Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.11.2006, 08:45
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Jeremy Slate (Girls! Girls! Girls!) gestorben

'Rauchende Colts': Jeremy Slate gestorben In Memoriam: Jeremy Slate

Promo(cj) Der US-Schauspieler Jeremy Slate ist Sonntag vergangener Woche im Alter von 80 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles an einem Krebsgeschwür in der Speiseröhre gestorben.

Der Mime, der vor allem durch den Rockerfilm „Hell's Angels '69“ bekannt wurde, zu dem er auch die Story beigetragen hatte, war auch als Gastdarsteller in einer Vielzahl von TV-Serien zu sehen. Mit am häufigsten spielte er in „Gunsmoke“ („Rauchende Colts“).



In den 50er Jahren schmiß Slate, der damals noch unter seinem richtigen Namen Robert Perham arbeitete, seinen Job im PR-Bereich hin, um nach Hollywood zu gehen. Seine erste Rolle war ein Miniauftritt in „North by Northwest“ (1959) von Alfred Hitchcock. In der Folgezeit spielte er in mehreren TV-Serien mit. Eine Hauptrolle hatte er in „The Aquanauts“. Neben Elvis Presley war er auch in „Girls! Girls! Girls!“ zu sehen.



Gastauftritte absolvierte er u.a. in „Perry Mason“, „Alfred Hitchcock Presents“, „The Untouchables“, „The Man from U.N.C.L.E.“, „Bewitched“, „Bonanza“, „Mission Impossible“ und „Run for your Life“. Insgesamt neun Mal spielte er (allerdings in unterschiedlichen Rollen) in „Gunsmoke“ mit.



1979 übernahm Slate die Rolle des Chuck Wilson in der ABC-Daily-Soap „One Life to Live“, der er bis 1987 treu blieb. 1992 war er in dem Kinofilm „Der Rasenmäher-Mann“ mit Pierce Brosnan zu sehen. Seinen allerletzten Auftritt hatte er nach längerer Pause in diesem Jahr in einer Episode von „My Name is Earl“.



Auch neben der Schauspielerei hat Slate ein erfülltes Leben geführt: So hat er u.a. in Peru als Discjockey gearbeitet und eine Zeit lang mit einer berühmten Archäologin am Strand gelebt.

Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/rau...lts-14116.html
Alt Alt 29.11.2006, 08:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.11.2006, 15:43
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
'Rauchende Colts': Jeremy Slate gestorben In Memoriam: Jeremy Slate

Promo(cj) Der US-Schauspieler Jeremy Slate ist Sonntag vergangener Woche im Alter von 80 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles an einem Krebsgeschwür in der Speiseröhre gestorben.

Der Mime, der vor allem durch den Rockerfilm „Hell's Angels '69“ bekannt wurde, zu dem er auch die Story beigetragen hatte, war auch als Gastdarsteller in einer Vielzahl von TV-Serien zu sehen. Mit am häufigsten spielte er in „Gunsmoke“ („Rauchende Colts“).



In den 50er Jahren schmiß Slate, der damals noch unter seinem richtigen Namen Robert Perham arbeitete, seinen Job im PR-Bereich hin, um nach Hollywood zu gehen. Seine erste Rolle war ein Miniauftritt in „North by Northwest“ (1959) von Alfred Hitchcock. In der Folgezeit spielte er in mehreren TV-Serien mit. Eine Hauptrolle hatte er in „The Aquanauts“. Neben Elvis Presley war er auch in „Girls! Girls! Girls!“ zu sehen.



Gastauftritte absolvierte er u.a. in „Perry Mason“, „Alfred Hitchcock Presents“, „The Untouchables“, „The Man from U.N.C.L.E.“, „Bewitched“, „Bonanza“, „Mission Impossible“ und „Run for your Life“. Insgesamt neun Mal spielte er (allerdings in unterschiedlichen Rollen) in „Gunsmoke“ mit.



1979 übernahm Slate die Rolle des Chuck Wilson in der ABC-Daily-Soap „One Life to Live“, der er bis 1987 treu blieb. 1992 war er in dem Kinofilm „Der Rasenmäher-Mann“ mit Pierce Brosnan zu sehen. Seinen allerletzten Auftritt hatte er nach längerer Pause in diesem Jahr in einer Episode von „My Name is Earl“.



Auch neben der Schauspielerei hat Slate ein erfülltes Leben geführt: So hat er u.a. in Peru als Discjockey gearbeitet und eine Zeit lang mit einer berühmten Archäologin am Strand gelebt.

Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/rau...lts-14116.html
Schade, nicht mal für ein Foto hats hier gereicht. RIP
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #3  
Alt 29.11.2006, 20:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Schade, nicht mal für ein Foto hats hier gereicht. RIP
...hier habe ich ein foto von Jeremy Slate...

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #4  
Alt 30.11.2006, 22:24
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...hier habe ich ein foto von Jeremy Slate...

Der war mir immer etwas unsympathisch. Aber wahrscheinlich, weil er Elvis' Widersacher gespielt hat.
Er hat doch auch in G.I Blues mitgewirkt....einen der Soldaten, gegen den er wettet...
  #5  
Alt 01.12.2006, 08:37
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Jeremy Slate gestorben

Erst in der letzten Zeit bemerkt man wie lange unser Elvis nun schon nicht mehr unter uns weilt und wieviel Zeit vergangen ist.Es werden nach und nach immer mehr die ihm naturgemäß folgen. Ist das blöd,da bekommt man immer gleich einen mit,weil man merkt wie alt man selber geworden ist.Ich war 15Jahre als Elvis starb
  #6  
Alt 01.12.2006, 10:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Erst in der letzten Zeit bemerkt man wie lange unser Elvis nun schon nicht mehr unter uns weilt und wieviel Zeit vergangen ist.Es werden nach und nach immer mehr die ihm naturgemäß folgen. Ist das blöd,da bekommt man immer gleich einen mit,weil man merkt wie alt man selber geworden ist.Ich war 15Jahre als Elvis starb
Ja, blöd dass es bald keine Weggefährten mehr von ihm gibt. Aber sie lassen ja zum Teil und zum Glück haufenweise Interviews und Bücher (wenn auch einander oft widersprechend) zurück.
Aber toll ist es zu spüren, wie lebendig Elvis nach all den Jahren immer noch ist.
Und Du doch auch.
  #7  
Alt 04.12.2006, 06:28
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Schade, nicht mal für ein Foto hats hier gereicht. RIP
In einem anderen Thread wurde ich dafür gerügt, Bilder von anderen Seiten gepostet zu haben. Deshalb habe ich es hier weggelassen.
  #8  
Alt 15.12.2006, 06:27
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ja, blöd dass es bald keine Weggefährten mehr von ihm gibt. Aber sie lassen ja zum Teil und zum Glück haufenweise Interviews und Bücher (wenn auch einander oft widersprechend) zurück.
Aber toll ist es zu spüren, wie lebendig Elvis nach all den Jahren immer noch ist.
Und Du doch auch.
Vernehme ich hier Sarkasmus,sollte ich mit dem letzten Satz gemeint sein,so hat er seine Gründe.Ich habe früher täglich hier gepostet.
  #9  
Alt 15.12.2006, 14:10
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Vernehme ich hier Sarkasmus,sollte ich mit dem letzten Satz gemeint sein,so hat er seine Gründe.Ich habe früher täglich hier gepostet.
nee. kein Sarkasmus.
Unsere Lebendigkeit ist zum Glück nicht von unserer Internetaktivität abhängig.
  #10  
Alt 22.02.2007, 16:57
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
In einem anderen Thread wurde ich dafür gerügt, Bilder von anderen Seiten gepostet zu haben. Deshalb habe ich es hier weggelassen.
Die eigenen darf man aber posten

Antwort

Stichworte
gestorben, girls, jeremy, slate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben