Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 19.06.2016, 19:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
von jackson gibts eh keine mehr :traurig:
und ja, gerade im pop-bereich wo es viele tanzeinlagen gibt wird viel getrickst.
nur, was hat das jetzt mit elvis zu tun
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 19.06.2016, 19:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 21.06.2016, 12:20
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Die ewigen Diskussionen auch um Parker sind tatsächlich verzichtbar, zeigen diese doch (wo auch immer geführt), dass wirklich NIEMAND willens/fähig ist, von eigener Position auch nur stückweise abzurücken!
Sag das doch Demjenigen, der den ursächlichen Bericht hier eingestellt hat.
Da frage ich mich nämlich, was dieser User wohl im Sinn hatte, als er ihn postete - wollte er wohl auf eine Parker'sche Generalamnestie hinaus?



Zitat:
"Nachweislich" wäre allenfalls Elvis' Gelaber in irgendwelchen Pressekonferenzen, das in der Regel (sofern bei Sinnen) bewusst gewählt war aber ganz sicher mal nicht mit tatsächlichen Vorhaben zu verwechseln ist!
Liebes Orakel, bitte verrate mir doch mal, worauf der Weisheit letzter Schluss basiert?
Soll heißen: woher weiß jemand, dass es sich bei Äußerungen auf einer PK um nicht ernst gemeintes "Gelaber" handelt?
Sind das nicht viel mehr wilde Mutmaßungen?

Zitat:
Zum (gefühlten) 100. Mal: Hätte Elvis eine Auslandstournee wirklich machen wollen, hätte es diese auch gegeben.
...weil?
Hier sind sich doch die meisten User einig, dass es viel zu viele Gründe gab, die gegen eine solche Tour gesprochen hätten. Was Elvis wollte, ist doch egal; der "Colonel" hielt das für unrentabel, also war es auch unrentabel - ist doch logisch!

Zitat:
Dafür bekommt er von mir den 'Trendsetter Award', ist sein Kleiden einst doch ganz offensichtlich derartig nachhaltig, dass sich seither Elvis-Fans aus aller Welt nahezu kein anderes Outfit vorstellen können, so diese (im August) an des Kings Grab stehen.
Du vergleichst Fans von heute mit dem Inner Circle von damals (also August '77)? Dein Ernst?
Das ist mir dann doch zu hoch...
Versuche ruhig noch ein paar andere (Um-)Deutungen - es wird Dir nicht gelingen, mich davon zu überzeugen, dass Parker damals in Trauer war. Sorry.
  #33  
Alt 21.06.2016, 14:06
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
In trauer war der bestimmt nicht.....denkmal eher krank bzw spielsüchtig und hat bestimmt gleich Licht für sich am Horizont gesehen wieder an viel Geld zu kommen.
Was ja dann auch durch die enormen Plattenverkäufe geschah
  #34  
Alt 21.06.2016, 14:19
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Naja, es muss doch einen Grund dafür geben, dass so gut wie alle Menschen, die Elvis kannten, zur Beisetzung damals in schwarzen Anzügen oder schwarzen/dunklen Kleidern kamen - wie das Menschen in der westlichen Welt eben so machen, wenn sie trauern. Doch der Manager des Verstorbenen, der nicht selten von "meinem Jungen" sprach, wenn er seinen Klienten meinte, kommt in Freizeitklamotten und bedrängt den Vater des gerade Verstorbenen auch noch mit einer Vertragsverlängerung. Das zeigt mir doch ziemlich deutlich, wie wenig menschlich der alte Mann mit der Zigarre war. Darauf wollte ich hinaus.

Dass Linda Thompson in einem violetten Kleid kam, hat sie selbst in einem Interview mal so begründet, dass diese Farbe für etwas ganz Bestimmtes steht (für was, habe ich leider vergessen), und dass Elvis das gefallen hätte.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 21.06.2016, 15:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Das zeigt mir doch ziemlich deutlich, wie wenig menschlich der alte Mann mit der Zigarre war. Darauf wollte ich hinaus.
Trauer muss man nicht durch seine Kleidung zeigen. Dieses krankhafte Suchen nach Vorwürfen gegen Parker ist schon richtig lustig. Hätte es Parker nicht gegeben, dann wäre Elvis ab 1958 nur noch einer unter vielen gewesen und heute sicher nicht der, der er ist.
__________________

  #36  
Alt 21.06.2016, 16:22
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Trauer muss man nicht durch seine Kleidung zeigen. Dieses krankhafte Suchen nach Vorwürfen gegen Parker ist schon richtig lustig. Hätte es Parker nicht gegeben, dann wäre Elvis ab 1958 nur noch einer unter vielen gewesen und heute sicher nicht der, der er ist.
Das ist mir zu allgemein, cos.
Parker fiel bei der Beisetzung kleidungstechnisch auf, ebenso Linda Thompson, doch den Hintergrund bei ihr hatte ich ja schon grob umrissen.
Selbst einer von Elvis' Freunden/Vertrauten merkte an, dass Parker dem verstorbenen Elvis genau so viel Achtung entgegen brachte wie dem lebenden - und das trifft es mMn genau auf den Punkt.
Doch was wird jetzt für ein Pro-Parker-Argument kommen?
Hat das etwa Larry Geller gesagt? Na, der war ja sowieso ein Spinner...
Richtig?

Wenn Du kannst, erkläre mir doch bitte mal, wie man Parkers Erscheinung am Tag der Beisetzung seines einzigen Klienten positiv begründen kann...



Wenn möglich aber nicht mit dem Priscilla-Zitat (sinngemäß: er verbarg seine Trauer, so gut er konnte), denn das kaufe ich nicht wirklich ab.
  #37  
Alt 21.06.2016, 16:32
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Trauer muss man nicht durch seine Kleidung zeigen. Dieses krankhafte Suchen nach Vorwürfen gegen Parker ist schon richtig lustig. Hätte es Parker nicht gegeben, dann wäre Elvis ab 1958 nur noch einer unter vielen gewesen und heute sicher nicht der, der er ist.
Als Manager hat er das meiste richtig gemacht.....aber als einen Freund von Elvis würd ich ihn nicht bezeichnen....war halt eine für beide Seiten Gewinn bringende Partnerschaft. Alles andere ist reine Spekulation...was wäre wenn....Wie immer im Leben auch vieles Zufall....wäre Elvis in Florida geboren und hätte die dortige Musik als Kind gehört vill wäre alles anders gekommen und Elvis nie Sänger geworden sondern ein Surfstar oder so und würde heute noch glücklich leben
  #38  
Alt 21.06.2016, 16:48
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Hätte es Parker nicht gegeben, dann wäre Elvis ab 1958 nur noch einer unter vielen gewesen und heute sicher nicht der, der er ist.
...und genau das wissen wir nicht!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 21.06.2016, 17:08
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Selbst einer von Elvis' Freunden/Vertrauten merkte an, dass Parker dem verstorbenen Elvis genau so viel Achtung entgegen brachte wie dem lebenden - und das trifft es mMn genau auf den Punkt.
Indem er sich nicht verstellt hat. Mir sind Leute lieber, die eben auch durch solche Aktionen, die anderen nicht gefallen, Charakter zeigen.

Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
aber als einen Freund von Elvis würd ich ihn nicht bezeichnen....
Mit seinen Freunden hat Elvis seine Freizeit verbracht, Partys gefeiert, mit dem Motorrad durch die Gegend gefahren. Bei all diesen Dingen war Parker nicht dabei, er war ein Freund auf geschäftlicher Ebene. Und da hat er für seinen "Freund" das Beste rausgeholt. Was irgendwelche Leute 40 Jahre nach dem Tod sagen, nachdem Elvis Leben bis ins Kleinste auseinander gepflückt wurde, interessiert mich nicht. Zudem auch KEINER belegen kann, WAS Elvis und Parker - die ihre Gespräche zu zweit abhielten - beredet haben. Und DIE BEIDEN waren scheinbar so zufrieden, dass die Zusammenarbeit eben nicht beendet wurde. Nur weil irgendeiner der Fans irgendeinen Song aufgenommen haben will, irgendeinen Film gedreht haben will, irgendeine Trulla als seine für ihn passende Frau haben will, werden sich die Geschehnisse nicht ändern.
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 21.06.2016, 17:30
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Cos du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Ich bin Elvis Fan von seinem Werk welches er hinterlassen hat. Nicht von Songs die er leider nicht aufgenommen hat sondern mich faszinieren die die er mit seiner unverwechselbaren Stimme gesungen hat. Auch beschäftige ich mich mit den Konzerten die er tatsächlich gespielt hat u. nicht jene die er vielleicht bei einer Welttournee gegeben hätte.

Das Gleiche gilt für mich für seine Filme. Für mich nur interessant weil er darin gesungen hat. Mir reichen die 31 mehr als genug ich brauche nicht noch welche u. schon gar nicht welche aus den 70ér Jahren. Elvis hat schon gewusst warum er seine Filmverträge dann mit Konzert Filmen 1970/1972 erfüllt hat.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
colonel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben