Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 24.03.2006, 17:18
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
gerätst Du jetzt nicht ein wenig off topic, lieber cat???
Off-Topic:

ja ja, lexa hat mich ja schon wieder gehauen. ich meinte es allgemein auf die Elvis Filme bezogen - klar es geht nur um die Anfangszenne von girl³.
Diese Frage ist eigentlich beantwortet - da es dasselbe Studio - war ist es nicht geklaut - selbst wenn es haargenau dieselbe Szene ist. Das ist wie bei den Western aus den 30er (Western von Gestern - ach war'n die schhhhhöööönnnnnnn)da wurden mache Filme komplett aus anderen zusammengesetzt und mit 4 / 5 neuen Studioaufnahmen wieder als Vorfilm gebracht.
Alt Alt 24.03.2006, 17:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 24.03.2006, 17:26
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Was du alles schon als hauen empfindest... Dieselbe Off-Topic-Assoziation wie Michael hatte ich allerdings bzgl. reinstecken und Gehirn ausschalten nicht...Männer und Frauen denken scheinbar wirklich anders... Ich dachte an den Videorekorder bzw DVD-Player.


Wer hat denn das Buch von Seibel? Vielleicht steht da ja was drinnen bzgl. evtl. geklauter Szenen. Ich hab das Buch leider immer noch nicht.
  #23  
Alt 24.03.2006, 17:28
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Off-Topic:

Dieselbe Off-Topic-Assoziation wie Michael hatte ich allerdings bzgl. reinstecken und Gehirn ausschalten nicht...Männer und Frauen denken scheinbar wirklich anders... Ich dachte an den Videorekorder bzw DVD-Player.

Off-Topic:

Ähhh Ich auch. So meinte ich es. DVD rein - gehirn aus und Spaß haben.
  #24  
Alt 24.03.2006, 17:30
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
gerätst Du jetzt nicht ein wenig off topic, lieber cat???
Off-Topic:

Oh, man - hab heute eine lange Leitung. Ne, jetzt ist klar. Aber so doppeldeutig sollte es gar nicht sein. Obwohl - passen tuts auch
  #25  
Alt 24.03.2006, 17:32
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ok ok, war nicht der größte witz des jahrhunderts, aber einfach naheliegend...
immerhin weiß ich jetzt, daß lexa eine frau ist. (ihr mit euren komischen pseudonymen; kennt sich ja keiner mehr aus.)
  #26  
Alt 24.03.2006, 17:35
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Ok ich bin ein Mann und heiße Marc.
  #27  
Alt 24.03.2006, 19:34
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Off-Topic:

Ok ich bin ein Mann und heiße Marc.
habedieehre
  #28  
Alt 24.03.2006, 20:35
gast-20080110
Gast
 
Beiträge: n/a
nunja....bin zwar jetzt so schlau, wie vorher.....aber egal

dass die filme von el echte billigproduktionen sind, ist schon klar.....nur war ich doch verwundert, dass eine solche szene aus einem, ich glaube sogar oscarpremierten film, einfach reingeschnitten wurde

die frage ist natürlich, ob das bei el-filmen standard war.....aber natürlich interessiert das nicht jeden.....im gegensatz zu bestimmten tanzszenen

@micha
ich bin ein mann und heisse auch michael
  #29  
Alt 24.03.2006, 20:51
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mister_Big
n

@micha
ich bin ein mann und heisse auch michael
da sollten wir einen eigenständigen Thread draus machen
  #30  
Alt 24.03.2006, 21:14
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mister_Big
nunja....bin zwar jetzt so schlau, wie vorher.....aber egal

dass die filme von el echte billigproduktionen sind, ist schon klar.....nur war ich doch verwundert, dass eine solche szene aus einem, ich glaube sogar oscarpremierten film, einfach reingeschnitten wurde

die frage ist natürlich, ob das bei el-filmen standard war.....aber natürlich interessiert das nicht jeden.....im gegensatz zu bestimmten tanzszenen

@micha
ich bin ein mann und heisse auch michael
Gibt es nicht auch eine Szene mit "Flipper", die in einen Elvis-Film reingeschnitten wurde. Sieht ungefähr aus,



komme jetzt aber im Moment nicht auf den Filmtitel
Antwort

Stichworte
girls


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben