Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.10.2009, 07:35
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Vermutlich verdrängt!
Ging mir ähnlich. Zuerst habe ich gedacht, die Tonqualität sei um Welten schlechter als auf der Import-CD, aber ich musste feststellen, dass ich den Klang der guten, alten DAE einfach nur besser in Erinnerung hatte als er tatsächlich ist.

Die Probe selbst fand ich früher super, heute bin ich auch nicht mehr so begeistert. Insofern geht's mir hier wie Dir: VERDRÄNGT!
Alt Alt 07.10.2009, 07:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.10.2009, 07:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
boykottiert FTD!
boykottiert FTD!
boykottiert FTD!
boykottiert FTD!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 07.10.2009, 07:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
btw:
abgesehen vom kryptischen datum ist diese probe eine HISTORISCHE aufnahme, soviel ist ja mal klar

hat übrigens schon mal jemand aufgedröselt, ob bei den live-takes auf cd 2 welche dabei sind,
die wir NOCH NICHT haben bzw bis vor kurzem hatten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 07.10.2009, 09:11
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
FTD muss doch in keiner Weise auf bereits veröffentlichte Bootlegs reagieren. Warum sollte ein "Re-Issue" eines Bootlegs bei FTD deutlich besser klingen? Muss es nicht, weil FTD nicht immer die bessere Source vorliegen hat und weil FTD - abgesehen von den Classic Alben - nur wenig bis gar nicht an den Aufnahmen zu arbeiten scheint. Es sei denn, dass man das Gewurschtel von Lene Reidel als Arbeit zu bezeichnen bereit ist.

Im Übrigen finde ich, dass die Veröffentlichung dieser Rehearsals eine Pflichtaufgabe für FTD gewesen ist. Denn eigentlich geht es doch bei FTD genau um solche Aufnahmen. Wem es zu schlecht klingt, der sollte meine Meinung nach generell keine Soundboards und dergleichen von FTD kaufen.

Jörn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 07.10.2009, 09:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
FTD muss doch in keiner Weise auf bereits veröffentlichte Bootlegs reagieren.
tut *er* aber, und das schon seit geraumer zeit..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 07.10.2009, 09:46
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Es sei denn, dass man das Gewurschtel von Lene Reidel als Arbeit zu bezeichnen bereit ist.
Also aus professioneller Sicht würde ich das Tun von Frau Reidel auch als Arbeitsverweigerung ansehen. Aber der Gutmensch in mir erkennt natürlich auch die Bemühungen als solche an.
  #17  
Alt 07.10.2009, 09:47
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
btw:
abgesehen vom kryptischen datum ist diese probe eine HISTORISCHE aufnahme, soviel ist ja mal klar
...ist nicht inzwischen jeder Furz von Elvis als historisch anzusehen?
  #18  
Alt 07.10.2009, 09:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wenn du deine eigene, mitunter niveaulose form von ironie hier anbringen willst, dann tu das.
aber bring sie doch bitte in zukunft nicht mehr in verbindung mit meiner..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 07.10.2009, 09:51
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meine proletarische Störung Deiner Upperclass-Humorismen.
  #20  
Alt 07.10.2009, 10:15
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Also aus professioneller Sicht würde ich das Tun von Frau Reidel auch als Arbeitsverweigerung ansehen. Aber der Gutmensch in mir erkennt natürlich auch die Bemühungen als solche an.
Wenn im Arbeitszeugnis steht "Sie war sehr bemüht", ist die Leistung nicht ausreichend gewesen.
Antwort

Stichworte
sunset, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben