Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.05.2008, 20:01
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
TTWII, Bahiga & "I can't do that, I'm sorry"

Vielleicht komme ich ja mal wieder aus dem Mustopp und die Frage ist inzwischen längst geklärt, aber ich konnte hier im Forum zumindest keine Antwort darauf finden.

Zum Thema gab's mal einen Thread, in dem das Problem allerdings auch nicht geklärt werden konnte:

https://www.elvisnachrichten.de/show...ghlight=Bahiga

Welcher Wunsch war es, den Elvis dieser Bahiga oder einem anderen Showgast -was ja auch teilweise vermutet wurde- nicht erfüllen konnte?

Dazu habe ich heute bei tcb-world folgendes Postings eines Users vom März 2007 gefunden:

(Warum der Name allerdings zweimal unterschiedlich geschrieben wurde, weiß ich auch nicht , denn wie ihr Name tatsächlich lautet, war ja auch so ein kleines Rätsel ...)

Zitat:
A friend of my met Bohega in 1985. She gave Elvis a drawing of him she made. And she asked if Elvis would sign a Vegas Menu she had. He said 'sure. time out folks'.. She gave Elvis a pen (herself). And Bohega asked if he liked it. He said yes. He wrote for her 'Thanks for the present. Love, Elvis Presley'. Then she noticed the ring on his finger.. And she asked if she may have it.. He said 'I can't do that I'm sorry'. After he signed the Menu he took up the drawing and walked to Charlie to gave him that. Elvis still had the pen in his hand. Bahiga told her that she wanted it back. He walked back to her and gave her the pen.
Es war also weder ein Autogramm-, noch ein Liedwunsch eines Zuschauers. Diese Bahiga wollte Elvis' Ring als "kleines" Souvenir Dass Elvis diesem Wunsch nicht nachkommen konnte/wollte dürfte irgendwie verständlich sein.

Ich habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut bzw. angehört. Man kann es beim besten Willen nicht verstehen, aber die Story scheint mir glaubwürdig, besonders im Zusammenhang mit Elvis' Reaktion.

- Sollte diese Geschichte bereits bekannt sein, bitte ich um Entschuldigung & Ignoranz Mir war sie neu!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 12.05.2008, 20:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.05.2008, 20:10
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Warum postest Du das jetzt nicht in dem von Dir verlinkten Thread?
  #3  
Alt 12.05.2008, 20:13
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Wusste ich's doch, dass diese Bemerkung kommt Wollte auch mal wieder ein Thema eröffnen ...

... und weil ich den Threadtitel aussagekräftiger finde ...

Die Admins können es ja zusammen legen, wenn's stört.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (12.05.2008 um 20:17 Uhr)
  #4  
Alt 12.05.2008, 20:14
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube, der Name war Bajia.... klingt nach einem spanischen oder mexik. Namen. Dass sie den Ring wollte.... habe ich nicht so mitbekommen, kann aber durchaus möglich sein... Ich habe eher das Gefühl, dass dies einem Mann galt, der Elvis etwas zugerufen hat, aber genau weiss ich es auch nícht.... Ist wirklich schwer....
  #5  
Alt 12.05.2008, 20:25
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Die Admins können es ja zusammen legen, wenn's stört.
Off-Topic:

Mich stört`s nicht - ich war nur ein wenig verwundert.
  #6  
Alt 12.05.2008, 20:30
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Diese Bahiga wollte Elvis' Ring als "kleines" Souvenir Dass Elvis diesem Wunsch nicht nachkommen konnte/wollte dürfte irgendwie verständlich sein.
Das scheint mir auch sehr unglaubwürdig.
Was für eine Art Fan wäre diese Bahiga / Bagiha / Bajiha / Bajia, wenn sie mit einem Autogramm nicht zufrieden ist, sondern noch seinen Ring (!) haben möchte, und ihren Stift (hallo?) zurückverlangt???
  #7  
Alt 12.05.2008, 20:32
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
@Linda JnB

Dass der Name anders gesprochen als geschrieben wird, dürfte klar sein.
Und der Name BAHIGA wird genau so ausgesprochen, wie es Elvis im Film tut.

Das ist ja gerade das Problem, dass niemand verstanden hat, was da
gesprochen wird. Da gab und gibt es Spekulationen in alle Richtungen.

Deshalb habe ich das Zitat ja gepostet, um dieses Rätsel mal zu lösen.

Möglicherweise auch wieder nur ein Ammenmärchen, aber wenn man
dies mal außer Acht lässt, könnte es durchaus so gewesen sein.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #8  
Alt 12.05.2008, 20:35
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Das scheint mir auch sehr unglaubwürdig.
Wieso unglaubwürdig? Dass sie ihren Stift wieder haben wollte, haben wir
ja nun alle gehört. Warum sollte sie nicht auch seinen Ring haben wollen?

Manche Leute können halt nicht genug bekommen ...

Es soll ja auch Fans gegeben haben, die Elvis das Geschmeide direkt vom
Körper geklaut haben. Bahiga hat wenigstens noch höflich gefragt ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #9  
Alt 12.05.2008, 20:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Danke für diese info
  #10  
Alt 12.05.2008, 20:41
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wieso unglaubwürdig? Dass sie ihren Stift wieder haben wollte, haben wir
ja nun alle gehört. Warum sollte sie nicht auch seinen Ring haben wollen?

Manche Leute können halt nicht genug bekommen ...

Es soll ja auch Fans gegeben haben, die Elvis das Geschmeide direkt vom
Körper geklaut haben. Bahiga hat wenigstens noch höflich gefragt ...
Ich glaube, Gracefan hat sein Posting ironisch gemeint
__________________
Antwort

Stichworte
bahiga, cant, that, ttwii


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben