023, 15:10
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.065
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Mann, Mann, das waren noch richtig tolle Veröffentlichungen.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #154  
Alt 05.02.2023, 18:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die auch, aber an die habe ich nicht gedacht. Da gab es auch noch ein Digipack und nicht nur diese "paper sleeve"
  #155  
Alt 05.02.2023, 19:15
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.065
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Von " Victrola " ?
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #156  
Alt 06.02.2023, 12:07
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 648
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Die auch, aber an die habe ich nicht gedacht. Da gab es auch noch ein Digipack und nicht nur diese "paper sleeve"
Meinst Du die Gravel Road CD ? https://elvisoncd.com/frame.htm?http...arspangled.htm

Da ist auf CD 2 die 72 Hampton Roads Show d'rauf.




P.S. @ Glen: Von Victrola gab's die Show nicht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #157  
Alt 06.02.2023, 13:21
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.065
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Ich dachte, weil ich hier bei mir schnell die beiden Konzerte vom 10. und 14. April gefunden habe, dass es auch das Hampton Konzert gibt.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
  #158  
Alt 07.02.2023, 10:28
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Die auch, aber an die habe ich nicht gedacht. Da gab es auch noch ein Digipack und nicht nur diese "paper sleeve"

könnte es diese sein

Es gab die Box auf 500 limitiert
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #159  
Alt 11.02.2023, 22:17
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Nein, die kenne ich und habe ich auch.
Aber ich meinte Qualität und nicht so ein Wonderland Copy Schrott
Es gab ein Digipack von Triangle (meine ich)..und ich weiß ich habe oder hatte es auch selbst mal
  #160  
Alt 13.02.2023, 01:00
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%

Die ist von Triangle, mit Buch und Poster
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Geändert von rüdiger (13.02.2023 um 01:03 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben