Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 24.03.2006, 22:23
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Aber die Tanzszene in "Girls, Girls, Girls" finde ich super

Ach Kinder, ob geklaut oder nicht. Wisst ihr, wie das damals war?

Wir alle lagen auf der Lauer nach jedem Elvis-Film. Handlung egal, sonstiges egal, wiederverwendete Szenen egal - Hauptsache ELVIS.

Elvis in Lebensgröße von der Leinwand - das war alles, was zählte.

Meine Mutter (sie ist leider im Mai mit 86 Jahren verstorben) verbot mir alles, was sich um Elvis drehte. Elvis war der Teufel in Person in den 50ern für sie. Ein schlimmer Fürst der Finsternis, der wohl ihre Tochter vom guten Weg abbringen könnte und so weiter.....

In den 60ern hat sie dann selbst die Filme von Elvis angeschaut und fand sie sooooo schön. Und immer, wenn im Fernsehen Filme von Elvis gezeigt wurden, dann saß sie davor und hat sich amüsiert.

Wie sagte der Colonel? "Junge, wir wollen keinen Oscar gewinnen, denn dann müssten wir ihn im Empfang nehmen und im Smoking würde uns keiner erkennen".

Alt Alt 24.03.2006, 22:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 24.03.2006, 22:35
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mister_Big
@micha
ich bin ein mann und heisse auch michael
angenehm

(bei Deinem pseudonym hätte ich aber ohnehin nicht ernsthaft auf eine frau getippt)
  #33  
Alt 25.03.2006, 07:35
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle
Gibt es nicht auch eine Szene mit "Flipper", die in einen Elvis-Film reingeschnitten wurde. Sieht ungefähr aus,



komme jetzt aber im Moment nicht auf den Filmtitel


Live a Little, Love a Little
  #34  
Alt 25.03.2006, 07:51
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE
Live a Little, Love a Little

Danke!!
Den Film muss ich mir auch mal wieder anschauen.
  #35  
Alt 26.03.2006, 18:42
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.843
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
bin mir aber ziemlich sicher, dass der delfin in dem streifen nicht von flipper persönlich, sondern von einem wesentlich geringer entlöhnten komparsen dargestellt wurde!
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #36  
Alt 26.03.2006, 18:51
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von allerteuerste
bin mir aber ziemlich sicher, dass der delfin in dem streifen nicht von flipper persönlich, sondern von einem wesentlich geringer entlöhnten komparsen dargestellt wurde!
Kann natürlich auch sein. Obwohl der Elvis-Film und der Flipper-Film sind beide MGM-Produktionen und soweit ich mich an die Szene erinnern kann, unterscheidet sich der Ausschnitt von der Bildqualität her sogar. Aber wie gesagt, kann natürlich auch ein Komparsen-Delfin gewesen sein. Die Meerjungfrau in dem Elvis-Film war aber sicher Susan Henning, die schöne Blonde von der Bordello-Szene im 68er Comeback.
Antwort

Stichworte
girls


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben