Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.04.2012, 13:07
yogamonkee yogamonkee ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Wien
Beiträge: 5
yogamonkee Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich würde bewaffnet mit einer Digital-Kamera in die 1950er reisen, ein paar Elvis Shows besuchen und ins Bootleg-Geschäft einsteigen.

Da würden wir uns heute alle über die tolle Videoqualität freuen
Alt Alt 30.04.2012, 13:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 30.04.2012, 13:26
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von yogamonkee Beitrag anzeigen
Da würden wir uns heute alle über die tolle Videoqualität freuen
Ich wäre vermutlich der König der Bootleg-Szene. Nur Cisco würde meckern, weil er keine FreeCopy bekommt...
  #13  
Alt 30.04.2012, 14:09
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
König der Bootleg Szene , da du doch vor einem Jahr, für dich nicht hörbare AR Bootlegs, in den Mülleimer gestopft hast
  #14  
Alt 30.04.2012, 15:19
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich würde bewaffnet mit einer Digital-Kamera in die 1950er reisen, ein paar Elvis Shows besuchen und ins Bootleg-Geschäft einsteigen.
Du solltest dir lieber eine analoge Kamera mit einem S/W-Film einpacken. Denn die kannst du nachher als "Originale" verkaufen. Denn digital kann ja mit Zeitmaschine jeder - das mindert den Wert gewaltig...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 30.04.2012, 15:21
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Eine sehr philosophische Frage...

Ich hoffe, es wird niemals jemand eine Zeitmaschine erfimde und versuchen, irgendetwas im Leben und/oder dere Karriere von Elvis zu ändern. Denn im Grunde genommen ist es doch so, dass wir Elvis so lieben, wie er war. Mit allen "Niederlagen" und Schicksalsschlägen, genauso wie die Erfolge und herausragenden Momente dazu gehören.
  #16  
Alt 30.04.2012, 19:25
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ja, wir lieben ihn wie er war...

Nur dass ihm die Niederlagen von "hier oben" Elvis ganz schön um die Ohren gehauen werden und das eher von den eigenen Fans als von allgemeinen Musikkonsumenten.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 23.05.2012, 22:28
Melli7465 Melli7465 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Kemnath
Beiträge: 15
Melli7465 Renommee-Level 0,4%
Wenn ich die Möglichkeit hätte, mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu Elvis zu reisen, so würde ich mir seine Konzerte ansehen. Ihn selber könnte man nicht retten. Da schließe ich mich den anderen an.
  #18  
Alt 23.05.2012, 23:15
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich würde gladys davon abhalten eine gitarre zu kaufen, um sie ihm nen tag später gönnerhaft in die hand zu drücken! dann würde ich mich diskret zurück ziehen und auf einen guten zeitpunkt warten, um wieder auf der bildfläche zu erscheinen... dann könnte ich sicherlich JEDES konzert backstage sehen!!
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 24.05.2012, 11:00
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
ich würde gladys davon abhalten eine gitarre zu kaufen,
...und ich überlege gerade, wen ich überzeugen müßte, doch das sprechende Kamel in Harum Scarum auftreten zu lassen...

Geändert von Rusty Cage (24.05.2012 um 11:06 Uhr)
  #20  
Alt 24.05.2012, 12:28
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich würde bewaffnet mit einer Digital-Kamera in die 1950er reisen, ein paar Elvis Shows besuchen und ins Bootleg-Geschäft einsteigen.
Bei dieser Gelegenheit würde ich mir auch noch reihenweise Erstpressungen der US-Schallplatten besorgen und ein paar Autogramme von Elvis und seinen Musikern abgreifen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben