Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.06.2021, 22:15
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Elvis On Tour - FTD

Elvis Presley-Autor David English hat das folgende Update zu einem zukünftigen "Elvis On Tour"-Projekt gegeben, das über das Sammlerlabel Follow That Dream veröffentlicht werden soll:

"Als Antwort auf viele Fragen, die ich erhalten habe, kann ich bestätigen, dass sowohl Pål Granlund als auch ich, fleißig an einem FTD On Tour-Projekt zum 50 Jahrestag arbeiten.

Wenn Sammler Materialien/Fotos/Dokumente in Bezug auf den Film Elvis On Tour besitzen, dann kontaktieren Sie mich bitte unter david_memphis@hotmail.com

Darüber hinaus stellen wir die letzten Elemente für eine große Veröffentlichung im September/Oktober 2021 zusammen – weitere Details folgen.

Mit Dank, David"




Quelle: elvisdaybyday
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (10.06.2021 um 22:20 Uhr)
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.06.2021, 22:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 11.06.2021, 14:41
TommyWalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Da hammas es kommt dann sicherlich ein Buch/CD Set aber ob auch eine DVD/Blu Ray Veröffentlichung kommt bleibt abzuwarten ich glaube es nicht mehr. Natürlich wäre ich erfreut wenn sie parallel an einer DVD/Blu Ray Veröffentlichung arbeiten.
  #3  
Alt 11.06.2021, 20:58
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Vertan
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #4  
Alt 17.06.2021, 18:48
TommyWalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier: The Beatles " Let it be " aus dem Jahr 1970 wird auf Disney+ als 6 stündige Doku ( Titel: Get Back ) im November 2021 ausgestrahlt und kommt dann später als Box Set.

Es geht doch hier mit diesem Material, warum haut das bei dem Elvis Material nicht hin ?
  #5  
Alt 17.06.2021, 18:57
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich nehme mal an bei den Beatles ist das Film Material überschaubarer , gleiches gilt für das Song Material u. deshalb wird wann etwas produziert wird auch dementsprechend mit Sorgfalt herangegangen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 17.06.2021, 19:04
TommyWalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an bei den Beatles ist das Film Material überschaubarer , gleiches gilt für das Song Material u. deshalb wird wann etwas produziert wird auch dementsprechend mit Sorgfalt herangegangen.

Die haben das dort besser im Griff als die Leute bei Elvis.

Von den Beatles gibt es tonnenweise offiziell gefilmtes Material, was es bei Elvis nicht in dem Ausmaß gibt.

Besteht wirklich mehr Interesse an den Beatles als an unserem Elvis und wird deshalb kein Material von TTWII und OT veröffentlicht ?

Traurig. Dies.
  #7  
Alt 17.06.2021, 20:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Mir ist neu dass es von den Beatles 34 Kino Filme gibt + 3 Fernsehspecials. Auch die Live Konzerte sind doch relativ bescheiden gegen die Menge an Shows die Elvis gespielt hat. Es gibt übrigens Tonnen von Elvis nur ist es natürlich auch kein Fass ohne Boden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 17.06.2021, 20:18
TommyWalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Mir ist neu dass es von den Beatles 34 Kino Filme gibt + 3 Fernsehspecials. Auch die Live Konzerte sind doch relativ bescheiden gegen die Menge an Shows die Elvis gespielt hat. Es gibt übrigens Tonnen von Elvis nur ist es natürlich auch kein Fass ohne Boden.
Ich meinte, dass der Katalog gut, ja sehr gut ausgearbeitet wurde, es gibt die Filme ( Hard day´s night, Help, Yellow Submarine & Magical Mystery Tour und bald Get Back als 3 x 2stündige Doku ) alle auf Blu Ray mit tollem unveröffentlichtem Material oder dann noch Anthology, ein 11 Stunden Special auf 5 DVDs und " Eight Days A Week ".

Und von den Konzerten die aus verschiedenen Ländern stammen und gefilmt wurden, davon fange ich erst gar nicht an, Deutschland, Amerika, Japan usw. als Import DVDs.

Da KANN noch so einiges an Material offiziell veröffentlicht werden.
  #9  
Alt 17.06.2021, 20:38
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja u. was gibt es von Elvis ? Da erspar ich mir das Auflisten weil da sitze ich morgen noch bei der Tastatur.

Ich glaube alle Fans tun mal gut daran sich auch an dem Elvis Material zu erfreuen welches sich schon lange ungehört in der Sammlung befindet. Ich gehe jede Wette ein da gibt es noch genug zu entdecken. Sachen die man noch nie gesehen od. gehört hat warten darauf endlich im Player zu landen u. wahrgenommen zu werden.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 17.06.2021, 20:50
TommyWalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja u. was gibt es von Elvis ? Da erspar ich mir das Auflisten weil da sitze ich morgen noch bei der Tastatur.

Ich glaube alle Fans tun mal gut daran sich auch an dem Elvis Material zu erfreuen welches sich schon lange ungehört in der Sammlung befindet. Ich gehe jede Wette ein da gibt es noch genug zu entdecken. Sachen die man noch nie gesehen od. gehört hat warten darauf endlich im Player zu landen u. wahrgenommen zu werden.

Ob die Fans das Material nur zu Hause in den Schrank stellen, muß jeder selbst wissen, aber da sind dann einige immer dabei die raunzen, über dies und das und jenes.

Ich kenne einen, der bekommt alles als Kopie quasi in den Schoß geworfen, ja, auch die FTDs ( es hat da schon auf der Börse bissige Kommentare deswegen gegeben ) und in letzter Zeit raunzt er nur herum. Er ärgert sich über die Sold Out DVDs usw.

Was ich sagen wollte ist, dass es jetzt hier bei den Beatles anders und auch besser gehandhabt wird, wie etwa, eine CD oder DVD/Blu Ray veröffentlicht wird.

Die haben offensichtlich einen besseren Dreh heraus, der bei den Elvis Verantwortlichen fehlt; ich meine hier NICHT Ernst & FTD, obwohl es da schon einige fragwürdige Entscheidungen bezüglich einer Veröffentlichung von meiner Seite her gibt.

Geändert von TommyWalker (17.06.2021 um 20:55 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben