Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.04.2009, 10:15
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Lisa Marie: "eine Torte für Elvis"

Am 13.April 1976 besuchte der kleine Barry Clark (6) mit seinen Eltern Graceland.Barry,ein Elvis Fan wollte seinem Idol Elvis eine Torte überreichen, die Wache an den Toren von Graceland liess ihn aufs Grundstück.Statt Elvis nahm die kleine Lisa Marie für ihren Vater die Torte entgegen.
Das Foto stammt vom "Memphis Commercial Appeal"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BarryClark13april1976.jpg (93,7 KB, 124x aufgerufen)
Alt Alt 18.04.2009, 10:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.04.2009, 14:40
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Lisa sah damals aber ziemlich klein aus für ihr Alter...
  #3  
Alt 18.04.2009, 14:44
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich fände es ganz einfach nervig,wenn bei mir dauernd irgendwelche fremden Leute(und oft noch mit Kamera) klingeln würden.
  #4  
Alt 18.04.2009, 16:23
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber auch nur, weil sie dich dann mit freiem Oberkörper in einer eng anliegenden Lederhose sehen würden...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 18.04.2009, 16:25
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Lisa sah damals aber ziemlich klein aus für ihr Alter...
Da sie ja auch als erwachsene Frau so +/- 1,60m ist, war es bei ihr wohl im Kindesalter schon nicht so ausgeprägt was Körpergröße angeht, also in Relevanz zum Durchschnitt anderer 8j. Mädchen, so meine Annahme...
  #6  
Alt 18.04.2009, 16:28
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Da sie ja auch als erwachsene Frau so +/- 1,60m ist, war es bei ihr wohl im Kindesalter schon nicht so ausgeprägt was Körpergröße angeht, also in Relevanz zum Durchschnitt anderer 8j. Mädchen, so meine Annahme...
Ich glaube das hat nicht unbedingt damit etwas zu tun...
  #7  
Alt 18.04.2009, 22:23
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Am 13.April 1976 besuchte der kleine Barry Clark (6) mit seinen Eltern Graceland.Barry,ein Elvis Fan wollte seinem Idol Elvis eine Torte überreichen, die Wache an den Toren von Graceland liess ihn aufs Grundstück.Statt Elvis nahm die kleine Lisa Marie für ihren Vater die Torte entgegen.
Das Foto stammt vom "Memphis Commercial Appeal"
@monday! woher hast du denn immer diese tollen berichte?
  #8  
Alt 18.04.2009, 22:30
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Aber auch nur, weil sie dich dann mit freiem Oberkörper in einer eng anliegenden Lederhose sehen würden...
vielleicht mögen es ja die "fremden"! soll bei polizisten und gerichtsvollzieher nicht sollten vorkommen,wenn sie vor der tür stehen!

mir hat erst vor kurzen ein polizist,mein personalausweis aus meiner engen jeans geklaut,nur weil er 3 jahre abgelaufen war und wenn man was sagst,dass sie ein nicht ankrabbeln sollen,dann werden die auch noch frech! dabei hätten sie ein laut gesetz garnicht den perso abnehmen dürfen!
  #9  
Alt 18.04.2009, 22:31
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Woher wohl?
Google und ggf. ein wenig Recherche, hm?
  #10  
Alt 18.04.2009, 22:34
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Woher wohl?
Google und ggf. ein wenig Recherche, hm?
@ Richard Burton, dann zeige mir das mal bei Google
Jetzt hast Du aber dein Wissen aufblitzen lassen.
Antwort

Stichworte
torte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben