Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 21.07.2021, 14:58
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.058
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Immerhin etwas Unveröffentlichtes, in letzter Zeit hat es sehr Mau damit ausgesehen und nun bekommen wir 2 Konzerte.

Es ist zu hoffen, dass da noch so einiges nachkommt.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
Alt Alt 21.07.2021, 14:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.07.2021, 15:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wo siehst du zwei Konzerte ? eines ist nicht komplett u. wird deshalb mit zwei Songs von der MS aufgefüllt.
  #23  
Alt 21.07.2021, 15:04
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.058
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wo siehst du zwei Konzerte ? eines ist nicht komplett u. wird deshalb mit zwei Songs von der MS aufgefüllt.
Ja, stimmt, Robert, ich meinte dieses Sept. 70 Konzert UND das vom 29. Juni 74, Kansas City.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #24  
Alt 03.08.2021, 15:07
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.058
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Hat irgend wer von euch, so wie ich, die Cassette bestellt oder die 5 Track Promo CD ?

Ich habe das Eingangsposting noch einmal gelesen, da ist kein Wort davon zu lesen.

Mein Hdv hat es im Angebot, darum habe ich die Cassette bestellt; sie beinhaltet das unveröffentlichte Konzert.

Erinnerung an die Jugend quasi.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #25  
Alt 03.08.2021, 17:07
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Im Eingangsposting steht, dass es eine MC geben wird (bei der Vinyl-Ankündigung).
Von einer Promo-CD war keine Rede, als die Infos auf elvisdaybyday zu lesen waren.

So wie ich es geschrieben habe, lautete die Ankündigung. Auch war nicht erwähnt, dass es die MC einzeln zu kaufen gibt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #26  
Alt 03.08.2021, 17:19
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.058
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Ah, ja, wurde erwähnt, hab nur den ersten Teil gelesen.

Die MC kann man, so wurde es mir von meinem Hdv erklärt, extra bestellen, auch die 5 Track Promo.

__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #27  
Alt 18.08.2021, 06:22
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Ich habe gestern die aktuelle Graceland-Ausgabe erhalten und zu meiner großen Freude und Überraschung lag dort eine Promo-CD mit vier Titel dieser kommenden Veröffentlichung bei.
Die Laufzeit sind etwas über 11 Minuten und wir haben die folgenden Tracks:


01. That's All Right
02. The Wonder Of You
03. Elvis Talks About "Heartbreak Hotel"
04. One Night
05. Blue Suede Shoes


Ich habe die CD gestern Abend zweimal gehört und muss sagen, ich bin begeistert. Der Klang ist wirklich sehr gut für ein Soundboard und absolut klar. Die Aufnahmen klingen so ähnlich wie die Soundboards der Opening Night January 1970 und Closing Night February 1970. Elvis singt mit sehr viel Kraft und scheint Spaß zu haben. Auch bei den Monologen zwischen den Songs ist er klar und deutlich zu verstehen und bei den Liedern ist seine Stimme auch klar zu hören.


Also für mich wird das ein absoluter Pflichtkauf, da die Vegas-Season August/September 1970 seit jeher zu meinen Favoriten zählt.

Ich freue mich, dass nach so vielen Jahren doch immer mal wieder solche tollen Überraschungen auftauchen.
__________________
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei king_al für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 18.08.2021, 09:57
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hier ein Video der Promo-CD:


Elvis Presley - 5 Song Sampler Las Vegas...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 19.08.2021, 13:26
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 647
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Vergleicht man "That's all right" mit August, läuft das ganze 2% zu schnell. Auch bei den Monologen hört man ein bisschen den Micky Maus Effekt. Aber vielleicht hört Ihr das ja anders? Vielleicht täuscht das auch durch die etwas überdrehte Stimmung. Im FECC meinte jemand auf meine Anfrage, die Tonhöhe sei korrekt.

Geändert von Mike.S. (19.08.2021 um 14:04 Uhr)
  #30  
Alt 19.08.2021, 14:06
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Sind das tatsächlich September Aufnahmen ? Es klingt für meine Ohren eher nach Januar / Februar. Vergleicht man die Songs mit den Aufnahmen im Sommer (etwas ruhiger und weniger rauh und speedy) ersheint mir der September eher wieder Januar / Februar angelehnt was mich doch etwas stutzig macht.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben