Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 07.02.2007, 11:37
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Sag mal Rüdiger - warst Du extra wegen des Umzugs des Flugzeugs in Memphis oder war das Zufall?
Auf alle Fälle sind das absolut rare Fotos, gratuliere. Manche sind besser als die, die im Vorraum (dort wo auch der Film läuft) zu sehen sind.
Und wie kam es denn, dass Du immer so gute Positionen zum Fotografieren hattest? Erzähl mal.

Helmut du kennst mich doch, ich bin noch zum Fotografieren überall hingekommen. Ich bin extra nach Memphis nur wegen der Lisa Marie, die Frau und mein Sohn sind dann im Sommer mitgekommen. Die Info glaube ich hab ich noch aus den Graceland Heft oder es stand in der Zeitung. Die Fotos haben schon etwas gelitten, normal sind meine neuen Bilder besser. Zur Eröffnung von Graceland war ich auch extra nach Memphis geflogen, da könnte ich auch noch ein Bericht zu schreiben. Wir sind sogar am Eröffnungstag durch Beziehungen an Eintrittskarten gekommen

Die ersten 100 Karten wurden nicht verkauft, die Karte mit der Nummer 1 ging gleich ins Museum
Alt Alt 07.02.2007, 11:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 08.02.2007, 20:37
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Nochmal, es gibt immer mal wieder Fotos, die sieht man nicht alle Tage. Und Du hast immer solche Bilder. Ob nun zum Flugzeug, aus Bad Nauheim und Umgebung oder die von Hawaii usw. Meine Hochachtung.
Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #123  
Alt 08.02.2007, 20:58
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Nochmal, es gibt immer mal wieder Fotos, die sieht man nicht alle Tage. Und Du hast immer solche Bilder. Ob nun zum Flugzeug, aus Bad Nauheim und Umgebung oder die von Hawaii usw. Meine Hochachtung.
Rader
Wenn du bei der Lisa genau hinsiehst, ich war nur als die Lisa abgebogen ist auf ein Dach, sonst wie die Anderen auch, nur auf der Strasse

Die ganze Sache hat auch sehr lange gedauert, war aber ein toller Tag für mich
Rüdiger
  #124  
Alt 08.02.2007, 21:20
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Wenn du bei der Lisa genau hinsiehst, ich war nur als die Lisa abgebogen ist auf ein Dach, sonst wie die Anderen auch, nur auf der Strasse

Die ganze Sache hat auch sehr lange gedauert, war aber ein toller Tag für mich
Rüdiger
Glück gehört auch dazu. Du musst ein Glückskind sein.
Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #125  
Alt 09.02.2007, 17:07
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
war sicher ein toller tag
  #126  
Alt 09.02.2007, 18:56
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
einfach klasse Bilder mit den Beschreibungen Super Rüdiger
  #127  
Alt 24.10.2007, 10:33
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
boah, wie genial

sorry, wenn ich den thread mal hoch hole, aber ich kann ihn nicht so einfach unkommentiert lassen .

super bilder, rüdiger!!!! - ich krieg mich kaum noch ein.

liebe grüße

monika
  #128  
Alt 24.10.2007, 10:54
let us pray let us pray ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 383
let us pray Renommee-Level 2%
let us pray eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
boah, wie genial

sorry, wenn ich den thread mal hoch hole, aber ich kann ihn nicht so einfach unkommentiert lassen .

super bilder, rüdiger!!!! - ich krieg mich kaum noch ein.

liebe grüße

monika
gut, dass du den thread nochmal rausgekramt hast. so konnt ich die schönen fotos auch mal bewundern
  #129  
Alt 24.10.2007, 11:21
Tristan Tristan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: südlich der Donau
Beiträge: 193
Tristan Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
... sorry, wenn ich den thread mal hoch hole ...
@ monipenny: brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Schön, dass Du das gemacht hast. Sonst wäre dieser Thread bestimmt noch ne Weile an mir vorüber gegangen.

@ rüdiger: ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: vielen Dank für diesen tollen Thread!
Es ist lange her, seit ich derart gefesselt und völlig von meiner Umgebung losgelöst auf den Monitor gestarrt habe...
  #130  
Alt 24.10.2007, 16:51
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
einfach gewaltig super gemacht Rüdiger!
__________________
Antwort

Stichworte
graceland, lisa, marie, reise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben