Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt Euren Lieblings-Stone
Brian Jones 0 0%
Mick Jagger 5 35,71%
Keith Richards 8 57,14%
Charlie Watts 0 0%
Bill Wyman 1 7,14%
Mick Taylor 0 0%
Ron Wood 0 0%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.07.2005, 09:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Um die Umfrage vielleicht etwas zu beleben, hier mal die zur Wahl stehenden Bandmitglieder im Bild:

v.l. Gitarrist Ronny Wood, Gitarrist Keith Richards (verdeckt im Hintergrund), Leadsänger u. Gitarrist Mick Jagger und Bassist Bill Wyman. Das Foto entstand während der 81er Tour, die als bis dahin größte Konzerttournee aller Zeiten galt, wenn ich mich richtig erinnere.

Der blondhaarige Brian Jones war der eigentliche Boss der Stones und wurde gegen Ende der 60er zunehmend exzentrisch. Musikalisch war er ein regelrechtes Multitalent. Nach seinem offiziellen Unfalltod (er war gerade 27) inszenierten Jagger & Co. im Londoner Hyde Park ein großes Gedächtnis-Konzert.

Schlagzeuger Charlie Watts ist im Privatleben ein begeisterter Jazz-Fan.

Gitarrist Mick Taylor wirkte von 1969 bis 1974 auf den Alben LET IT BLEED, GET YER YAYA`S OUT (live), STICKY FINGERS (mit einem Original-Cover-Motiv von Andy Warhol), EXILE ON MAIN STREET, GOATS HEAD SOUP und IT`S ONLY ROCK`N ROLL mit.
Alt Alt 08.07.2005, 09:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.07.2005, 10:06
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Ganz so, als hätten Mick und Keith ihr Kopf-an-Kopf-Rennen schon vorher geahnt, wollen sie wohl jetzt bei uns Elvis-Fans mit dem Presley-Faktor punkten:

Links: Keith Richards mit Elvis-Tochter Lisa Marie
rechts: Mick Jagger mit Elvis-Enkelin Danielle

da sehen Jagger und Richards wie lebende Leichen aus
  #13  
Alt 08.07.2005, 10:35
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von elvis
da sehen Jagger und Richards wie lebende Leichen aus
Kein Widerspr..., äh, kein Kommentar!
  #14  
Alt 08.07.2005, 11:08
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Kein Widerspr..., äh, kein Kommentar!

- sorry aber ich bin voreingenommen da ich die Stones nicht ausstehen kann - obwohl einige Titel ganz brauchbar sind
  #15  
Alt 08.07.2005, 11:52
Nightrider Nightrider ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Basel
Beiträge: 80
Nightrider Renommee-Level 0,4%
1. Keith Richards - Der Kerl verkörpert den Rock auf der ganzen Linie. Schon x-mal totgesagt und noch immer lebendiger als viele. Ist übrigens ein profunder Kenner von Blues. Seiner Aussage nach kennt er mehr als 1000 Bluesnummern.
2. Ron Wood - Die perfekte Ergänzung zu Keith.
3. Charlie Watts - Seit Anbeginn auch dabei. Laut Aussage von Keith und Mick würden Sie sofort die Stones auflösen, wenn Charlie aussteigen würde. Er trifft den Beat punktgenau
4. Mick Jagger - War früher mal mein Favorit. Er ist ja schon eine lebende Legende...muss er mit über 60 deshalb noch wie ein Fitnesstrainer rumhüpfen? (auch wenn seine Fitness beachtenswert ist)
5. Mick Taylor - hat musikalisch enorm zum Stonessound der 70er beigetragen.
6. Bill Wyman
7. Brian Jones - ganz am Anfang sicherlich gut und auch multimusikalisch. Aber nur halb so genial, wie immer berichtet wird. War vor allem Paranoiker
  #16  
Alt 08.07.2005, 15:26
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Wenn ich WANDERING SPIRIT mit den anderen drei Solo-Alben SHE`S THE BOSS, PRIMITIVE COOL und GODDESS IN THE DOORWAY vergleiche, dann ist es ob seiner stilistischen Vielseitigkeit auch mein Favorit!
Schade, dass kaum einer weiß, wie facettenreich Jagger ohne die Stones ist.
Im übrigen könnte man mit etwas Phantasie die Meinung vertreten, dass das Cover-Motiv von GODDESS... eine Abwandelung eines Melissa-Etheridge-Covers ist...
Meinst Du nicht, dass sowohl Bruce als auch Mick von der guten Melissa inspiriert wurden?
Nein, alle drei sind von Elvis 68 Show inspiriert!
  #17  
Alt 08.07.2005, 15:27
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nightrider
3. Charlie Watts - Seit Anbeginn auch dabei. Laut Aussage von Keith und Mick würden Sie sofort die Stones auflösen, wenn Charlie aussteigen würde. Er trifft den Beat punktgenau
Hat Charlie nicht letztes Jahr mit B.B.King gespielt?
  #18  
Alt 08.07.2005, 17:02
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry kann da nicht mitstimmen ,kann die halt überhaupt nicht ab haben,Sorry und bitte nicht auf mich Böse sein !!!!
  #19  
Alt 08.07.2005, 17:04
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von thetifcat
Nein, alle drei sind von Elvis 68 Show inspiriert!
Also, bei Melissa kann ich definitiv sagen, das sie da nicht von Elvis 68 inspiriert war...bei den anderen hab ich nicht genug Hintergrundwissen, um sagen zu koennen wer sich nun hat von wem inspirieren lassen.

P.S. Wer das Cover noch nie im original gesehen hat...Melissa steht im Uebrigen mit nacktem Oberkoerper auf dem Cover
  #20  
Alt 08.07.2005, 17:32
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Wer das Cover noch nie im original gesehen hat...Melissa steht im Uebrigen mit nacktem Oberkoerper auf dem Cover
Stimmt, und auf der Rückseite sieht man dann...
Antwort

Stichworte
beatles, stones


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben